[SnG - NL] Bitte um Bewertung der SnG´s [video inside]

• ch34t3r
      ch34t3r
      Bronze
      bitte um bewertung der sng 18 mann [video inside]

Hey Leute...
      ich spiele schon seit einiger Zeit poker... kurz zu meiner Person:

Bin 22, habe eine Ausbildung zum Informatikkaufmann bei einer sehr bekannten AG in Stuttgart abgeschlossen und studiere seit Oktober Wirtschaftsingenieurwesen an der FH-Zwickau.

zu meiner Pokerkarriere:

bin seit 3,5Jahren beim Poker und habe es während meiner Ausbildung in recht regelmäßigen Pokersessions mit Freunden stets verbessert. Beim Onlinepoker hab ich mich anfänglich oft durchs tilten und unstrukturierte Gaming durchgeschlagen. Aufgeladen, verloren, aufgeladen, verloren... Hab mich durch SnG´s, Headsups und NL durchgeschlagen... Das letzte Jahr endete in einer durchtilteten Cash-Game-Orgie... Naja, dieses Jahr soll alles anders werden.

Wie schon letztes Jahr festgestellt, machen mri SnG´s am meisten Spaß, daher auch dieses Jahr der Versuch da Fuß zu fassen.

gelingt nicht wirklich wie hier zu sehen ist ^^
      sind ein paar wenige siege in 27ern und ein 3.platz in nem 90er turnier dabei... ansonsten lediglich ein paar 2.,3.,4. plätze...

läuft letztendlich alles auf break even hinaus. ich weiß auch warum.. ich komme in den turnieren zu 70% an den Final Table.. Eigentlich egal ob mit 18leuten, 27 oder 45... d.h. mein spiel in der frühen und mittleren phase ist echt ok.. aber am final table schein ich echt noch meega die Fehler zu haben.

Ich habe euch einmal ein kleines Video einer SnG-Session gemacht und ich würde mich freuen, wenn ihr mir vllt. Tipps, Ratschläge etc. geben könntet.

(nicht erschrecken, ist mein erstes Video was ich gemacht habe... xD )

Video

vielen dank schonmal im voraus.. und ich bin für kritik gerne bereit..
      ich weiß wo meine schwächen liegen und ein "du bist ein fish" nützt mir nix.. also bitte konstruktiv bleiben.
  • 15 Antworten
    • ch34t3r
      ch34t3r
      Bronze