lololol #2

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      verzeiht die wortwahl

meine Fresse, solche Hurenkinder, ich bekomm kein AA KK QQ durchgeboxt, lauf selber in genug davon, und wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt von irgendwo ein Spast her und gewinnt mit 74o auf KJT gegen ne flopped straight mit nem Runnerflush. Ich hab echt so ein Hass auf diese Spinner. So viel pötte die hier zu unrecht verloren gehen. Ich hitte zuwenig, wenn dann is es schlecht, und dann kommen noch so verfickte Typen die meinen jeden Dreck pre cappen zu müssen. Und genau dann hitten diese Wichser auch noch. Nein keine 77/55. 32/19 wichser die J9 cappen müssen und dann kommen halt 3 Jacks. Ein schelm wer böses dabei denkt. Entweder cheatet dieses Pack oder die sind dumm wie ne Scheibe Toast oder die Seite bevorzugt solche plays. Normal ist das alles nich mehr bei diesem Pack.

Ständig der selbe Kack, wo man mehr Gutshots 3outer 2outer Runner und so ein Müll mit was auch immer gegen sich hat als Flushdraws selber trifft. Und dann hilft der Flush nicht mal. Klasse alles. Wenn nächste Session wieder so grandios schlecht wird, poste ich auch 10 2outer
  • 15 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      manchmal #3

Schaut euch das mal an:

Megasuckout von einem Vollidioten
    • apple37
      apple37
      Black
      Original von MrMarv89
      bei dir kann ich mir das gut vorstellen..von wegen raute2
    • apple37
      apple37
      Black
      Original von DaWyatt
      verzeiht die wortwahl

meine Fresse, solche Hurenkinder, ich bekomm kein AA KK QQ durchgeboxt, lauf selber in genug davon, und wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt von irgendwo ein Spast her und gewinnt mit 74o auf KJT gegen ne flopped straight mit nem Runnerflush. Ich hab echt so ein Hass auf diese Spinner. So viel pötte die hier zu unrecht verloren gehen. Ich hitte zuwenig, wenn dann is es schlecht, und dann kommen noch so verfickte Typen die meinen jeden Dreck pre cappen zu müssen. Und genau dann hitten diese Wichser auch noch. Nein keine 77/55. 32/19 wichser die J9 cappen müssen und dann kommen halt 3 Jacks. Ein schelm wer böses dabei denkt. Entweder cheatet dieses Pack oder die sind dumm wie ne Scheibe Toast oder die Seite bevorzugt solche plays. Normal ist das alles nich mehr bei diesem Pack.

Ständig der selbe Kack, wo man mehr Gutshots 3outer 2outer Runner und so ein Müll mit was auch immer gegen sich hat als Flushdraws selber trifft. Und dann hilft der Flush nicht mal. Klasse alles. Wenn nächste Session wieder so grandios schlecht wird, poste ich auch 10 2outer
      lol bade bist du's?
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      nee :D

wer is bade?

Original von JaspaJones
      manchmal #3

Schaut euch das mal an:

Er hat ja immerhin die 4 getroffen :D
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Welche Seite spielts du?Lass mich raten!Es ist Pokerstars?
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      nee, prima/microgaming
      pokerstars bin ich nirgends getracked, da spiel ich dann auch nich... einmal n account gemacht, wer weiss wofür... da wars vorbei.

Ich könnt hier ne Menge Spinner aufzählen, die soviel Leaks haben, dass die Titanic in 5 minuten gesunken wäre. Aber die werden belohnt.
      Nur als Beispiel: Spades4fun, der mich auch noch als Fisch bezeichnet, weil ich mal nen Runnerflush getroffen habe bei flopped OESD. Selber nicht davon abzubringen bloße gutshots am Flop HU zu cappen. Also nicht AK auf JT4 Rainbow, nein sowas wie JT auf K93 und dazu noch 2 suited. Aber es rechnet sich, immerhin schon 5 Bets/100 auf 7k hände, zum Glück gings zuletzt runter, es waren schonmal 11 auf 5.5k hands
      Ach was reg ich mich auf, die Regulars sind genauso beschissen wie die Fische, nur dass da noch mehr verloren wird, weil se ihren weak draw overplayen oder preflop zuviel mit ner beschissenen Hand reinstecken und dann das Wunder Manhattens hitten. Die ganzen Fische mal abseits, wo man denkt: worauf genau hat der am Flop gecallt? Ein Optikerbesuch tut wahrscheinlich Not.

*lach*
      nuja is klar, wird immer lächerlicher, leider kann ich die 2outer nicht anbieten aus der Session :D wenn ich nichts hitte, können auch keine 2outer kommen. Achja, bei hits warens dann normale beats wie: es ist ein flushdraw unterwegs, und der kommt auch, Umkehrschluss: Wenn 2 Herzen daliegen, kommt ein 3. und jemand hat 2.
      Echt super alles. Man sieht was für Pisse 2pair floppen kann (93o aus dem SB) und dass man selbst viel zu oft ui am Flop dasteht. Achja, Contis... die klappen am besten wenn man trips Kings auf K82 hat. Sonst wird zB sowas zum River gecallt :D

Pre-Flop: (2.5 SB, 4 players) Hero is SB A:club: Q:club:
      [CO posts 1.0 SB]
      CO checks, 1 fold, Hero raises, BB calls, CO folds

Flop: Q:spade: K:diamond: 8:diamond: (5.0 SB, 2 players)
      Hero bets, BB calls

Turn: 6:spade: (3.5 BB, 2 players)
      Hero bets, BB calls

River: 10:spade: (5.5 BB, 2 players)
      Hero lacht laut

BB shows
      J:spade: 4:spade:
      Hero shows
      A:club: Q:club:

hero lacht lauter

nur so als beispiel für gestern, heut wars gemäßigt, ich hatte ja kaum was was man busten kann (sets halt gegen Flushdraws und so, und die gutshots und 5outer mal nebenher.)

PS: 32/17/40 spielt dieser Angehörige der bildungsfernen Kaste
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      hach schön, wie gut das tut wenn es mal bergauf geht. Bei mir gehts nicht bergauf, bei mir hitten diese Punks immernoch jeden Draw, der drauf abzielt Trips zu schlagen. Gutshots: kann man nicht zählen, es sind einfach viel zu viele. Ich floppe mal alle 10 Hände was brauchbares und dann callt wieder einer dieser Spinner einen Gutter.
      Flushdraws kommen zu 90% an für alle außer mir. Gefühlt hitte ich 5% der Flushdraws und höher wie OESFD. Glücklicherweise mache ich soviel EV, dass ich davon n M5 holen könnte.

Ich hatte heut 10 mal 2pair gefloppt. 1 mal gings durch Fullhouse sei dank. Der Rest wurde wieder von den Mistkröten versenkt.
      JT auf JT9? drawing dead in nem unraised pot ... lachhaft
      Q6 in nem unraised pot auf Q63? na klar 75 wins

Zu meiner Freude flop ich ich mal n Set gegen Aces. Ein dritter Spieler war drin, er callte seinen Onecardrunnerflush runter. Yippieeyyay Motherfucker.
      Ich floppte auch mal Trips mit 87. Der Wahnsinn sag ich. Zum Glück hatte der Fisch A7, so dass ich auch ja kein Pot gewinne.

Dieses Pack, wo man man wirklich zweifelt, wie man mit 50/10 über 1500 Hände noch lebt ODER SOGAR GEWINN MACHT, callt halt 83o im SB 3 Bets cold und bekommt 3 3en oder callt sinnlos zum River ein Runner runter, und meine hochprozenter kommen nicht an? Ich schau mir die Colddecks an, obwohl meine Hände im Schnitt den höheren Value haben? Is klaro.
      Die riesigen Pötte gehen an diese Spinner. Und die kleinen wo Pisse gecallt wird auch. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Viel Spass mit der ergaunerten Kohle, weil faire Chancen sind das nicht.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Nicht ärgern, nur wundern...
    • ditze12
      ditze12
      Bronze
      nein
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      ich weiss man will nur aufbauen, aber es wird einfach nicht besser, man hat 26 wts weil man wirklich nix hittet, und dann kommt sowas hinzu

€0.50/€1 Limit Holdem
      10 Players
      Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
      UTG pokerjudaske ($41.95)
      UTG+1 pompierken ($16.90)
      UTG+2 mrbrannvin ($32.09)
      MP1 TBCHICO ($61.26)
      MP2 rosefinch ($42.50)
      MP3 vanred ($85.33)
      CO 400thefox003 ($73.91)
      BTN Hero ($11.69)
      SB ffevejveriov ($10)
      BB fernando13 ($42.64)

Pre-Flop: (1.5 SB, 10 players) Hero is BTN 7:spade: A:diamond:
      pokerjudaske raises, 3 folds, rosefinch calls, 2 folds, Hero folds, 1 fold, fernando13 3-bets, pokerjudaske calls, rosefinch calls

Flop: 5:diamond: 7:diamond: Q:club: (9.5 SB, 3 players)
      fernando13 checks, pokerjudaske bets, rosefinch calls, fernando13 calls

Turn: 9:spade: (6.2 BB, 3 players)
      fernando13 checks, pokerjudaske bets, rosefinch calls, fernando13 calls

River: 9:diamond: (9.2 BB, 3 players)
      fernando13 checks, pokerjudaske checks, rosefinch bets, fernando13 calls, pokerjudaske calls

Final Pot: 12.2 BB
      rosefinch shows
      6:club: 9:club:
      fernando13 shows
      J:heart: J:spade:
      pokerjudaske shows
      Q:spade: A:club:

rosefinch wins 11.6 BB (net +7.6 BB)

fernando13 lost 4.0 BB
      pokerjudaske lost 4.0 BB

tut mir leid, der typ hat mit seinen piss stats immernoch gewinn, unverständlich

nach der session kommt noch "was" dazu

einfach nur noch lol
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      ok
      alles klar

dieses netzwerk ist gestorben
      jeder Trottel, jeder Wichsfisch wird hier belohnt, jeder Vollpfosten bekommt sachen, die kann man nicht bekommen kann, pro Session 1 Runner mit 0.x % duzende (UND NEIN KEINE SELEKTIVE WAHRNEHMUNG) Gutshots, die ankommen, wie erwähnt gutshot, die wirklich nur VIER OUTS HABEN
      Glückwunsch. 25% OESD Hitrate und 25% Flushdrawhitrate meinerseits bei 80k hands auf der Seite sind genauso cool. Flop zu River ;)

Ständig floppt man bei dieser pisse nichts, man wird ausgesuckt, man wird outflopped durch Dreckskunden mit 63o flopped trips. Standard alles, Klaro, kommt in jeder Session vor, genau. In jeder Session bekommt man nahezu jeden großen Pot gebusted. Hey umsonst kommen die Fullring miese nicht zu stande. Kann ja nicht sein, dass man immer gegen genau das Falsche läuft, heisst Overpair vs 5 Outs hit, Set vs gutshot, Topset vs Runnerquads. Und immer genau das haben se.

Und btw. Glückwunsch an die wenigen die von hier spielen. Openraised ruhig weiter die Scheisse, die man nicht mal 3 Kicker niedriger im ORC findet. Capped euren mist wie K2s. Hey der King kommt bestimmt. Ehrlich, an die, bei denen das auch noch klappt: Fickt euch.

Man spielt solides Poker, ist, da Multiway haufig ist, mit guten Händen am SD, und gewinnt dann nicht mal 50%, verliert die großen Dinger noch obendrein, etc PP. Ich könnt mich Pausenlos noch drüber aufregen. Aber fair ist das bei den Spinnern alles nicht mehr.
      Dass TPs mal gecapped werden am Flop, jo, ok, aber solch Plunder wie BackdoorFlushdraws, klar, dass der Piss dann kommt.

Tut mir leid, aber wenn ich mal ausnahmsweise midpair improve, bekomm ich genau das falsche. Wenn andere ihr midpair improven gewinnts.

Achja, nochmehr Merkwürdigkeiten: Typen die mit 4 Bets dabei sind, gewinnen so gut wie immer, ich hab selbst hier eine Performance von 50 Bets zu wenig in meiner Tasche. Lächerlich.

Weiss ja nicht, wie es bei allen anderen FL spielern so ist, aber meine Winrates sind absurd mit hohen Pockets. 78% AA 65%KK 63% QQ etc

Ach scheisse alles, ich geh jetzt Frust ablassen. Je mehr ich über diese Seite fluche, desto mehr wird mir bewusst, dass ich dort einfach kein Gewinn machen kann, wenn ich in jeder 2. Hand betrogen werde, die ich hitte.

Es kann eigentlich nur nach oben gehen, aber so... so nicht.

Ok, na dann mal viel erfolg euch anderen.

frust is zwar nicht weg, aber egal, schreiben tut gut
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von DaWyatt
      nee :D

wer is bade?

Original von JaspaJones
      manchmal #3

Schaut euch das mal an:

Er hat ja immerhin die 4 getroffen :D
      Das muss man Allin^^
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Bei mir liegt es immer daran, dass ich mit QQ, KK, AA einfach immer zu viele Gegner habe trotz 7xBB Openraise!!! Es macht einfach keinen Sinn mehr weil man es nicht zuende spielen kann, wie man es gerne möchte. An jetzt, gibts AA, KK QQ bei mir 4-5xBB und bissl passiver am Flop. Ich halte meine Kohle immer in der Hinterhand und warte auf die Nuts um zu Raisen oder kräftig zu betten. Mal sehen. Weil wenn ich mit AA, KK, QQ first to act bin in Early und dann 4 Clowns hinter mir denken, sie könnten ja mal callen, muss ich es ohne Hit eh folden. Weniger Stress und hoffe mehr Profit...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von JaspaJones
      Bei mir liegt es immer daran, dass ich mit QQ, KK, AA einfach immer zu viele Gegner habe trotz 7xBB Openraise!!! Es macht einfach keinen Sinn mehr weil man es nicht zuende spielen kann, wie man es gerne möchte. An jetzt, gibts AA, KK QQ bei mir 4-5xBB und bissl passiver am Flop. Ich halte meine Kohle immer in der Hinterhand und warte auf die Nuts um zu Raisen oder kräftig zu betten. Mal sehen. Weil wenn ich mit AA, KK, QQ first to act bin in Early und dann 4 Clowns hinter mir denken, sie könnten ja mal callen, muss ich es ohne Hit eh folden. Weniger Stress und hoffe mehr Profit...
      Kannst Du wirklich nicht selbst erkennen, dass das genau der falsche Weg ist? :(