Die interessantesten Handbewertungen der Woche

• Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Ich find das ja eigentlich ganz gut, interessante Hände herauszupicken und alle User mit der Nase draufzustupsen :)
      Was mich allerdings stört, dass immer nur Micro-Limit Hände in dieser Rubrik erscheinen. Ich stöber zwar auch so ab und an mal im Handbewertungsforum rum (hab ja auch selber schon die eine oder andere Hand gepostet), aber wenns da mal ne richtig interessante Diskussion gibt, verpass ich die wahrscheinlich idR schon :rolleyes:

Wäre es nicht möglich, die Handbewertungen aus den höheren Bereichen mal in die Auswahl mit einzubeziehen? Um das ganze einfach zu gestalten, könnte man die betreffende Hand ja dann einfach ins Bronzeforum verschieben. Würd ja keinem wehtun, wenn unter den ganzen .1/.2 händen mal ne 10/20 hand auftaucht :)
      Und das Problem, dass manche Leute nicht einverstanden sind, dass ihre Hände "allen" zugänglich gemacht werden, kann man ja auch einfach umgehen, indem ein Mod einfach einen neuen "Bronze-Thread" erstellt, und den Inhalt einfach in den neuen Thread überträgt, dann ist auch nicht ersichtlich, wer die Hand denn nun gespielt hat. Sooooviel Arbeit dürfte das ja auch nich sein...

Im Endeffekt wärs ja auch für alle positiv. Diamonds freuen sich auch mal über interessante Hände und die Bronzemember (ich denke grad an die unzähligen "Die ersten 4 Minuten waren toll!" comments bei den diamond Videos, Interesse scheint also zu bestehen ) lasst ihr dann mal "Mid-Stakes-Luft" schnuppern, is doch bestimmt auch werbewirksam, oder? ;)
  • 2 Antworten
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      dafür
    • Andre
      Andre
      Bronze
      Guten Morgen Pulsi,

bei den Händen der Woche geht es ja darum, dass sie vom Content her dem jeweiligen Status entsprechen und somit dem jeweiligen Mitlgied zugänglich sind. Es würde das Statussystem einfach sprengen, auch wenn es bestimmt interessant wäre.

Ich habe mir gerade das FL 10/20 Forum angesehen. Da waren in den letzten 3-4 Tagen ungefähr 10-15 Hände die gepostet wurden. Das ist ja recht überschaubar und wenn es da zu längeren, interessanteren Diskussionen kommt, erkennst du das ja schon an den Klicks und Posts.

Grüß Münster von mir, ;)

Andre