Wiener, die bei Boss Media spielen und Internet über UPC haben?

• Rizzo23601
      Rizzo23601
      Bronze
      Hi,

der spezielle Threadtitel lässt sich so erklären:

Ich habe zur Zeit arge Probleme mit der Boss Media software, die ich schon in einem anderen Thread beschrieben habe (die software laggt ohne Ende, die action friert ein und geht erst weiter, wenn ich den Cashier-Button drücke)...

Ich wohne in Wien und bin bei UPC, und wollte fragen ob hier noch andere Wiener sind, die über UPC ins Netz gehen und die ähnliche Probleme haben. Über die Feiertage war ich in Deutschland, d.h. über einen anderen Anbieter im Netz, und hatte da keinerlei Probleme mit der Boss Software. Irgendwas ist hier also anders....

Weiß jemand von euch, ob UPC eine hardware firewall oder sowas hat? Oder ob der Port 443 (den die Boss Software benutzt) von UPC gesperrt wird oder ähnliches?

Bin verzweifelt, weil das tiltfreie Spielen zurzeit nicht möglich ist :(

PS: Ich habe den Thread unter Poker allgemein gepostet, weil hier mehr los ist, ich hoffe das ist in Ordnung ;)
  • 6 Antworten
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Original von Rizzo23601
      Ich wohne in Wien und bin bei UPC, und wollte fragen ob hier noch andere Wiener sind, die über UPC ins Netz gehen und die ähnliche Probleme haben. Über die Feiertage war ich in Deutschland, d.h. über einen anderen Anbieter im Netz, und hatte da keinerlei Probleme mit der Boss Software. Irgendwas ist hier also anders....
      Sers!
      Bin aus Wien und hab Chello Classic. In letzter Zeit hab ich mit meinem Modem Probleme, da sich das gerne einige Male am Tag rebootet hat. Das wars aber auch schon. Von irgendwelchen FWs bez. gesperrten Ports wüßte ich nix. Schon mal dort nachgefragt?
    • Rizzo23601
      Rizzo23601
      Bronze
      Habe den chello fun tarif glaub ich... habe denen eine email geschickt, ich warte noch auf antwort...

Kanns mir einfach nicht erklären warum ich die Probleme nur hier habe und nicht wenn ich woanders ins Internet gehe. D.h. doch dass es nicht an den Einstellungen von meinem pc liegen kann... Muss ich vielleicht noch in den Einstellungen vom WLAN Router was ändern?
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      sers wiener ;)
      hab aon und keine probleme
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      -Wien
      -UPC
      -öfters am tag kurze internetausfälle seit 2-3 tagen
    • Rizzo23601
      Rizzo23601
      Bronze
      spielt jemand von euch bei boss?
    • Jonace999
      Jonace999
      Bronze
      ich hab mal 50€ dort auf win2day verloren wegen mass suckouts und ohne BRM weils da keine micro tische gibt.. war aber noch am anfang meiner pokerkarriere.. jetzt spiel ich da nurmehr ab und zu die freerolls bei denen man doch ganz gut gewinnen kann
      aber eig nervt die site schon extrem muss ich zugeben