Megasuckout von einem Vollidioten

• JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Was in dieser Hand passiert spottet aller Beschreibung von Preflop bis River:

Preflop, ich raise AJ in Pos. da viele Limpen, 2 Caller
      Flop: Der Flop bringt mir die Traumhand, den Drilling
      Der Vollidiot bettet den Flop an, ich Raise kräftig, er hällt fest, wahrscheinlich ein PP oder der 4. J, denk ich
      Turn: Der Turn bringt das 2. Karo, ich setze 1,5$, gebe ihm Odds für den Flush, auf den ich ihn aber 0 haben kann, er callt
      River: Der River bringt das 3. Karo, der typ checkt zu mir, ich setze ihn Allin, er bezahlt und zeigt 24 suited!!!!!!! in Karo.

Der dumme Sack zahlt 50 cent Preflop mit dem Scheiss, trifft die 4, lässt nicht locker und holt sich runner runner Flush, unglaublich. Was noch unglaublicher ist, dass er auch noch die Dreistheit besitz den River zu checken. Hätte der typ neben mir gesessen, ich wäre ihm an die Gurgel. ich bin sonst ein sehr ruhiger Typ am Tisch, aber da hab ich den Chat swas von zugespammt. Das konnte einfach nicht wahr sein. Dumm-dreist, nichts im Kopf und dann so ein Gkück, kein Kommentar...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      UTG2:
      $4.70
      MP1:
      $2.20
      MP2:
      $6.60
      MP3:
      $1.95
      CO:
      $6.00
      BU(Hero):
      $9.10
      SB:
      $7.35
      BB:
      $4.40
      UTG1:
      $5.40

Preflop: Hero is BU with J, A.
      CO posts deadblind, UTG1 calls $0.10, 3 folds, MP3 calls $0.10, CO checks, Hero raises to $0.50, 2 folds, UTG1 calls $0.40, MP3 folds, CO calls $0.40.

Flop: ($1.75) 4, J, J (3 players)
      UTG1 bets $0.30, CO calls $0.30, Hero raises to $1.00, UTG1 calls $0.70, CO folds.

Turn: ($4.05) Q (2 players)
      UTG1 checks, Hero bets $1.50, UTG1 calls $1.50.

River: ($7.05) T (2 players)
      UTG1 checks, Hero bets $2.40, UTG1 calls $2.40.

Final Pot: $11.85.
      Results follow:

Hero shows three of a kind, jacks(J A).
      UTG1 shows a flush, queen high(2 4).

UTG1 wins with a flush, queen high(2 4).
  • 29 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      sei doch froh dass du net mehr verloren hast :)
    • emk4y
      emk4y
      Silber
      .
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      harmlos^^ Pre Flop limp/callt er halt ne sooted hand, tja wird hal mal gern gemacht.
      Dann hatter bottom pair auf nem paired board und das is doch ein klassischer donk/call an seiner Stelle.
      Am Turn hat er dann seinen flush draw. Da du den Turn vielzu klein bettest, bekommt er trotz paired Board super Odds und kann dich easy callen ;)
      Am River nachdem er chackt, bettest du dann wieder vielzu klein for value. hier kann man schließlich easy davon ausgehen vorne zu sein.
      Glück haste, dass er nicht zum value checkraise ansetzt^^

€: nagut ok er is eh all in, whatever :D
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Wegen einem einzigen runner runner Flush lohnt sich doch eigentlich kein Thread im Frustabbau. ?(

Na ja, es ist natürlich ziemlich nervig, im Grunde kann ich deinen Frust verstehen :f_frown: . Aber einen schlechten spieler solltest du echt nicht flamen. Ist doch gut, dass er mit schwachen Händen callt. Wenn der Fish den Tisch verlässt und sich stattdessen ein starker Reg hinsetzt, verbessert sich die Situation ja nicht wirklich.

In solchen Momenten, vielleicht einfach mal ordentlich auf den Schreibtisch hauen, und/oder einmal schreien um den Frust loszuwerden, und dann weiterzocken!
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von JaspaJones
      ...Hätte der typ neben mir gesessen, ich wäre ihm an die Gurgel. ich bin sonst ein sehr ruhiger Typ am Tisch...
      :rolleyes:

Arbeite lieber an deiner Einstellung, sonst wird das nichts mit Pokern.
      Wenn du wegen jedem BadBeat einen Thread eröffnest und auch noch so viel Zeit reinsteckt, kommst du nie zu Potte.

Ich sage dir aus Erfahrung es kommen noch schlimmere BB auf dich zu, deshalb solltest du mit solchen Sachen klar kommen
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von longdistancerunner
      harmlos^^ Pre Flop limp/callt er halt ne sooted hand, tja wird hal mal gern gemacht.
      Dann hatter bottom pair auf nem paired board und das is doch ein klassischer donk/call an seiner Stelle.
      Am Turn hat er dann seinen flush draw. Da du den Turn vielzu klein bettest, bekommt er trotz paired Board super Odds und kann dich easy callen ;)
      Am River nachdem er chackt, bettest du dann wieder vielzu klein for value. hier kann man schließlich easy davon ausgehen vorne zu sein.
      Glück haste, dass er nicht zum value checkraise ansetzt^^

€: nagut ok er is eh all in, whatever :D
      Eben^^
    • PeterPilz
      PeterPilz
      Bronze
      ...wenn du mit quads gegen einen royalflush verlierst kannst du ein thread aufmachen, aber sowas wird dir noch oft genug passieren
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      Original von PeterPilz
      ...wenn du mit quads gegen einen royalflush verlierst kannst du ein thread aufmachen, aber sowas wird dir noch oft genug passieren
      nicht wenn er auf party an nem jackpottisch sitzt^^
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von ready82m
      Original von PeterPilz
      edit: Spam gelöscht von wespetrev
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von elysses
      Original von JaspaJones
      ...Hätte der typ neben mir gesessen, ich wäre ihm an die Gurgel. ich bin sonst ein sehr ruhiger Typ am Tisch...
      :rolleyes:

Arbeite lieber an deiner Einstellung, sonst wird das nichts mit Pokern.
      Wenn du wegen jedem BadBeat einen Thread eröffnest und auch noch so viel Zeit reinsteckt, kommst du nie zu Potte.

Ich sage dir aus Erfahrung es kommen noch schlimmere BB auf dich zu, deshalb solltest du mit solchen Sachen klar kommen
      Ich wollte nur mal eine Hand reinschreiben die mich besonders aufgeregt hat. Hier gibts ja kein Badbeatforum, wo solls denn sonst rein. ich spiel seit 3 Jahren sehr erfolgreich und sowas kenne ich gut. Nur die Situation war doof, da ich in einer Tour KK gegen KK verloren hab und sonst nur drauf bekommen habe. Das heißt ich habe eine sehr schlechte Session gehabt und einen halben Stack Minus gemacht. ich bin weder Tilter, noch Noob, der sich aufregt weil er selber keinen Plan hat. Ich hab selbst eingesehen, dass er sogar Odss auf den Flush am Turn bekommt, konnte man ja so nicht lesen, dass der nen Flushdraw spielt. Die Range ging von nem PP bis zu JX und 4X aber dann gegen den Flush zu betten wäre doch nur dumm, weil man doch will das da noch Geld reinkommt, oder?

Ich kann nicht verstehen warum jedes Mal, wenn man mal nen Badbeat postet sich die Leute wie die Geier auf einen Stürzen und meinen "SEI DOCH FROH, dass es solche Leute gibt" "Reg dich nicht auf" blabla

Ich habe auch wie behauptet nicht 1000 Treads von Badbeats, das war der erste und es geht nicht um den Pott, es geht mir ums Prinzip.

Vorher schlau machen, bevor man hier belehren will. Es gibt so viele die es natürlich immer besser wissen.

Und wie jeder frust definiert ist jedem selbst überassen.

Jetzt sucht euch mal den nächsten Tread zum Belehren und lest euch gefälligst mal den Tread genau durch, bevor ihr was schreibt.

Sorry für die drasttischen Worte aber ich wollte nicht dass das hier zur Grundsatzdiskussion ausufert sondern nur sagen, dass mich diese Hand angefressen hat und ich den typen gefressen habe. Wenn es solche nicht geben würde, würde ich nichts aus dem Spiel nehmen und könnte es gleich sein lassen.

ThX
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von ready82m
      Original von PeterPilz
      Na da würde ich gerne verlieren. Ich glaube da würde ich mich aufregen, wenn ich gewinne xD
    • DrSpitzvogel
      DrSpitzvogel
      Bronze
      op, ganz ehrlich: denk nochmal drüber nach ob Poker wirklich das richtige spiel für dich ist, mit der einstellug wirst du nicht besonders weit kommen,wirst da was ändern müssen. ist nicht böse gemeint, just my 2cents.
    • PeterPilz
      PeterPilz
      Bronze
      ich finde der Gegner hat gar nicht so schlecht gespielt, was habt ihr denn alle?? :f_love:
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von DrSpitzvogel
      op, ganz ehrlich: denk nochmal drüber nach ob Poker wirklich das richtige spiel für dich ist, mit der einstellug wirst du nicht besonders weit kommen,wirst da was ändern müssen. ist nicht böse gemeint, just my 2cents.
      Oh man Leute, ist doch nicht wahr. Danke, aber ich brauche keine Ratschläge. Klar, ich reg mich manchmal über Mist auf, aber deswegen bin ich doch kein Tilt-Player. Ich spiele mit Leidenschaft, poste auch mal "very well played" oder "nice one sir". Ich kann damit leben wenn ich set vs set verliere oder anderes. Ich sollte natürlich keine Leute am Tisch beschimpfen.
      Ich denke aber, dass es dazu kommt, wenn man leidenschaftlich spielt. ich brauche Sport man, das gitb mir die Chance mich abzureagieren, leider bin ich gerade krank und kann nicht zum training.

Im Grunde habt ihr ja alle Recht, warum Leute beschimpfen. Am besten immer "WP" sagen, dass sie noch denken, sie habens drauf^^

Und ich muss nicht sagen, dass ich Phil Hellmuth verehre, oder?
      Der hat jedoch auch das recht mit X-Braceletts :-D

Ich sollte es nicht haben, gelobe Besserung

Peace
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Jep, die korrekte Reaktion müsste sein ihn zu umarmen und aufn Drink einzuladen und ihm vorzuschwärmen wie phänomenal er diese Hand gespielt hat, wie er absolut nicht einzuschätzen war und du ein Kenner bist, der sowas auf Anhieb erkennt, die Ausgepufftheit dieses Moves. Auf die Schulter klopfen und gleich zu noch ein paar Runden einladen.

Kann man nach belieben reduzieren, aber die Grundidee ist vorhanden :D
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von PeterPilz
      ich finde der Gegner hat gar nicht so schlecht gespielt, was habt ihr denn alle?? :f_love:
      Nee nee er sollte immer 24s gegen 5x raise spielen so bezahlt er uns alle, is ja richtig, er hat alles perfekt gemacht, außer am River, er hätten check/fold spielen sollen^^
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von Romeryo
      Jep, die korrekte Reaktion müsste sein ihn zu umarmen und aufn Drink einzuladen und ihm vorzuschwärmen wie phänomenal er diese Hand gespielt hat, wie er absolut nicht einzuschätzen war und du ein Kenner bist, der sowas auf Anhieb erkennt, die Ausgepufftheit dieses Moves. Auf die Schulter klopfen und gleich zu noch ein paar Runden einladen.

Kann man nach belieben reduzieren, aber die Grundidee ist vorhanden :D
      Sehr geil, ihr habts verstanden, ich muss es noch ;-P
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      edit: Spam gelöscht von wespetrev
    • JaspaJones
      JaspaJones
      Global
      Original von Vakson
      derjenige der hier doch wie ein fish spielt ist doch wohl OP...
      Was ist ein OP?
    • 1
    • 2