[NL] Dr. Gwen bitte kommen - Ein Arzt an den Pokertischen NL50 FR

• Gwenifer
      Gwenifer
      Bronze
      Hallo Leute,
      da ich eigentlich ganz gerne die Pokertagebücher hier lese und ich vielleicht etwas zusätzliche Motivation (oder Druck) brauchen kann, dachte ich mir ich fange jetzt auch mal damit an...

Kurz zu meiner Person:
      Ich heiße Markus, bin 33 Jahre alt (und gehöre wahrscheinlich damit schon zu den alten Säcken hier im Forum :P ) und bin Arzt im schönen Heidelberg. Daher auch der Titel des Tagebuchs - Arztserien sind ja generell sehr beliebt, auch wenn Ihr hier wahrscheinlich auf Liebesdramen verzichten müsst. Vielleicht sind ja einige Hände herzzerreisend genug :) .
      Ihr werdet Euch wahrscheinlich fragen, wie zu meinem Nick gekommen bin. Tja, eigentlich eher nicht so spannend. Kur bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mir gerade "King Arthur" mit Keira Knightley als Gwenifer (very nice :s_thumbsup: ) reingezogen. Da mir spontan kein besserer Name einfiel und ich dachte, vielleicht werden meine dummen Fragen hier im Forum nachsichtiger beantwortet, wenn man glaubt, dass ich 'ne Frau bin, wurde es dann eben Gwenifer....

Zu meiner Pokerkarriere: