gg

• 19 Antworten
    • LeSashman
      LeSashman
      Bronze
      Varianz obv ^^. Wenn du wirklich immer runner runner verlierst und deine Gegner dich mit pure Air callen dann wird sich das auf lange Sicht ändern!!! Hast ja jetzt keine Samplesize oder Hände gepostet ... also sag ich mal Varianz xD
    • MrCaddy
      MrCaddy
      Bronze
      Kopf hoch, lass sehen die Hände!

FL? Sonst kann ich nicht helfen :f_confused:

Falls SSS: Sorry, aber fail ist unmöglich. Die zwei Seiten Theorie und zu 100% befolgen, ist sehr einfach.
      Wenn das nicht klappt: quit poker sofort, das macht gar keinen Sinn
    • Masblok
      Masblok
      Bronze
      Ich habe auf Pokerstars dasselbe Problem! Villian called PFR mit jeden scheiss, und hat two Pair, ich Top Pair. Ich habe mein Set getroffen, er called seinen Backdoorflushdraw mit 36s bis zum River runter und trifft ihn.

Aber wir wissen ja das wir damit auf lange sicht nur gewinn machen! Auch wenn sowas in einer session 3 mal hintereinander oder mehr passiert. Unsere Bankroll nur noch 20$ betraegt und sie auch noch sinkt, werden wir auf lange sicht unser money machen.

Was mir selber aufgefallen ist, wenn mir sowas bei einem Fisch passiert, ich mir denke ach der ist doch nur ein Fisch und hat gerade mit A3o Preflop geraised, calle ich ihn mit A8o!

Raise am Flop weil ich denke ach der Blufft nur, und mache dasselbe nochmal am Turn.

Oder ich Raise dann aus UTG+1 mit QJo und bin Dominiert.

Das war bis vor ein paar Tagen ein totaler Leak von mir! Also habe ich durch sowas schon viele viele Dollar verloren!

Aber ich weiss es geht auch wieder aufwaerts! Spiele auf NL2 und habe einfach gemerkt das dort ABC Poker am besten ist!

Schau dir nochmal ein paar Artikel an, schau Videos, Poste haende....auch wenn du denkst du hast schon alles gelesen! Mach es nochmal....hat mir auf jeden fall sehr viel geholfen!

Viel Glueck noch und bleib am Ball :D
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      Ging mir genauso.
      Einfach nochmal Theorie reinziehen und dranbleiben!!

Viel Erfolg!
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      du wirst halt noch monster viele leaks haben, es ist gerfährlich grade bei anfängern immer von varianz zu sprechen!
    • Umpilumpi
      Umpilumpi
      Bronze
      Original von MrCaddy
      Kopf hoch, lass sehen die Hände!

FL? Sonst kann ich nicht helfen :f_confused:

Falls SSS: Sorry, aber fail ist unmöglich. Die zwei Seiten Theorie und zu 100% befolgen, ist sehr einfach.
      Wenn das nicht klappt: quit poker sofort, das macht gar keinen Sinn
      Die 50 $ sind natürlich auch so wahnsinnig viel, dass die Chance auf nl 10 damit broke zu gehen 0 ist.

oh wait
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      wo find ich die hände das war alls bei SNG's. die nimmt der elephant ja nicht wahr.

hir mal ne hand Wie es immer läuft die gnaze Zeit schon jezt gerade passiertSeat 1: ArtKitchen (1530 in chips)
      Seat 6: DannyTSG (8457 in chips)
      Seat 9: mams07 (3513 in chips)
      mams07: posts small blind 50
      ArtKitchen: posts big blind 100
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to ArtKitchen [Ah As] <----- ME
      DannyTSG: folds
      mams07: raises 900 to 1000
      ArtKitchen: raises 530 to 1530 and is all-in
      mams07: calls 530
      *** FLOP *** [Kc 5c 6s]
      *** TURN *** [Kc 5c 6s] [4d]
      *** RIVER *** [Kc 5c 6s 4d] [5h]
      *** SHOW DOWN ***
      mams07: shows [Ad 5s] (three of a kind, Fives)
      ArtKitchen: shows [Ah As] (two pair, Aces and Fives)
      mams07 collected 3060 from pot
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      Limit - Level V (75/150) - 2010/01/10 15:49:27 CET [2010/01/10 9:49:27 ET]
      Table '230660831 1' 9-max Seat #9 is the button
      Seat 1: wui-rsv (5275 in chips)
      Seat 4: prg psk (2945 in chips)
      Seat 6: Becky147 (1365 in chips)
      Seat 7: Russ1anVanya (1195 in chips)
      Seat 8: ArtKitchen (1250 in chips)
      Seat 9: figoorist (1470 in chips)
      wui-rsv: posts small blind 75
      prg psk: posts big blind 150
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to ArtKitchen [Ah As]
      Becky147: raises 1215 to 1365 and is all-in
      Russ1anVanya: folds
      ArtKitchen: calls 1250 and is all-in
      figoorist: folds
      wui-rsv: folds
      prg psk: folds
      Uncalled bet (115) returned to Becky147
      *** FLOP *** [5d Kd 4h]
      *** TURN *** [5d Kd 4h] [Tc]
      *** RIVER *** [5d Kd 4h Tc] [Jd]
      *** SHOW DOWN ***
      Becky147: shows [Jh Js] (three of a kind, Jacks)
      ArtKitchen: shows [Ah As] (a pair of Aces)
      Becky147 collected 2725 from pot
      *** SUMMARY ***
      Total pot 2725 | Rake 0
      Board [5d Kd 4h Tc Jd]
      Seat 1: wui-rsv (small blind) folded before Flop
      Seat 4: prg psk (big blind) folded before Flop
      Seat 6: Becky147 showed [Jh Js] and won (2725) with three of a kind, Jacks
      Seat 7: Russ1anVanya folded before Flop (didn't bet)
      Seat 8: ArtKitchen showed [Ah As] and lost with a pair of Aces
      Seat 9: figoorist (button) folded before Flop (didn't bet)
    • klebstoffnov
      klebstoffnov
      Black
      ist doch einfach, du verlierst immer deine Aces, also immer preflop folden ;)

ne mal im ernst, kopf hoch - thoerie lernen

dann wirds auch mit AA
    • Medio
      Medio
      Bronze
      Moinsen,

ich hab dich gerade mal beobachtet.. guck dir die Theorie nochmal an bitte. Mit unter 8BB raist man nicht mehr nach einem limper..

Medio
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      die thoerie hilft mir aber auch nicht nicht bei AA weiter, die hab ich schon drauf spiel ja nicht seit gestern poker... naja bei mir sind sind die % ebend in die entgendsetzte richung verteilt.

Mr. X VS me % zum Sieg für MR. X 95%
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      Mit nur 3 speilern und einem Paar auf der hand schon....

dann werd ich mir nochmal die theorie anschauen. danke Für die schnellen antworten ;)
    • MrCaddy
      MrCaddy
      Bronze
      willst du jetzt von uns was über AA hören? son quatsch, da wird reingestellt und ab und zu suckt einer aus.

Trotzdem: Hier kam doch schon der Hinweis, dein spiel noch sicherer zu machen von Medio. Nimm das ernst!

Ich hab schon sooo viele erlebt, die glauben, dass sie nach der pokerstrategy spielen. Das tun sie dann aber nur in 70 oder 85% der Fälle. Und das ist so derbe schlecht, wenn man ab und zu nach Gefühl irgendeinen Move macht.

Machs Forum zu und die Theoriesektion auf oder ein Video! Oder quit poker...
    • MonkeyDGarp
      MonkeyDGarp
      Bronze
      ne das sind nur mal 2 hände gewesen mit denen ich gerade eben verloren habe als ich das jetzt geschrieben habe, wolltge damit nur mein unglück zu schow stellen... weill es so die letzten 3 tage läuft. aber vielleicht ist mein play beschissen dann schau ich mir nochmal die theorie an und wer schauen pasiert. Bin auc h durch die letzten tage heute etwas angepisst... deshalb noch ein grund mehr für heute aufzuhören und lieber mal theorie zui schauen....
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo MonkeyDGarp!

Ich verschiebe deinen Thread mal ins Frustabbauforum, dort passt er denke ich besser rein als ins "Stell dich vor" Forum.
      Wenn du dich doch noch vorstellen willst, dann mache dazu einfach einen neuen Thread auf. ;)

Benötigst du Hilfe bei deinem Spiel, dann poste in unsere Sorgenhotline, dort wird dir bei der Spielanalyse geholfen. Dort beachte bitte die Postingguidline und beschreibe dein Problem genau. Je genauer, desto besser kann man helfen.

Hilfe wie du eine SNG Hand posten kannst findest du hier
      Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion?

Was dir aber hier schon öfters geraten wurde, immer weiter an deinem Spiel arbeiten.

Dann hoffe ich mal, dass es bei dir bald wieder anders wird.

Liebe Grüße
      Nadine
    • MrCaddy
      MrCaddy
      Bronze
      Original von MonkeyDGarp
      ne das sind nur mal 2 hände gewesen mit denen ich gerade eben verloren habe als ich das jetzt geschrieben habe, wolltge damit nur mein unglück zu schow stellen... weill es so die letzten 3 tage läuft. aber vielleicht ist mein play beschissen dann schau ich mir nochmal die theorie an und wer schauen pasiert. Bin auc h durch die letzten tage heute etwas angepisst... deshalb noch ein grund mehr für heute aufzuhören und lieber mal theorie zui schauen....

so wirds gemacht
    • guerkchen
      guerkchen
      Bronze
      das passiert doch ständig mal
      hab auch schon paar super hände verloren
      und auch oft genug mittelmäßige geluckt... hey kopfhoch

ich hab mir sagen lassen, das gerade im sng die kurve ganz gewaltige zacken haben kann und das völlig normal ist...
      hab ich erst letztens im coaching gehört...

kopf hoch und nicht aufgeben, oder videos gucken :s_cool:
    • akaa
      akaa
      Bronze
      Ich hab grad 20.000 Hände hinter mir in denen es nur bergab ging. 4.000$ verloren.

Solche Pechsträhnen kommen vor. Die Zahlen klingen jetzt für Anfänger natürlich krass aber ich spiel natürlich auch nen anderes Limit.
      Ich will dir damit nur sagen das du dir nicht gleich Sorgen machen musst wegen ein paar verlorenen Händen. Klar pisst einen sowas an aber bleib einfach bei deinem besten Spiel, dann kommen die guten Phasen von ganz allein und sie werden länger sein als die schlechten Phasen.

Dennoch muss man natürlich stets versuchen sein Spiel zu verbessern. Klar ändert das nichts daran das man auch mal verliert aber hilft die Downswings ein wenig abzufedern und sorgt dafür das es in guten Phasen noch steiler bergauf geht.
    • Schlagloch
      Schlagloch
      Bronze
      Falls Du gerne Bücher liest empfehle ich Dir Colin Moshmans SNG Buch. Einige Dinge sind eher in höheren Limits zu gebrauchen, aber das Buch ist auch für Anfänger eine gute Hilfe.