FTP: $2 MTT, späte Phase, Kritik pls, Vid inside

• 10 Antworten
    • ch34t3r
      ch34t3r
      Bronze
      habs als favorit gespeichert... schau morgen mal rein. alter grinder :D
    • shihanus
      shihanus
      Bronze
      Habs mal neu hochgeladen, dass es schneller zum downloaden geht...

Part 1:
      http://www.file-upload.net/download-2156056/part1.avi.html

Part 2:
      http://www.file-upload.net/download-2156108/clip00021.avi.html

Part 3:
      http://www.file-upload.net/download-2156260/clip0003.avi.html

Wär echt cool, wenn jmd paar comments hätte!
    • Addel
      Addel
      Bronze
      1. keine 3BB Openraises -> 2-2.5BB reicht volkommen.. vor allem mit Händen mit denen du einen resteal nicht callen kannst.. starke hände kannst du auch 3BB dann OR da Balancing auf den Limits total wayne ist

2. 4 COLORED CARDS!!!!!

3. auf den micros würde ich extrem ehrlich spielen..

4. Die AJ Hand würd ich 3betten. Du hast noch 30BB+ und kannst auf dem limit auf jedenfall noch 3bet/fold spielen

5. J5o würd ich einfach immer lassen, es seid denn er macht viele UTG steals.. dann könnte man vom bu ne 3bet einbauen, aber auch nur in sehr wenigen fällen. Bei den micros würde ich keinen Gedanken daran verschwenden..

6. mute ICQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Der A6o repush hat nichts mit Tilt zu tun.. Mit 5BB push ich auch any A gegen nen CO OR..

8. 30BB Openshoves ausm BB nur weil utg limpt, ist nicht profitabel. Macht auch übehaupt keinen sinn. Wenn irgendein ein Villain in auch nur 1:20 fällen
      callt war dein push grütze. einfach nur schlecht

9. K7o zu completen halte ich nix von wenn einer vorher gelimpt hat. Würds direkt folden oder FirstIn wohl raisen. Aber diesen Flop MUSST du einfach ohne einen PFA einfach leaden..

So ich hoffe ich konnte dir helfen, hab mir jetzt nur Teil 1 angeschaut.
      Wenn ich irgendwann mal Zeit habe dann schau ich mir evtl. die anderen Teile noch an.
    • shihanus
      shihanus
      Bronze
      Hey Addel, danke erstmal für deine Hinweise... Folgendes...

zu 1) ich will oft isolieren und selbst bei 3BB open bekomm ich oft mindestens 4 coldcalls nach mir und die Wahrscheinlichkeit selbst mit Toppair auf ein Suckout zu treffen ist ziemlich hoch. Daher steh ich eigentlich hinter den 3BB openraises auf dem limit.

zu 2) versteh ich nicht, was meinst du mit 4 colored cards?

zu 3) ja das versuche ich auch soweit als möglich einzuhalten.

zu 4) 3bet mit der Hand auf jeden Fall eine Option, jedoch ist der Spieler mir als sehr tight aufgefallen, er opened hier als UTG, was eine ziemlich starke Hand repräsentiert und mit AJ off will ich hier nicht spiele. Ich hoffe du meintest die selbe Situation wie ich (der missclick).#

zu 5) Schon, aber ich hab die Potodds als ausreichend gesehen und die J5 Hand hat mir immerhin einen der größten Pots des Turniers gebracht, in dem ich involviert war (2pair gefloppt).

zu 6) da is was dran :D

zu 7) ok, is klar, hab nicht umgerechnet und mitgedacht.

zu 8) stimmt, danke.

zu 9) auch richtig.

Vielen Dank nochmal für die Bewertung von Part 1, es wäre mir noch wichtig, wenn der ein oder andere etwas zum very lategame sagen könnte.

Thanks.
    • slomb
      slomb
      Bronze
      Werde mir auch mal Deine Vids anschauen da ich mich langsam aber sicher in dem Bereich MTT´s entwickeln will.

zu 2) Er meint wohl (auch wenn wie gesagt ich es nocht nicht gesehen habe) das Du Dein Kartendeck auf 4-colored umstellen solltest damit Du die Karten besser erkennen bzw. voneinander unterscheiden kannst.
    • DoePopooe
      DoePopooe
      Bronze
      Servus shihanus,

hab mir mal Part 1 angeschaut und schreib Dir meine Meinung dazu:

1. ICQ tiltet ;)

2. Addel hat Recht: Bitte 4colour ;)

Dann zu den Händen:
      01:45 67s openraise ich default mit dem Stack - gerade wenn Steals sehr leicht gehen wie du sagts

03:20 Unbedingt ne Note machen, dass seine minbet am Turn weak ist

04:10 K3o langen BvB auch 2,2 BB. Raise ist aber gut

04:40 32s kann man stealen FI. Hand ist relativ egal, da du IP bist und auf Gegenwehr eh foldest, auch wenn du A8o hast

05:00 Würde allgemein Stats in MTTs nicht überbewerten - sagst du später selbst noch, dass 20 Hände NIX aussagen

05:50 Ich min3bete AJo in dem Spot. Wenn aus den Blinds dann jemand einsteigt bist du def beat. Coldcall induced nur squeezes oder weitere calls aus den Blinds.

06:50 J9s openraise ich default - folde aber wie du in dem Spot wegen Action in der Hand vorher

07:10 A4s aus UTG ist imo ein easy fold. Du bist damit einfach viel zu oft dominated. Würde frühestens A8s+ UTG raisen

08:20 Der misclick ist hier imo die richtige Wahl ;) AJ spiel sich oop vs 5BB OR aus UTG einfach total beschissen. Wenn er kleiner openraist 3bete ich - so einfach fold

09:10 J5o kann man am BU auf jeden Fall isoraisen, wenn man den Limp schon ein paar mal gesehen und als weak identifiziert hat

14:30 Würde aus dem BB nicht loose isolieren, weil du immer oop spielst - natürlich außer vs SB. 84o ist zudem wirklich totaler trash

16:00 K7 fold pre aus den Gründen die Addel erläutert hat und as played unbedingt bet Flop. Btw hatte der Typ links neben dir bei der letzten kleinen bet 2pair - ich wär also bissl vorsichtiger, wobei das Ergebnis den Calldown ja rechtfertigt :)

Alles in allem gut gespielt würde ich sagen.
      Werd mir beizeiten noch Part 2 und 3 anschauen.
      Bei Fragen einfach im Skype adden.

Schöne Grüße
    • shihanus
      shihanus
      Bronze
      @ DoePopooe, danke für deine Zeit und dein super Feedback, sogar mit Zeit- und Handangaben, echt Klasse!! Hilft mir sehr weiter, werde dich evtl auch später mal im Skype adden, vllt hast du ja Lust, ein paar MTT's zusammen zu grinden, bis $11?! Bis dahin, dankeschön und vllt. findest du ja irgendwann noch ein wenig Zeit für Part 2 und/oder 3 :-)
    • FrenchInhale
      FrenchInhale
      Bronze
      Hi, erstmal gw zum gewinn....ich hab ne frage, was ist das für ein programm, mit welchem diese halbtransparenten Kästchen unter den Spielern angezeigt werden...freeware? was bedeuten die einzelnen zahlen?
    • shihanus
      shihanus
      Bronze
      Das ist Pokertracker 3... Kostet um die $80.
      Die Stats hatte ich vergessen zu erläutern, sorry.

War glaub ich.... Vpip, Pfr, Aggression Factor und noch Fold Flop..
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      hab mir grad nebenbei einmal den 3. teil, also den final table angesehen
      zu einzelnen händen mag ich garnix sagen, nur soviel:
      dir fehlts imo einfach völlig an erfahrung
      das merkt man eigentlich in jeder einzelnen bemerkung und natürlich auch in den händen
      raisesize ist viel, viel zu hoch
      einige raises und manche einschätzung der ranges sind einfach nicht gut
      also imo basics, heisst: theorie und viel praxis

gl