So da ja im letzten Thread die Gruppe schon voll zu sein scheint mach ich einfach mal nen neuen auf.

Zu mir:

Ich spiel atm nl25 auf stars (ungetracked leider, davor party). Ich hab den Herbst über Pause gemacht, und spiele jetzt seit mitte Dezember wieder rel viel (im schnitt so ca 2h am Tag vermute ich mal).

Ich hab letzten Juni Abi gemacht und mach derzeit ein Jahr pause (Jobbe nebenher noch), habe also viel Zeit und spiele meisten vormittags und/oder Abends.

Wie stelle ich mir das vor?
Also softwaretechnisch is glaub ich klar. Wie immer halt Skype TV, evtl Mikogo und was es halt sonst noch so alles gibt.

Als feste Lerngruppe würd ich das ganze jetzt nicht unbedingt aufziehn, lieber paar Leute finden, mit denen man dann mal ne session spielen und darüber diskutieren kann und evtl zu mehreren hin und wieder ein review machen?

Wichtiger wäre mir, dass die Leute schon selber einige Ahnung haben, und man auf einem vernünftigen Niveau diskutieren kann.

Ziel ist natürlich möglichst schnell in den Limits aufzusteigen, aber fest gesteckte Ziele hab ich atm nicht, v.a. weil der Downswing jederzeit kommen kann..

Also wer Bock hat möge sich bei mir melden.

lg
Theorist