Lerngruppe 18 Mann MTT SNG´s (3$ bis 11$)

• MrYaTa
      MrYaTa
      Bronze
      -Gesucht sind Leute mit SNG Erfahrung die gerne von den 1 Table auf die 2 Table´s SNG´s umsteigen möchten und auf Stars spielen

-SNG Wizard und eine gewisse Erfahrung mit den 1 Table´s sollte vorhanden sein

-Die Gruppe besteht im Moment aus 2 Leuten und dies wird sich dann hoffentlich dank eurer Hilfe ändern

Kontakt per Skype : chris_szoelloesy
  • 9 Antworten
    • 6Diablo9
      6Diablo9
      Bronze
      hey,

wäre an der lerngruppe interessiert.
      spiele zurzeit die 6.50 18er oder 45er.
      bin nach ner langen pause jetzt seit diesem jahr auf stt und mtt' s gewechselt.
      hoffe das genügt den anforderungen :)
      melde mich die tage

gruss d.
    • 6thsenSe
      6thsenSe
      Bronze
      Ich wäre sehr daran interessiert, ich hab auch ne Weile auf Stars die 18er 6.5$ gespielt und diese zwar gut gebeatet, denke aber, dass da Skillmässig noch einiges mehr drinliegt.
      Hab halt HM, Skype aber kein SnG Wiz :f_frown:

Wann gehts los? :f_biggrin:
    • PechART
      PechART
      Bronze
      servus,

ich spiel zwar noch nicht sehr lang aber immerhin auch die 6,50$ SnG´s FR und ab und an auch die 6,50$ Sng´s 18er!Momentan beat ich die auch ganz gut!SnG Wiz wird gekauft sobald BR stabil ist. Da werd ich dich demnächst im skype adden und dann wird durchgestartet;)

Cya
    • capmuh
      capmuh
      Bronze
      servus.

Ich spiele momentan die $3 18er und 45er erfolgreich auf Pstars =)

Über einen baldigen Wechsel auf $6 habe ich auch schon nachgedacht. Wollte aber noch warten bis ich 100 Bi's aufer BR hab.

Interesse hätte ich auch an der Lerngruppe

Ich adde dich mal im Skype.

SNG wizard müsste ich mir au noch zulegen.

Gruß
    • Jamaikaner04
      Jamaikaner04
      Bronze
      hätte auch interesse

spiele immoment die 6,5er 18mann auf stars

hm +sng wizard ist vorhanden

werde dich auch mal im skype hinzufügen

gg
    • Ribble82
      Ribble82
      Bronze
      Hallo zusammen, ich spiele im Moment auch die 6,50er 18 Mann Sng´s auf Pokerstars...
      Muss dazu aber sagen das ich gerade erst von den 3,40ern aufgestiegen bin. Daher würde mich interessieren wo ich Videos oder anderes Material finde... Habe bis jetzt leider nur was für STT gefunden.

ICh benutze auch HM... SNG Wizard habe ich auch noch nicht
    • DrGonzo2k8
      DrGonzo2k8
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage. Was ist SNG Wizard?? Spiele auch gerne SNGs hab auch schon Erfahrung mit verschiedenen Modis bzw. Anzahl der Spieler. Würde ich dann auch gerne zu dieser Lerngruppe dazustoßen um mein Spiel zu verbessern...

LG
    • Harlekin987
      Harlekin987
      Silber
      jo sauber! werd auf jeden fall hier mitmachen...

Fange grad mit den 3$ SnGs 18er und 45er auf Stars an, und freu mich über jegliche Hilfe. Ich werde demnächst mal die Skype Gruppe besuchen :f_biggrin: .
      Ich hätte zwar die Br um auf den höheren Buyins einzusteigen, aber ich will mich von unten hoch grinden!
    • cb2snb9
      cb2snb9
      Bronze
      Ich bin gerade gewechselt von den DoNs auf die 2-Table-SnGs ($1,75 und $3,40 gemischt).

Bisher habe ich davon 30 Turniere auf Stars gespielt und laufe mit einem ROI von 64,3%, was Winnings von $44,40 entspricht.

Es wäre natürlich toll, wenn man sich hier gegenseitig einige Kniffe vermitteln könnte.