Contibet-Regeln

• 9 Antworten
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      würds mir gerne anschaun hab aber keine lust da meile E-Mail adresse einzugben weil ich nur 2 hab :D

Kannst dus vielleicht noch wo anders hochladen!?

Würd mich nämlich sehr interessieren!

Danke
    • cmdcom
      cmdcom
      Bronze
      Original von lausbua
      würds mir gerne anschaun hab aber keine lust da meile E-Mail adresse einzugben weil ich nur 2 hab :D

Danke
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von lausbua

Danke
      dumbest filehoster ever?
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      http://trash-mail.com/ bzw einfach den Link hier nutzen (war mal so frei es zu mirrorn): http://ul.to/6ogpqa
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      http://rapidshare.com/files/332656922/Contibet-Regeln.pdf
    • nocomment0815
      nocomment0815
      Bronze
      Jaaa sorry auch :rolleyes: Hab auf die Schnelle nix anderes gefunden :tongue:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Was machst du denn mit QJ auf nem 983hh Board gegen nen tighten Spieler?

Was machst du mit A5 auf nem 852r Board gegen einen sehr C/R freudigen Spieler?

Wieso willst du mit KQ auf nem K72r Board eine Donkbet von unbekannt raisen?

Wie geht es weiter mit AJ auf nem J97hh Board, wenn der Gegner über deinen Raise All In geht?

Wieso callst du mit KQ auf nem K92r Board gegen eine loose/passive Station einen Raise?

Du merkst schon, dass so ein "Chart" absolut nicht das dynamische Spielgeschehen erfasst und du im Endeffekt ein "Standardspiel" spielst, dass ungünstigerweise den Spielertyp loose/passive nicht richtig exploitet. Und loose/passive ist der Gegnertyp den du auf den Microlimits am häufigsten antriffst neben weak/tight.
    • nocomment0815
      nocomment0815
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Was machst du denn mit QJ auf nem 983hh Board gegen nen tighten Spieler?

Was machst du mit A5 auf nem 852r Board gegen einen sehr C/R freudigen Spieler?

Wieso willst du mit KQ auf nem K72r Board eine Donkbet von unbekannt raisen?

Wie geht es weiter mit AJ auf nem J97hh Board, wenn der Gegner über deinen Raise All In geht?

Wieso callst du mit KQ auf nem K92r Board gegen eine loose/passive Station einen Raise?

Du merkst schon, dass so ein "Chart" absolut nicht das dynamische Spielgeschehen erfasst und du im Endeffekt ein "Standardspiel" spielst, dass ungünstigerweise den Spielertyp loose/passive nicht richtig exploitet. Und loose/passive ist der Gegnertyp den du auf den Microlimits am häufigsten antriffst neben weak/tight.
      Den Einwand sehe ich ein. Wollte auch eher eine Zusammenfassung schaffen, die ich während des Spiels vor Augen haben kann, denn eine feste To-Do-Liste schaffen.

Möchte aber mal spaßenshalber auf deine Fragen antworten, um zu sehen, ob ich die richtigen Entscheidungen getroffen hätte...

QJ würde ich bluffcontibetten, gegen tighten Spieler etwa in Potsize um schlechte Odds zu geben.

A5 würde3 ich checken und nach Pot Odds entscheiden.

KQ würde ich callen, hätte es aber im Eifer des Gefechts möglicherweise tatsächlich geraised - wenn man Zeit zum Nachdenken hat, ist vieles leichter :f_biggrin:

AJ hätte ich sicherlich gefolded.

KQ bin ich mir nicht sicher, aber bei loose/passive Gegner wäre es wohl ein Fold. Hätte sicherlich ein Set getroffen und ich glaube nicht, dass er das folden würde.

Hab ich richtig entschieden? =)