Flopped Set Qs auf 1suited board

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Hi,

hatte gestern folgendes Problem.
      Isolierte oop einen Limper mit QQxx (keine Ahnung mehr, auch nicht wichtig).
      Flop Q74 1suit

Reads: Fish Villian called jeden Flush runter, auch 54sxx z.B.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das V hier den Flush hat, den er nicht mehr loslässt? Wenn er vorwiegend 2suited Starthände spielt, sollte das doch so bei 50% liegen oder?

Gegen 2 Gegner bettet man auf den mikros dann besser nicht mehr.
      Wie sieht es hier gegen einen aus? Nehme an, dass ich gegen lower sets betten sollte oder?
  • 10 Antworten
    • mucho69
      mucho69
      Bronze
      ich bette das klein bzw. c/c am flop. bei aggressiven gegnern. am turn wird neu evaluiert. allerdings bin ich nicht davon überzeugt, dass das die beste line ist.
      gegen nen raise muss mans wohl weglegen.
      das zu betten sollte man aber irgendwie mit dem flopped flush balancen.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      es geht um mikrolimits! nix balancen...

gehen die 2 tags ok, aber nicht gehen so einen wie beschrieben
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      des geht am flop all in egal wie die action sonst is gegen 2 haste die richtige equity selbst wenn einer nen flush hat, ein gegner hat viel öfter nen draw oder nen kombodraw fd+pair oda so und dagegen sind wir meilenweit vorne und wenn wir behind sin hamma immernoch outs
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von p00s88
      des geht am flop all in egal wie die action sonst is gegen 2 haste die richtige equity selbst wenn einer nen flush hat, ein gegner hat viel öfter nen draw oder nen kombodraw fd+pair oda so und dagegen sind wir meilenweit vorne und wenn wir behind sin hamma immernoch outs
      FD auf 1suited board? Trinkst du morgends jetzt schon^^
      Es geht mir gerade um den spezialfall, dass die Dödel auf dem Limit nen 5 hi flopped flush runtercallen. Dagegen habe ich nicht die EQ HU und nichtmal 3way.

In dem Fall hab ich mal testweise Turn und River gepottet, aber das juckt die nicht, die callen wie gesagt mit jedem Flush.
    • akaa
      akaa
      Bronze
      Original von p00s88
      Omaha und so :f_confused:
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      alles klar noch net so fit haha wenns um omaha geht is natürlich wieder was anderes
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von p00s88
      alles klar noch net so fit haha wenns um omaha geht is natürlich wieder was anderes
      Ohne Witz jetzt, ich sehe auf den mikros noch sehr viele Gegner, die auf den A hi flush mit einer Karte drawen oder 1suited Starthände spielen oder Str8s mit 1 oder 3 Startkarten bilden usw...

Da roll ich mich immer noch ordentlich ab...
    • iambetterthanyou
      iambetterthanyou
      Bronze
      denke nicht, dass die hauptsächlich 2suited starthände spielen. würde dann aber spätestens am turn auf cc umsteigen je nach odds. und wenn dann nur 1/2ps betten.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Kongotto
      In dem Fall hab ich mal testweise Turn und River gepottet, aber das juckt die nicht, die callen wie gesagt mit jedem Flush.
      solange Leute Sets bei Flushboards Turn und River potten ist es doch korrekt runterzucallen.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Das kann er nicht wissen. Aber ich werd das ab nächster Session zu nutzen wissen. edit: nein ich meine damit nicht, dass ich jetzt low flushes runtercalle :) (hab ich anfangs mal gemacht, aber da haben sie dann immer*^^ den besseren flush)