Guter Online Shop für Klamotten gesucht

• LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Moin Leute!

Ich such nen guten Online Shop für Kleidung

Hab mal C&A, H&M geguckt aber find das eher alles nich soooo dolle...

Wenns geht solle das da auch nicht übertrieben teuer sein, aber halt auch nich so billig dass man davon ausgehen muss, dass es sich um billigste Ware handelt.

Gerne erwünscht is hier auch eine Diskussion über verschiedene Online Shops !

Würd halt gerne mal im Internet schauen was es so gibt, speziell bei C&A musste ich die Erfahrung machen, dass es im Netz deutlich mehr gibt als im Laden.

Schonmal Danke im Voraus!
  • 10 Antworten
    • wheresmymoney
      wheresmymoney
      Bronze
      ich kann dir brands4friends vorschlagen.
      ist eine seite auf derzeitlich begrenzt bestimmte marken angeboten werden. der nachteil ist das man relativ schnell zuschlagen muss und das der versand 2-4 wochen dauert.
      ich schick dir gerne ne einladungsmail wenn du magst, dazu müsstest du mir deine emailadresse per community tool mitteilen
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      stylefile.de

ziehdichan.com (frontline shop)
    • smurfphobos88
      smurfphobos88
      Bronze
      Original von LordPoker
      lol, C&A und H&M solltest du direkt komplett vergessen wenn du nicht grad Informatik studierst, da wirds wohl keinen interessieren

ist eine seite auf derzeitlich begrenzt bestimmte marken angeboten werden. der nachteil ist das man relativ schnell zuschlagen muss und das der versand 2-4 wochen dauert.
      ich schick dir gerne ne einladungsmail wenn du magst, dazu müsstest du mir deine emailadresse per community tool mitteilen
      brands4friends solltest du auch direkt vergessen, die Müllhalden Outletware von vor 2 Jahren tragen höchstens verarmte die gern mal n T-Shirt von Boss anziehen wollen

probieren solltest du es bei:
      frontlineshop, Mary & Paul, Conleys, Breuninger, theluckyfish, herrenausstatter.de

prinzipiell sollteste aber einfach im RL anständige Läden/Boutiquen suchen, ist online einfach zu umständlich und die Auswahl recht klein. viele Marken besitzen ja nichtmal n eigenen OnlineShop
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      planet sports, dress for less
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Hmhhh, ich muss gestehen die Shops sind mir ehrlich gesagt alle etwas zu teuer :(

Bin halt nur Silbermember, also nich Bronze (=ungetracked auf stars),...

Die Preise von C&A fand ich eigentlich ganz gut, nur die haben da irgendwie nicht so die Burner Sachen. Ich traghalt gerne Sweatshirts, vielleicht hilft das ja was
    • wheresmymoney
      wheresmymoney
      Bronze
      Original von smurfphobos88
      Original von LordPoker
      lol, C&A und H&M solltest du direkt komplett vergessen wenn du nicht grad Informatik studierst, da wirds wohl keinen interessieren

brands4friends solltest du auch direkt vergessen, die Müllhalden Outletware von vor 2 Jahren tragen höchstens verarmte die gern mal n T-Shirt von Boss anziehen wollen

probieren solltest du es bei:
      frontlineshop, Mary & Paul, Conleys, Breuninger, theluckyfish, herrenausstatter.de

prinzipiell sollteste aber einfach im RL anständige Läden/Boutiquen suchen, ist online einfach zu umständlich und die Auswahl recht klein. viele Marken besitzen ja nichtmal n eigenen OnlineShop
      du musst ja echt krass sein.
      er fragt nach shops wie c&a oder h&m und du kommst mit mary&paul an...
      teilweise findest du bei brands4friends ziemlich gute sachen für wenig geld so gabs letztes jahr keds schuhe megagünstig bevor jeder vollhorst die hatte.
      das bei frontlineshop die dichte an coolen sachen größer ist ist klar aber das hat natürlcih auch seinen preis
    • klys
      klys
      Bronze
      asos.com, kann zu! Vielleicht noch topman, aber im Grunde passt das ideal zu deiner Anforderung. Hier wieder die teuren Shops reinzubringen und den Rest abzuwerten, wenn klar ist, dass solche Läden nicht im Interesse des Threads sind, ist einfachnurpetri/einfachnursmurf :f_p: .
    • maRRRco
      maRRRco
      Bronze
      meine freundin kauft hier noch ein: http://store.americanapparel.eu/

ich auch ab und zu, gibts coole sachen,
    • FlyingAceman87
      FlyingAceman87
      Bronze
      Edel
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Hört bloß auf mit Vente Privee, Brands for friends, Buy Vip etc.
      Unter dem Deckmantel des "exklusiven Shoppingclubs nur mit Einladung usw." werden einfach nur Restbestände und Warenmuster verkauft. Das ist die letzte Scheiße. Ausserdem was soll ich warten, bis ich genau meine Lieblingsaktion oder -designer bekomme? Weshalb soll ich auch noch 4 Wochen auf die Lieferung warten?
      Die Zielgruppe dieser Seiten sind passgenau mit denen von Homeshoppingsendern.