Mein Spiel

• pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Nachdem ich schon einiges Ausprobiert habe, glaube bin ich jetzt entlich beim FL SH angekommen.

Ich probiere schon seit einiger Zeit vom FL FR, NL FR, MTT. SNG alles aus.

Das Problem ist das mir alles großen Spaß macht, aber ein "Hans Dampf in allen Gassen" wird NIE erfolgreich sein.

Das Problem ist das ich eben gerne die o.a. Spiele sehr gerne habe.

Ich werde jetzt aber als Basis mal die FL SH spielen, die mir bis jetzt am meisten Spaß machen.

Weiter am Skill für MTT´s arbeiten.

Was würdet Ihr mir vorschlagen. Bin eben ein Hüpfer und mir macht alles Spaß
  • 5 Antworten
    • pkinet
      pkinet
      Global
      was willst du hören?
      am vernünftigsten ist es natürlich dich auf eine sache zu spezialisieren. falls du mtts NL spielst machts wenig sinn daneben FL zu donken. du musst dir auch bewusst sein, es ist leichter von cashgame auf MTT zu wechseln als umgekehrt.

unterm strich aber dennoch, spiel was dir spaß macht und arbeite dich hinauf.
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Was spricht denn dagegen, wenn du eine Variante richtig paukst und vertiefst und die anderen just for fun auf kleinen Limits donkst?

Ich beispielsweise spiele auch manchmal PLO10/25 abwohl ich mich nicht gerade als guten PLO-Spieler bezeichnen würde.
      Aber das hält einen bei Lust, auch mal ein paar andere varianten zu spielen, als nur die Stammvariante.
    • Thrym
      Thrym
      Bronze
      ich weiß nicht wie weit du in deiner pokerlaufbahn bist, aber ich finde es sehr (!) bereichernd, wenn man direkt am anfang viele varianten lernt. ich habe nie etwas anderes gespielt als NLSH und NLFR (holdem), und bereue das heute ziemlich...

ich denke wenn ich von anfang an auch limit und omaha gespielt hätte, hätte ich heute ein besseres spielverstänidnis, auch für meine varianten
    • playermaniac
      playermaniac
      Bronze
      Ich spiel ausschlißlich CG und hin und wieder mal MTT und das ist gut so.

Vorher bin ich auch immer hin und her gesprungen, das ging meistens in die Hose. Dabei habe aber die Erfahrung gemacht das man im CG konstant gewinne machen kann und im MTT das große Geld abgreifen kann. ;)
    • SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Silber
      Am meisten machen mir 7-Game und Horse MTTs Spaß... aber mein Geld muß ich erstmal mit SnGs verdienen... machen aber so nem Action-Junkie wie mir auch ganz gut Spaß und das beste ist, abends weiß man was man in der Kasse hat...

Cashgame ist nicht so meins - fehlt mir einfach die Geduld zu...