Tische reagieren sehr langsam

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Habe mal wieder angefangen, bei PP zu spielen.
      Jetzt muss ich feststellen, dass die Tische (selbst bei nur 6 oder 8) sehr langsam reagieren, die Buttons verspätet erscheinen und die Ausführungen meiner Aktionen sehr verspätet geschehen.
      Kann ich daran per Eonstellungen irgendwas ändern, oder liegts doch an meinem Laptop?
  • 2 Antworten
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      lol, wie ich den Thread auf der Mainpage gesehen habe und sofort wusste in welchen Unterforum er steht :f_biggrin:

Ich hab das auch dauernt, mal mehr mal weniger. Manchmal gehts alles super fluffig und manchmal ist es unspielbar. Machen kann man daran leider nichts, liegt wahrscheinlich auch an der Connection.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      hej Leute, kann nur für mich sprechen. Bei mir hängt es mit PT3 zusammen. Also wenn die Datenbanke nicht optimiert wurden, ich viele Hände importiert habe, ohne die Festplatte zu defragmentieren usw. wird PartyPoker sehr langsam.

Wenn ich mich um alles gekümmert habe, sind auf meinem 3 Jahre alten Laptop 18 Tische mit PT3 performancemaßig kein Problem ... nur ich bekomm dann Schwierigkeiten =)

.Grande :spade: Smokio.