hallo community,

soweit ich hier gelesen habe, bekommt man bei partypoker mit dem getrackten account einmal 50$ Bonus und 100% Bonus bis 100$ für die erste Einzahlung. Hab keinen Bonus erhalten obwohl ich 100 Dollar eingezahlt habe und hab mich somit an den Support gewandt, der mir allerdings nur schrieb:

"Sehr geehrter Mindum,

Danke fuer Ihre E-mail.

Ich wollte Sie mit dieser Email hinweisen, dass Sie von der Partnerseite den Bonus PSBONUS2 und nicht PSVIP erhalten haben. Da jeder Spieler nur einen Anmeldebonus erhalten darf, koennen wir nicht den zweiten aktivieren. Sie sollten auch in der Zeit beachten, dass Sie nur dann Bonusse aktivieren duerfen, die im System von Ihrem Konto vorhanden sind.

Das koennen Sie ganz einfach ueberpruefen, wenn Sie den angefuehrten Schritten nachgehen:

1. Loggen Sie sich in Ihre Lobby ein

2. Gehen Sie zu "Mein Konto", dann "Bonusse"

3. Gehen Sie zu "Neue Bonusse"

Momentan sind Sie fuer keinen weiteren Bonus vorgesehen!

Sie sollten sich aber keine Sorgen machen, da das System gelegentlich neue Bonuse verteilt und Sie werden in der Zeit viele von uns bekommen.

Danke fuer Ihr Verstaendnis und viel Spass beim Spielen!

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Petar

Original Message Follows:
------------------------
Guten tag,
ich hab eine Frage bezüglich meiner 70 EUR Einzahlung. Da ich mich mit dem Bonuscode "PSVIP" bei dem Account "Mindumpoker" über Pokerstrategy angemeldet bin, stehen mir soweit ich weiß +100% Einzahlungsbonus für meine erste Einzahlung zu. Diese hab ich aber immernoch nicht auf meinem Konto als Bonus erhalten. Hier habe ich von PS den rat bekommen mich beim support zu melden wo ich nun hier stehe. Meine Frage also: Wo bleibt mein Bonus? =)
Mit freundlichen Grüßen
Mindum"

ISt wohl richtig, dass ich mich mit dem Bonus PSBONUS2 angemeldet hat, aber beinhaltet dieser nicht die 100$ Bonus?

Versteh das ganze irgendwie nicht, danke schonmal für eure Hilfe

Mindum