PP Support

• lolwhat
      lolwhat
      Bronze
      Hey,

kurze Frage. Habe meinen Acc 2007 ca. für 6 Monate zumachen lassen (self-exclusion) wegen Abistress, wollte ihn nun wieder aufmachen da ich bissl cash durch TaF gemacht hab und das auf PP auszahlen lassen wollte. Seltsamerweise is der Acc halt immernoch zu und als ich versuchte habe über meine bei Party registrierte Email vom Acc mal zu fragen was das soll, bekam ich 4x (!) die gleiche Standard Email zurück von wegen "LOL sie haben nen spielgeld acc zahlen sie nun ein für bonus blabla".
      Mit anderen Worten, ich bekomme absolut keinen support wenn ich an info@partypoker.com schreibe. Kommt mir so vor als wenn die automatisch abchecken welcher account zu der email gehört und dann einfach 'ne standardemail zurückschreiben, ohne support.

Kurz: Mein Acc von 2006 war 2007 für 6 Monate zu (selfexclusion) bekomme ihn wegen Mangel an Support nicht mehr auf.

Was tun?
  • 7 Antworten
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      du musst mit der e-mail, die du damals angegeben hast den support kontaktieren. anderenfalls bekommst du nur diese spielgeld e-mails.

wenn das die adresse von damals ist, dann werden sie vermutlich deinen account komplett gelöscht haben.
      um sicher zu gehen würde ich einfach mal anrufen
    • lolwhat
      lolwhat
      Bronze
      Hm sollte der Acc gelöscht sein, welche Möglichkeit hab ich dann bezüglich nem neuen PP Acc und dem Tracking von PS.de? Stelle mir das problematisch vor wenn ich mich an den PS Support wende und frage ob sie nen neuen PP Acc tracken können oder?
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von lolwhat
      Hm sollte der Acc gelöscht sein, welche Möglichkeit hab ich dann bezüglich nem neuen PP Acc und dem Tracking von PS.com? Stelle mir das problematisch vor wenn ich mich an den PS Support wende und frage ob sie nen neuen PP Acc tracken können oder?
      dann könntest du dir einen neuen erstellen.
      aber ich hab nur gesagt, dass das eine möglichkeit ist. das solltest du auf jeden fall klären, denn falls er noch offen ist wird dein neuer acc geschlossen und möglicherweise ist dann das geld weg.
      http://www.partypoker.com/help/ am besten einfach anrufen und das klären
    • lolwhat
      lolwhat
      Bronze
      Original von Boffing
      aber ich hab nur gesagt, dass das eine möglichkeit ist. das solltest du auf jeden fall klären, denn falls er noch offen ist wird dein neuer acc geschlossen und möglicherweise ist dann das geld weg.
      Ja das hab ich soweit ja verstanden, danke. Frage war spezieller gemeint. PS hätte foglich keine Probleme damit dann einen neuen PP Acc zu tracken?
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von lolwhat
      Original von Boffing
      Ja das hab ich soweit ja verstanden, danke. Frage war spezieller gemeint. PS hätte foglich keine Probleme damit dann einen neuen PP Acc zu tracken?
      jo logisch..
      party erlaubt es ja auch nur wenn dein alter account wirklich nicht mehr existiert und ps.de ist es ja lieber wenn du wieder über sie getrackt spielen kannst als gar nicht ;)
      musst halt mal ein support ticket erstellen wenn du es offiziell haben willst
    • lolwhat
      lolwhat
      Bronze
      Erstma danke für deine Hilfe hier :) . Hab kurz mit dem PP Support telefoniert und scheint so als hätte ich wohl mit der falschen Email geschrieben. War mir zwar echt sicher die richtige Emailadresse benutzt zu haben aber nunja, der Typ an der Hotline meinte ich solle ne Email verfassen weil sie es schriftlich brauchen, dann machen die den wieder auf.

Mal schauen.
    • lolwhat
      lolwhat
      Bronze
      ach mensch, hab nu 2x mit dem service von pp telefoniert aber letztendlich hats nix gebracht. mir wurde gesagt ich soll einfach ne email von meiner registrierten email bei pp schreiben und dann entsperren sie ihn. problem is nur, die email die ich angegeben habe ist @gmail.com, aber mittlerweile gibts in deutschland ja nurnoch @googlemail.com - der gleiche account, aber andere emailaddy. die frau am support meinte sie könnte das nicht ändern, ka wieso, die outsourced callcenter sind halt leider nicht das beste aber immerhin. sie gab mir dann den rat an tech@partypoker.com zu schreiben, die würden antworten und keine standardemail schicken. tja pustekuchen, geschickt, standardemail zurück

" Hallo,

Wir möchten Ihnen gerne helfen, aber wir waren leider nicht in der Lage, mit dieser E-Mail Adresse Ihr Konto zu finden"

der abfangquatsch von pp erkennt halt nicht das googlemail gmail ist und nu hab ich quasi verkackt. erreiche keinen menschlichen support bei pp über email und die hotline kann mir nicht helfen und sagt sie kann das nicht ändern weil das im system probleme macht blablabla.

was nun, jemand nen rat? habe überlegt mit nem account vom freund ne email zu schreiben und in dieser auf das problem und meinen eignen acc hinzuweisen aber irgendwie is das schon um 10 ecken gedacht.

ich möchte doch einfach nur meinen account wieder aufmachen...