Sss Sh

• sDennis91
      sDennis91
      Bronze
      Hi, sry falls es einen solchen Thread schon gibt. Hatte gesucht aber leider nix gefunden.
      Hatte die letzten 3 Tage irgendwie lust auf SSS, aber als ich dann die Tische bei stars gesehen habe, an denen immer 2-3sss'ler sitzen habe ich ne alternative gesucht und ma SSS SH ausprobiert. Und ich muss zugeben, es ist gar nicht so schlecht. Die Gegner sehen einen nicht als Shortstack an und callen irgenwie mit viel murks... JQ, A4s, KTs etc
      Die Frage, die ich mir aber stelle ist, kann man es profitabel schlagen, da man ja öfter in den Blinds ist. Steals mit JQs etc müsste man sicher schon mit einsteuern.... Allgemein looser werden. Steals und Resteals ist warhscheinlich die halbe Miete :P

Habe erst 6k Hands gespielt und kann nocht nich wirklich was dazu sagen, aber bisher isses nich schlecht. Gibts noch andere, die versuchen SSS SH zu spielen?

MfG
  • 8 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      ich muss dir sagen, dass ich kaum glaube, dass es hier jemand gibt der dir was zu sss sh sagen wird

die einen wollen net, die anderen können net...
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von sDennis91
      Hi, sry falls es einen solchen Thread schon gibt. Hatte gesucht aber leider nix gefunden.
      Such nochmal :rolleyes:
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Original von Anton83
      Original von sDennis91
      Such nochmal :rolleyes:
      Du könntest mir auch einfach freundlicherweise einen Link geben :P
      Habe auch beim 2ten mal nix direkt gefunden. Nur bei den Tagebüchern, aber da sagt es nix über die Strategie.

Will hier ja auch kein SHC, sondern einfach mit anderen austauschen und mal erfahren wie die so runnen :)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      SSS SH ist nicht profitabel spielbar, da man eben viel zu oft die blinds bezahlen muss.

Es gibt einige wenige leute die es spielen, aber das ist dann schon sooo unterschiedlich vond er FR SSS, dass man das nur wenig vergleichen kann
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von drwayne
      Will hier ja auch kein SHC, sondern einfach mit anderen austauschen und mal erfahren wie die so runnen
      Wenn Du dafür ne Strategie hättest, würdest Du Dein Wissen teilen ?
      Jeder sss sh Spieler wird Dir entweder sagen, dass es nicht geht oder gar nichts dazu sagen.

Du musst auch bedenken, dass das in den high stakes nicht (allein) aus lauter Geilheit auf Herausforderungen gemacht wird, sondern vorallem wegen Tischmangel.

Kannst ja mal gucken, wieviele NL1k+ Tische bei Deinem Anbieter offen sind, bzw. mal überlegen, wieviele offen sein müssten, um trotz Tischwechsel nach douple-up noch wenigstens 6 Tische konstant geöffnet haben zu können.
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      MIt sh-sss kann man sicher profitabel spielen (und halt mit masstablen viel RB mitnehmen). Was jedoch nicht geht, ist irgendwelches standardplay und einfach sinnlos nach nem chart spielen...

Loose 3betships, checkraises auf flops und turns mit marginalen Händen, hoher WTS etc. gehören genauso zum profitablen sh-sss spiel wie massive Varianz.

Ich möchte hier jetzt nicht allzu breit auf ein konkretes Spielkonzept eingehen, weil ich selber noch schwer daran arbeite und zum x-ten mal von NL100 wieder auf NL50 runter bin aber so langsam habe ich einen gewissen Gameplan der zumindest aktuell auf NL50 ganz gut funktioniert.
      Es geht nichts über viel probieren und das Spiel fliessend anpassen und verändern, bis man ein wenig Erfahrung hat und sieht welche Moves profitabel sind und wie man mit guten bzw. mittelstarken Händen am meisten Profit macht. Und das muss man imho selber herausfinden.

Wenn du dich aber ernsthaft damit beschäftigen willst, kannst mir gerne im com-tool ne msg schreiben, dann können wir uns evt. ab und an austauschen.

lg,andi
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Danke für die Antworten !
      Ich kann mir vorstellen, dass es mit der normalen Strategie nicht möglich ist, aber evtl wenn man sie leicht verändert. Ich muss es einfach mal ausprobieren :)

@ Kanalratte: Habe dich geadded.

• sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      Original von drwayne
      Danke für die Antworten !
      Ich kann mir vorstellen, dass es mit der normalen Strategie nicht möglich ist, aber evtl wenn man sie leicht verändert. Ich muss es einfach mal ausprobieren :)

@ Kanalratte: Habe dich geadded.

bist du OP? hast du 2 accounts????