Standard Anfänger HUD Fragen!?

• lausbua
      lausbua
      Bronze
      Ich bin langsam wirklich am verzweifeln ich hab sowohl die SUFU benutzt als auch versucht mich durch irgendwelche FAQs bzgl. des Elephants durchzulesen aber ich komm einfach nicht weiter ?(

Also meine 1te Frage:

Ich habe mein eigenes HUD Layout erstellt (Vpip-Wert etc. alles dort hingeschoben so wie ich es haben will) hab dies dann als Layout abgespeichert! Wenn ich dieses Layout öffne zeigt ers mir auch an im elephant bloß an den tischen übernimmt ers mir nicht und wenn ers übernimmt dann teils nur für eine Runde!?? Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich mein HUD Layout als Standard-Layout verwende so das dies IMMER angezeigt wird!

2te Frage:

Gibt es eine Möglichkeit meine HUD anzeigen zu verschieben? Soweit ich weiß geht das beim HM-Manager einfach mit draufklicken und woanders hinziehen!?

3te Frage:

Bei meinem HUD-Layout ist der Hintergrund schwarz dieser wird aber ebenfalls nicht an den Tischen übernommen!? Er bleibt einfach immer Transparent!

Ich hätte gerne das meine HUD anzeigen als schwarzer Kasten unter oder über dem Spieler zu sehen wären und ich diesen beliebig verschieben kann!

So ich glaub des wars fürs erste! Achja kann es sein das der Ele Stats nicht speichert gegen Spieler gegen die man bereits gespielt hat!?

Danke schonmal für die Hilfe

edit: Ich verwende NICHT das Anfänger HUD :D
  • 4 Antworten
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Ich pack meine Fragen die mir jetzt auffallen gleich hier noch mit rein!

Noch was kann es sein das er auf Stars teilweise nicht alle Hände speichert? Ich hab die ganze Zeit nebenbei mein HUD Einstellungsmenü aufgelassen (nur so gehts das er die nicht dauernd ändert) und während der Zeit hat er mir keine Hände gespeichert!??

Danke
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      das sind ja mal ne menge fragen...

zu frage 1:

HUD lässt sich nicht verändern

zu frage 2:

verschieben kannst du dein hud mit hilfe des werkzeugbuttons in der mitte des tisches, dort dann den reiter "tischposition bestimmen", und danach öffnen sich an jedem platz so art pfeile, und du klickst deinen platz nur noch an, und schon sind die stats an der richtigen stelle...

frage 3:

verstehe ich nicht ganz, aber hud einstellungen kannst du als transparent anzeigen lassen, oder eben normal. aber halt nur als zahlen, also ohne balken oder soetwas<<<<< aber vorsicht, gefährliches halbwissen!

zu frage 4:

ist mir noch nicht aufgefallen...
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Danke für die Antwort :)

Frage 1:

hat sich damit erledigt Häckchen neue reinmachen hat geholfen!

Frage 2:

Das weiß ich hätte eher gemeint ob es geht seine HUD dort hinzuschieben wo man selber lustig ist :D Sprich das ich reintherotisch den HUD auch ganz rechts oben ins Eck schieben könnte!? Also eine freie Wahl wo sich diese befinden

Frage 3:

Problem besteht immer noch mein HUD ist immer Transparent ich kann die Farbe der einzelnen Bausteine verändern allerdings nicht den Hintergrund (ich hätte es gerne so das mir ein Art Kasten angezeigt wird in dem die Einstellungen stehen)

Frage 4:

Hat sich erledigt war denk ich ein Fehler von mir bezügl. des Hand Imports auf jedenfall gehts mittlerweile!!

Vielen Dank für die erste Antwort!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey lausbua,

die Stats lassen sich nicht mit der Maus verschieben. Eine Anpassung an die eigene Position ist nur über den Werkzeugbutton möglich.

Eine Anzeige aller Stats in einem "Kasten" ist leider auch nicht möglich. Jeder Wert hat sein eigenes Kästchen welches du aber individuell verändern kannst.