Suche U2U-Coachingpartner NL100/200/(400?)

• ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich suche einen U2U-Coachingpartner!

Mein Werdegang: hab 03/2007 angefangen, auf NL10 SSS gespielt und bald auf NL5 FR BSS. Dann NL10 FR und schnell darauf NL25 SH und dann die Limits hochgespielt.
      Ich spiele seit etlichen Monaten NL200 und hab es eher vorgezogen auszucashen anstatt aufzusteigen (NL400 ging immer schief).

Ich tilte viel und mache seit 2 Monaten kein Gewinn mehr. Im November hatte ich übelst Pech (denke, da hab ich noch größtenteils gut gespielt), im Dezember hab ich wenig gespielt und ich glaube auch sehr schlecht gespielt. Und jetzt im Januar läufts auch nicht.

Kurz gesagt: ich weiß nicht mehr so richtig, ob ich gutes oder schlechtes Poker spiele, daher suche ich einen Coachingpartner.

Wenn ihr ähnlcihe Limits spielt und euch angesprochen fühlt, meldet euch doch einfach!
  • 2 Antworten
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      hey ertzkuh,

spiele schon seit einer weile nl100 (ca 100k hands) und will endlich auf 200 aufsteigen, muss aber noch ein bisschen BR builden/ skill boosten und würd mich freuen, wenn wir zusammen mal die ein oder andere u2u/ session review aktion starten könnten!
      add mich doch einfach im skype: tical_1985

Greetz
      Tical
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Hey, was du schreibst trifft auf mich auch ziemlich genau zu. War die letzten Jahre auf Nl200 und hin und wieder auch auf NL400 unterwegs und bin jetzt, weil es Nov-Januar nicht so gut lief auf NL100 abgestiegen. Von der Roll her hätte ich auch schon NL1k spielen können, aber ich hab es auch immer bevorzugt auszucashen für Auto, Reisen usw.
      Bin zur Zeit auch etwas verunsichert und habe leichte Tiltprobleme, vor allem weil ich das Limit momentan leider nicht ernst genug nehme.

Wie stellst du dir ein u2u partnerschaft so vor? Interesse hätte ich auf jeden Fall schon, allerdings schreibe ich bis Ende Feb. Klausuren, was nicht heißt dass wir das nicht schon vorher starten können, aber halt nicht jeden Tag.

Hab auch schon einige Kollegen im Skype, aber da du ähnliche Probleme zu haben scheinst, isses vielleicht sinnvoll gemeinsam daran zu arbeiten.

Think about it!
      Jojp