Freischaltung Silberstatus

• Jamo
      Jamo
      Bronze
      Huhu! ich wusste nich wo ich es posten soll. Ich würde gerne für den Silberstatus freigeschaltet werden. Da die Punkte jetzt so lange nicht aktualisiert wurden, habe ich einen Screenshot meiner Punkte gemacht: Partypoints Jamo/ManuSt Würde mich freuen wenn das jemand machen würde. Mfg, Jamo
  • 23 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      entweder warten, oder ticket
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      mkay, mach ich nen ticket, ma schaun wie das geht
    • MilleV1
      MilleV1
      Bronze
      Die letzte aktualisierung stammt vom 28.01. Möglicherweise hast du zu dem zeitpunkt noch keine 100 PP erreicht. Wird bei der nächsten aktualisierung sicher dann geschehen.
    • helmut73
      helmut73
      Bronze
      man braucht doch für silber 200 punkte oder?? du hast keine 200 punkte
    • hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Seit kurzem braucht man nur noch 100 statt 200 Punkte. Grund: PP hat die PartyPoints auf den unteren Limits gesenkt.
    • uzzle
      uzzle
      Bronze
      du brauchst aber nen anderen screenshot... weil das ja lifetime Partypoints sind die bei dir aufm bild sind und du 100PP in letzen 4 wochen brauchst ^^ steht irgendwo im forum wo das bei partypoker genau geht... ist irgendwo auf der website
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von Jamo mkay, mach ich nen ticket, ma schaun wie das geht
      Ja, am besten macht jeder ein Ticket, bei dem es nicht innerhalb von 5 Sekunden aktualisiert wurde :rolleyes: Ich habe seit einer Woche die Silbermarke erreicht und heul auch nicht rum. Wenn es soweit ist, wird es aktualisiert, da kann man sich auch mal gedulden.
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Original von Delta211
      Ja, am besten macht jeder ein Ticket, bei dem es nicht innerhalb von 5 Sekunden aktualisiert wurde :rolleyes: Ich habe seit einer Woche die Silbermarke erreicht und heul auch nicht rum. Wenn es soweit ist, wird es aktualisiert, da kann man sich auch mal gedulden.
      Was bist du denn jetzt für ein Möchtegerncooler der meint mich hier anzicken zu müssen?! Du bist nen ganz toller Held und ich find es wirklich beeindruckend wie du seit einer ganzen Woche auf deinen Status wartest. Deine Geduld fasziniert mich. Ich finds nur ein bisschen schade, dass du meinst andere Leute geich ansicken zu müssen. Ich habe hiermehrfach im Forum gelesen, dass man problemlos einen Screenshot machen kann und ein Ticket erstellen. Da bin ich wohl nich der einzige. Also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen du Held. So ein Getue geht mir nämlich tierisch aufn Piss! Danke Mfg, Jamo edit: Ach ja, noch was. Ich hab nicht rumgeheult, sondern du!
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von Jamo andere Leute geich ansicken
      Ist wirklich etwas, was nicht sein muss.
      Original von Jamo Möchtegerncooler
      Original von Jamo Du bist nen ganz toller Held
      Original von Jamo Also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen du Held
      Aber anscheinend ist es deine Art trotzdem so zu kommunizieren. Arbeite mal daran.
      Original von Jamo edit: Ach ja, noch was. Ich hab nicht rumgeheult, sondern du!
      Stimmt, ich war ja derjenige, dem die Statusaktualisierung nicht schnell genug geht. Ich vergaß :rolleyes: P.S. Dein Screenshot da oben sagt mir irgendwie gar nichts. Da steht nämlich nicht, wieviel PPs du die letzten 4 Wochen geholt hast.
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      1. Warum fängst du an mich ohne Grund zu beleidigen? Natürlich kannste jetzt meinen Beitrag auseinander nehmen und jedes böse Wort das ich geschrieben hab darlegen, aer das ist mir ziemlich wurscht. 2. Dran arbeiten könntest du auch, aber hat ja jetzt im Beitrag immerhin schon ganz gt geklappt. 3. Ich denke es besteht ein gewisser Unterschied zwischen "rumheulen" und einem Posting in dem ich höflich frage, ob es möglich ist meinen Status mit Screenshot als Beweis zu aktualisieren. Pokerstrategy kann da ja auch nix für, dass PP die Liste nich rüberschickt. Aber ich finde es schon ein wenig ärgerlich. Und wenn es schon im Forum angeboten wird, dann kann ich es doch wohl auch machen. Also brauchst dich da jetzt gar nich einzumischen, sondern kanst ja einfach warten bis die Punkte aktualisiert wurden und gut ist. Da muss man nich gleich jeden verurteilen. Zu mal du nichmal was damit zu tun hast. Du musst mich ja nicht mal freischalten, das machen andere... also bitte! Wenn die sagen ich möchte gerne warten, okay, aber bei dir ist das nicht in Ordnung, zumindest nichtin dem Ton! 4. Ja, das mit dem Screenshot hat mir jetzt auch schon jemand gesagt. Ich weiß ja nicht ob du das gelesen hast, scheinbar nich. Aber es ist immer hilfreich in einem Thread ALLE Beiträge zu lesen! 5. Mfg!
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von Jamo 1. Warum fängst du an mich ohne Grund zu beleidigen?
      Da musst du mich mit jemanden verwechseln. Ich habe nämlich niemanden beleidigt.
      Natürlich kannste jetzt meinen Beitrag auseinander nehmen und jedes böse Wort das ich geschrieben hab darlegen, aer das ist mir ziemlich wurscht.
      Das ist doch super. Sich über angebliche Beleidigungen anderer beschweren, Hinweise über eigene Unfreundlichkeiten aber mit "Das ist mir egal" abtun. Ganz großes Tennis.
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Original von Delta211
      Tut mir leid, aber ich empfinde das als Beleidigung wenn du meinst ich würde "rumheulen weil ich meinen Status noch nicht habe".
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von JimColonia entweder warten, oder ticket
      Funktioniert das? Ich habe letztens mal nen Ticket geschrieben, Antwort: Warte auf bitte auf nächtes Update.
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Ich weiß nicht. Ich habe hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass man das wohl machen kann. Aber klappt vielleich nicht immer. Lass ich mich mal überraschen ;) mfg
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      funktioniert eigentlich schon, wenn sich dein Status wirklich ändert. Kann aber gut sein, dass die das erst machen, wenn die Aktualisierung mal wieder lange überfällig ist.
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Naja, sind doch jetzt schon 2 Wochen... dafür das sie ungefähr jede Woche aktualisiert werden sollen...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Jamo Naja, sind doch jetzt schon 2 Wochen... dafür das sie ungefähr jede Woche aktualisiert werden sollen...
      am wenigstens kann PS.de was dafür
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      Ähm, wo hab ich das denn nun bitte schon wieder behauptet?!?!?!
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von JimColonia
      Original von Jamo Naja, sind doch jetzt schon 2 Wochen... dafür das sie ungefähr jede Woche aktualisiert werden sollen...
      am wenigstens kann PS.de was dafür
      Naja, ich würde sagen, am zweit wenigsten :-)
    • 1
    • 2