[NL] Auf zu neuen Ufern

• vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Zum dritten, und hoffentlich letzten Mal, starte ich mal ein Tagebuch.

Kurz zu mir:

Ich bin 33 Jahre jung, wohne in Köln, und im RL arbeite ich als Koch. Vorher habe ich 10 Jahre lang in der Medienbranche gearbeitet, zuletzt, bis 2002 der Markt für neue Medien eingebrochen ist, als selbstständiger Entwicker für eBusiness-Anwendungen, genauer im eProcurement. Ich bin überstolzer Vater einer 30 Monate alten Tochter.

Meine "Pokerkarriere" verlief bis dato eher bescheiden. Mit den $50 hier hatte ich mich bis NL 5 SH hochgegrindet, dann alles wieder verloren, weil ich krampfhaft besser spielen wollte als alle anderen. Das selbe dann mit den $5 von Intelli. Up bis 120$, dann wieder alles fort. Dann habe ich einen NDB eines anderen Affiliates in Anspruch genommen, und mich bei Mansion bis NL10 hochgepusht. Dann auf FTP €50 eingecasht und meine BR auf einen Stand gebracht, daß ich schon NL20 auf Mansion spielen konnte, parallel aber auf einmal bei FTP NL10 nen harten Down erlebt, der bis dato noch anhält.

Bei der Weihnachtspromo "lustige Bildchen" habe ich dann nen Statusupgrade auf Gold gewonnen und die Gunst der Stunde genutzt:

[Update & Danksagungen ;) ]Bitte Bitte hilf mir einer! Downswing, oder quit Poker?

Cliffnotes für diejenigen, die nicht ins Goldforum können, oder unter der tl;dr-Seuche leiden ;) :

- Völlig verzweifelt einen Hilferuf mit meinen Stats, dem Graphen mit 22 Stacks unter EV, und nem Sessionreview von mir geposted
      - Einge haben mir geantwortet, aber Ghostmaster hat mich sprachlos gemacht, indem er sich ausführlich mit meinem Review beschäftigt hat und hat mich durch seine klare Aussagen dazu gebracht mal deutlich über mein Art zu spielen nachzudenken
      - Dann erstmal bis zum neuen Jahr pausiert und nochmal Theorie gepaukt