Pay-pro validierung per Anruf

• Dmark1
      Dmark1
      Bronze
      Also ich soll jetzt Pay pro anrufen um meinen account zu validieren. Soweit so gut leider tut sich ein da Problem auf. Ich habe bei PP nur meine mobile Nummer angegeben und von meinem handy erreiche ich die Tollfree europe Nummer nicht. Liegt es daran, dass heute Sonntag ist oder muss ich meine angaben bei PP jetzt nochmal auf meinen homieanschluss ändern? Kotzt mich übrigens ganz schön an, dass ich da jetzt noch anrufen soll, hab schon gelesen, danach gibts dann ne Menge ominöse Anrufe von Gewinnspielfirmen usw.. In der Mail die man mir geschickt hat, steht auch nicht warum diese "standart prozedur" überhaupt notwendig ist, es wird nur geschrieben " We have to talk to you, it wont take more then 5 min of your time" blabla Also wär nett wenn ihr mir ma sagen könntet ob das mit diesem Anruf auch per Handy möglich ist und mir ggf. sagt wo ich meine Tel nummer ändern kann.
  • 17 Antworten
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Anruf mußt du meine ich vom Festnetz tätigen. Per Handy geht es net. Ominöse Anrufe habe ich bisher noch keine bekommen. Nr. ändern unter: Mein Konto - Persönliche Angaben aktualisieren
    • Obodo
      Obodo
      Bronze
      Mein Acc ist seit heute mittag auch "frozen" und ich soll da anrufen. Problem ist nur das ich keine richtige Tele nr angegeben habe, weil ich mir da zu unsicher war bei der anmeldung. Gibt es da große Probleme? Zumal ich auf english nich wirklich ind er Lage bin denen das zu erklären. Gibt es da keinen Deutschen Support per Telefon?
    • DasKLoYO
      DasKLoYO
      Bronze
      nein und die Leute die du da anrufst sprechen extrem schlecht englisch, ich hab sie kaum verstanden, haben so nen indischen Akzent, bestimmt son Callcenter irgendwo in Indien wo jeder Mitarbeiter 20 Cent die Stunde kriegt :D Anrufe von irgendwelchen Gewinnspielfirmen hab ich noch nicht gekriegt...
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      ich hab die email auch grad bekommen... was wollen die denn von mir? Ruf ich einfach vom Festnetz an und sag yes yes its really my account !? ?(
    • Fopperstich
      Fopperstich
      Bronze
      des is kein problem! Ich denke das muss jeder machen. Ich hatte auch eine veraltete Telefonnummer, dann hab ich ne Mail bekommen in der stand ich solle sie anrufen. Ich rief dort an er fragte mich ein paar Sachen(z.B ob ich gewiße leute kenne, weil ich mit denen öfters am tisch hock). Danach rufen die dich zurück und du kannst sofort weiterspielen.
    • Liot
      Liot
      Global
      die leute sprechen absolut ausreichendes englisch um deine daten zu validieren
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Du kannst dich definitiv auch auf dem Handy anrufen lassen. Und ich würde mich anrufen, nicht selber anrufen...
    • joseph2000
      joseph2000
      Bronze
      weiß jemand wie lange es empirisch gesehen dauert bis das Geld aufm Konto ist?
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von Dmark1 Ich habe bei PP nur meine mobile Nummer angegeben und von meinem handy erreiche ich die Tollfree europe Nummer nicht.
      das ging bei mir problemlos mit dem handy (t-mobile österreich). die deutsch sprechende dame hat mich dann auch am handy zurückgerufen. gefragt wurde bei mir u.a. nach dem geburtsdatum, nach dem lieblings-blabla, etc.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      also anrufen geht normal nur aus dem festnetz. aber als rückrufnummer, auf der die euch dannzurückrufen geht auch handynummer. jop und die fragen halt dann alle daten. also kurz mal euer english leicht auffrischen :D und lasst euch net verunsichern wenn die fragen, was haben sie mit hernn xxx und frau yyy zu tun... ich sass schon mit paarkumpels paar mal am gleichen pc, und haben uns nacheinander eingeloggt, nach denen wurd ich dann gefragt, wer das sei und was ich mit denen zu tun hab dann hab ich gesagt was sache ist, und erledigt.
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Hab die Woche auch ne mail bekommen mal sehen.
      Original von DasKLoYO nein und die Leute die du da anrufst sprechen extrem schlecht englisch, ich hab sie kaum verstanden, haben so nen indischen Akzent, bestimmt son Callcenter irgendwo in Indien wo jeder Mitarbeiter 20 Cent die Stunde kriegt :D Anrufe von irgendwelchen Gewinnspielfirmen hab ich noch nicht gekriegt...
      Sehr ominöse Firma kein Impressum auf der HP. Nach Recherchen hab ich rausbekommen das die auf Gibraltar in der Europort Avenue sitzen wo immer das auch sein mag.
      Original von marc4 das ging bei mir problemlos mit dem handy (t-mobile österreich). die deutsch sprechende dame hat mich dann auch am handy zurückgerufen. gefragt wurde bei mir u.a. nach dem geburtsdatum, nach dem lieblings-blabla, etc.
      Die haben da auch deutschsprechende Angestellte ??? Wäre ja nicht schlecht für mich. Viele Grüsse Tommy;-)
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      Kostet der Anruf Geld? Welche Daten wollen die haben? Nochmal meine ganzen Kontodaten?
    • VIUG
      VIUG
      Bronze
      Nein der Anruf ist kostenlos. Sie wollen deinen Namen, Anschrift, Accountname, Geburtsdatum, Telenummer, E-Mail, erste Einzahlung wie hoch und von wo. Halt all die Daten, die du bei der Anmeldung angegebn hast. Danach ruft er/sie dich nochmal auf deine TelNummer an und sagt das dein Account validiert ist. Und fertich. Solltest vorher halt mal kurz durchgehen was die Zahlen/Buchstaben auf Englisch heißen. Mein ö im Nachnahmen hat er aber kapiert :D
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich wusste nichtmehr welche email ich angegeben hatte, da hab ich ihm eine genannt, die man unmöglich irgendwie in englisch aussprechen kann. dann kam ein ok, und alles akzeptiert. danach ich gleich in acc und schaute mal nach meiner mailaddy, stelle fest dass ich da ne andere angegeben hatte^^ aber der hat mein englisch zu schlecht verstanden, und hätte wohl jede emailaddy akzeptiert die ich in grottigem englisch nenne^^
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      Original von marc4
      Original von Dmark1 Ich habe bei PP nur meine mobile Nummer angegeben und von meinem handy erreiche ich die Tollfree europe Nummer nicht.
      das ging bei mir problemlos mit dem handy (t-mobile österreich). die deutsch sprechende dame hat mich dann auch am handy zurückgerufen. gefragt wurde bei mir u.a. nach dem geburtsdatum, nach dem lieblings-blabla, etc.
      musste man beim registrieren bei pp echt nen lieblingsblabla angeben? also so ne sicherheitsfrage?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      nein! das wird bei neteller gefragt und moneybookers und firstgate aber nit bei pp also daslieblingsblablablub
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      och kerl, jetzt hab ich die prozedur gerade bei netteller durchgemacht, und das gleiche jetzt nochmal bei pay-pro. hätte die mail von pay-pro übrigens schon fast als spam behandelt.