Problem mit Netteller Account

• xMxAxRxVxIxN
      xMxAxRxVxIxN
      Bronze
      Wenn das der Falsche bereich sein sollte, sry.

Ich habe mir eben einen netteller Account erstellt und von everst ein paar $ auf den acc ausgecasht. Jetzt steht bei neteller folgendes :

Dein Konto ist derzeit nicht verfügbar.

NETELLER hat dein Konto deaktiviert, um deine persönlichen Daten zu schützen.
      Bitte wende dich an uns, um den Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen.

Also meine frage : Was muss ich tun damit ich auf das Konto zugreifen kann ???

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
  • 8 Antworten
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Steht doch eigentl. dabei was du machen musst. An den Support wenden (per Mail, Telefon oder Live-Chat).
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      du musst dein kon to hochstufen! da gibts 2 verschiedene möglichkeiten, die aber dort eigtl zu sehen sein müssten.
    • xMxAxRxVxIxN
      xMxAxRxVxIxN
      Bronze
      Original von Sharkira
      du musst dein kon to hochstufen! da gibts 2 verschiedene möglichkeiten, die aber dort eigtl zu sehen sein müssten.

Folgendes steht im FAQ :

Auf ein NETELLER Extended-Konto hochstufen
      Frage

Wie kann ich mein Konto auf ein NETELLER Extended-Konto hochstufen?
      Antwort

Das Hochstufen läuft in jedem Land anders ab. Melden Sie sich bei http://www.neteller.com an, und klicken Sie im Menü "QuickLinks" auf "Konto hochstufen", um die Hochstufung für Ihre Region zu starten.

aber wenn ich angemeldet bin ist da kein menu auf das ich zugreifen kann..

Oder kann ich einfach eine Email an den support schreiben das die mich hochstufen sollen ?
    • Phillemon
      Phillemon
      Bronze
      Du kannst irgendwo in deinem acc die hochstufung auf extended beantragen, die 2 möglichkeiten sind kopie von aktuellen rechnungen mit deiner adresse mailen, oder kleinen geldbetrag aufs konto gutschreiben lassen und bei neteller den betrag, nachdem er bei dir eingegangen ist eingeben.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Was genau geht denn nun nicht?

Wenn du dich nur nicht einloggen kannst, hat das nicht zwangsläufig was mit dem Status zutun - vorallem nicht bei der 1. Transaktion. Also da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.

Melde dich doch einfach beim Support und kläre das Problem- ist der einfachste und schnellste Weg.

Original von Phillemon
      Du kannst irgendwo in deinem acc die hochstufung auf extended beantragen, die 2 möglichkeiten sind kopie von aktuellen rechnungen mit deiner adresse mailen, oder kleinen geldbetrag aufs konto gutschreiben lassen und bei neteller den betrag, nachdem er bei dir eingegangen ist eingeben.
      Also die 2. Möglichkeit wäre mir aber ganz neu. Damit verifizierst du einzig dein Bankkonto für etweiige Auszahlungen. Für den Extended Status musst du immer die Unterlagen mailen.
    • frenshgermany
      frenshgermany
      Bronze
      Bei Mir wurde der Account 1 x gesperrt weil ich mich 1 x nicht von Zuhause angemeldet habe. Manchmal übertreiben Die ein bisschen.
    • xMxAxRxVxIxN
      xMxAxRxVxIxN
      Bronze
      Wenn ich mich anmelde komme ich halt nur bis zu der Startseite wo folgendes steht :

Ich habe jetzt halt ein bischen geld von everst eingecashed und will das auf stars überweisen mehr eigentlich nicht. Muss ich mich dazu echt zwingend hochstufen ?

Und wenn ja könnte es sein das ich erst richtig auf den account zugreifen kann wenn das geld von everst auf dem account ist ?
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von frenshgermany
      Bei Mir wurde der Account 1 x gesperrt weil ich mich 1 x nicht von Zuhause angemeldet habe. Manchmal übertreiben Die ein bisschen.
      Ich nehm das gerne in Kauf. So wirds halt Hackern noch schwerer gemacht, sich von außerhalb einzuloggen.

Original von xMxAxRxVxIxN
      Wenn ich mich anmelde komme ich halt nur bis zu der Startseite wo folgendes steht :

Ich habe jetzt halt ein bischen geld von everst eingecashed und will das auf stars überweisen mehr eigentlich nicht. Muss ich mich dazu echt zwingend hochstufen ?

Und wenn ja könnte es sein das ich erst richtig auf den account zugreifen kann wenn das geld von everst auf dem account ist ?
      Liest du eigentl. auch mal die Beiträge?

Das kann dir nur der Support mitteilen. Also wäre der erste Schritt, dass du dich an das hälst, was in der Nachricht steht - dich an den Support wenden.

Ob dann eine Verifizierung deiner Person und deines Wohnorts nötig ist, werden sie dir sagen, aber meist reicht einfach nur ein kurzes Telefonat aus.