Welche Stats einblenden?

• Overon
      Overon
      Bronze
      Hi!

Mich würde mal interessieren, was ihr euch beim spielen für Stats einblenden lasst. Ich spiele normal ohne Stats, wollte mich aber eigentlich schon länger darum bemühen mich daran zu gewöhnen.
      Wenn ihr antwortet, dann bitte mit ner halbwegs verständlichen Begründung, warum ihr euch was einblenden lasst. Eine Antwort à la "ich lass mir vpip, hands, preflop raise, 3bet preflop, hands overall, ... einblenden" ist also nicht gewünscht. Ist zwar dann schön für euch, wenn ihr euch das einblenden lasst ;) , aber wenn ihr mir da nicht den Sinn hinter erklärt, dann kann ich schlichtweg nichts damit anfangen.

Ich hab bisher nur 4 Stats einbleinden lassen vom HM:
      - preflop raise und 3bet preflop, einfach um zu sehen, wie aggressiv die Leute vor dem Flop sind.
      - fold to 3bet, um zu sehen ob es Sinn macht jemanden out of position preflop zu raisen um den Pot mitzunehmen
      - Gesamtzahl der Hände, um zu sehen, wie genau die Stats sind

Wäre nett, wenn ihr mir ein wenig beim Umgang mit den Stats helfen könntet.
      Wie schon gesagt, wäre eine Erklärung, warum ihr euch gewisse Stats einblenden lasst, was genau ich aus ihnen ablesen kann und warum es wichtig ist, sich genau diese Stats einblenden zu lassen super nett.
  • 3 Antworten