2 fragen :-)

• TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      ich will jetzt nicht 2 threads aufmachen deswegen stelle ich hier 2 fragen :-)

1. Frage: Wie nah an der Realität sind die Zufallsgeneratoren beim Online Poker..ich will keine Disskussion vom Zaun brechen (Rigged) ich will nur wissen wie nah sind diese Zufälle an der Realität. Weil ich irgendwo mal gehört habe das Zufallsgeneratoren (so richtige Zufallsberechnungen) mehr als 500000$ kosten. Weiss da jemand was würde mich interessieren

2. Limpen

Wieso ist Limpen nicht Klug?
      Schaut man WSOP oder WPT oder PP German Open an da limpen sogar die Pros nur rein!

Ich bin da manchmal echt verunsichert vor mir erhöht ein Spieler ich halte PP wieso soll ich da nicht reinlimpen bzw Coldcallen? Um mir zumindest mal den Flop anzusehen?

Oder hab ich da was falsch verstanden ?
  • 3 Antworten
    • Mythoughts
      Mythoughts
      Bronze
      Original von TooropAce
      1. Frage: Wie nah an der Realität sind die Zufallsgeneratoren beim Online Poker..ich will keine Disskussion vom Zaun brechen (Rigged) ich will nur wissen wie nah sind diese Zufälle an der Realität. Weil ich irgendwo mal gehört habe das Zufallsgeneratoren (so richtige Zufallsberechnungen) mehr als 500000$ kosten. Weiss da jemand was würde mich interessieren
      Wird hier keiner beantworten können...

2. Limpen

Wieso ist Limpen nicht Klug?
      Schaut man WSOP oder WPT oder PP German Open an da limpen sogar die Pros nur rein!

Ich bin da manchmal echt verunsichert vor mir erhöht ein Spieler ich halte PP wieso soll ich da nicht reinlimpen bzw Coldcallen? Um mir zumindest mal den Flop anzusehen?
      Hängt davon ab, was du überhaupt spielst. Je nachdem ob NL BSS, NL SSS, FL oder Tourneys oder was auch immer gibts unterschiedlichste Begründungen...
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      zu 2.
      ich rede von SNG und FL
    • frenshgermany
      frenshgermany
      Bronze
      Frage 1 kann ich Dir keine Antwort geben, Pokerstars rechnet sogar mit Staubpartikeln in Raum, je nach Dicht...so irgendwie.

Frage 2 : Limpen ist klar doof, wenn alle limpen, dann kannst Du nie wissen wo dein gegener steht, hat er mit 6-7s, 10-2, K-J, A-6, 3-3, K-8s.....sogar A-A gelimpt ????

Wenn Du raist in UTG dann kannst Du sicher sein dass dein Gegner zumindest was hat wenn er callt, alle suited, KQ, A-T, pocketpair usw..... Je weniger Spieler am Tisch und je mehr steigt dein Gewinnechance.

Schau was Chris ferguson dazu sagt (google).