Erfolgsberichte einer Nutz *update*

• Haselnuss1989
      Haselnuss1989
      Bronze
      Hier werden zukünftig die MTTs erwaehnt, bei denen ich wenigstens den FT erreiche.

Endlich kann ich auch mal ein wenig angeben:
      Habe ein 5,5$ NLFR Tunier auf Cakepoker gespielt, garantiert waren 3k$ und das Geld der Rebuies an Add-Ons.

Und gleich mal den 1.Platz gemacht :) ca 841$ gabs dafür :] leider sieht man die Preisstruktur nicht auf dem Bild, da die Software noch bezueglich der Preisauszahlung hinsichtlich einer Anzeige der Auszahlungen bugt.

Schöne Hände folgen demnächst :)
  • 17 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      gl hoffentlich wars nicht dein letzter sieg :)
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      ...die einzig wahren Erfolge des Nutz: Nutz' Erfolge :tongue:
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      wusste gar nich, dass man auf Cake auch MTTs gewinne kann ;-)

Gratz!

Würd das Turnier auch mal gern spielen, fehlt mri aber leider ncoh die BR dazu.

Mit welcher BR hast du das 5$rebuy gespielt?
    • Haselnuss1989
      Haselnuss1989
      Bronze
      mit ner BR von ca 620$, geht also in ordnung denke ich, werds nächste woche wieder spielen, wenn du lust hast können wir ja dann ne mtt-skype-session starten?!
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      bin im Moment bei ~300$. Spiele normalerweise die 2,30er und 4,40er Turbos(oder auch die 5er DoNs), sowie ab und an ein paar MTTs (3$Turbo, usw)

Muss mal gucken wies mit Skype aussieht. Meine Internetverbindung is doch recht langsam :D Aber ich kanns ma versuchen.

Dürftest dich dann aber nicht über meine noch vorhandene schlechte Theorie beklagen :-)
      Kam noch nich wirklich dazu mich richtig einzulesen (andauernd stehen andere Prüfungen vor der Tür), denke aber, dass Grundlagen vorhanden sind, sonst wär ich ja über die samplesize von 600sngs dick im Minus^^

Also ich werd mir mal Skype laden, dann können wa mal quatschen!
    • Haselnuss1989
      Haselnuss1989
      Bronze
      So hab heute wieder das 5$ R+A Tunier gespielt und diesmal leider im Heads-up mit KK gegen A9o verloren ( A aufm river, hatte sogar noch den backdoorflushdraw, also 2 kack outs...). dann hatte ich noch 4-5bb und das wars dann.
      naja:
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Gratz von mir.
    • enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      wow, sogar 2 mal hintereinander top2! Geile leistung!

Hab mir nun Skype zugelegt, schreib dir im Community Tool :)

btw: bin grad übelst angekotzt...3 fette suckouts bekommen:

2 mal set gefloppt, einmal vs runner runner vielring und einma vs runner runnver str8 verlorn. dann eben 90 Mann sng als 29 gebustet mit AA vs JT....turn und River --> T +T

fu online Poker -_-

sry dass ich das hier schreib, aber bin grad bissl aggro und hör nu auf zu zocken für heut

EDIT heute 12.01:
      Bin grad am FT des 5$ 1,5k guaranted :-) es geht doch! Ma sehen ob ich ads Ding shippen kann

Edit: als 10er gebusted mit AJ<A5 um second Chiplead...:-(
    • Haselnuss1989
      Haselnuss1989
      Bronze
      Da ich so erflogreich im CG war ....bazinga!
      CG lief bei mir einfach nicht....war zwar kein loosingplayer, aber vom mindset her stehen mir mtts und sngs einfach besser. der verlust seines stacks bei cg geht mir manchmal echt einfach am arsch vorbei :D von daher spiel ich nun wieder sngs und mtts.
      meine ziele sind bis jetzt:
      1. aus den 10$ fuer eine normale br 100$ zu machen [x]
      -->
      hab den rest ausgecasht um meine CG-verluste zu kompensieren und bin nun endlich over all bei +/- 0; das war mir sehr wichtig.

2. aus den 100$ durch mtts und sngs 1000$ machen (bis ende des jahres)
      --> eigentlich hab ich das schon geschafft...

aber ich hab alles ausgecasht, da ich in 2 wochen mit meinem politik- und philospohiestudium anfange und das geld fuer die wohnung benötige und einer gemuetlichen einrichtung.

3.NIE! das studium aufgrund von pokern vernachlässigen! das dürfen nur frauen :o

4.diesen thread hier laufend aktualisieren und bei keinem erfolg wenigstens content anbieten!

So das wars erstmal fuer heute! ab heute abend gehts dann los :) Mit ein paar Haenden meines letztens mtts-cash (s.o.)

LG

PS: Keine mtts mehr verkatert spielen! auch wenn man runt ists eigentlich eher eine qual..
    • Haselnuss1989
      Haselnuss1989
      Bronze
      so, hab nun ein wenig über 3 Monate nur theorie gemacht. sessions analysiert, einige mtt-bücher quasi stdudiert und mir einen knautschball gekauft, der mich waehrend des spielens ruhig halten soll (sonst kratz ich immer im gesicht rum oder kau die fingernaegel borstig...)

meine BR beträgt 2000$, die ich aus meinen früheren Zeiten nicht ausgecasht hab. heute werde ich die beiden early doubles, das double deuces und 2 rushmtts auf FT spielen.
      75% itm sollten es werden.
    • homerhomer
      homerhomer
      Bronze
      wayne itm, gewinnen musste sie ;)
      sich ziele zu setzen wie oft man itm kommen will, bringt echt 0.

glgl
    • Cyberplanet7
      Cyberplanet7
      Bronze
      Original von Haselnuss1989
      75% itm sollten es werden.
      :facepalm:
      dafür hast du 3 Monate gelernt?
    • Haselnuss1989
      Haselnuss1989
      Bronze
      also ich hab gelesen, dass beim erreichen kleiner vorgesetzter ziele ( die definition sollte ja auf itm kommen passen) faktoren wir moneyscared oder auch mal ein badbeat/suckout den weiteren tunierverlauf hinsichtlich einer effizienten spielweise nicht mehr maßgeblich beieinflussen. selbstverständlich ist das langfristig kein zeil!

die tuniere liefen gestern auch nicht sehr fein.
      hier das double deuces:
      MP1:49/29 fisch und MP2: 41/3 fisch, beide auf 114 händen...schon sick die fischrate :D
      No-Limit Hold'em Tournament, 100/200 Blinds (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (BB) (t3315)
      UTG (t2870)
      UTG+1 (t10670)
      MP1 (t10006)
      MP2 (t14738)
      MP3 (t6820)
      CO (t11520)
      Button (t8915)
      SB (t3280)

Hero's M: 11.05

Preflop: Hero is BB with K, A
      2 folds, MP1 calls t200, MP2 calls t200, 4 folds, Hero bets t3115 (All-In), 1 fold, MP2 calls t3115

Flop: (t6930) J, 8, 9 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t6930) Q (2 players, 1 all-in)

River: (t6930) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t6930

Results:
      Hero had K, A (high card, Ace).
      MP2 had A, 10 (straight, Queen high).
      Outcome: MP2 won t6930

naja ganz normales play und AK hat halt nicht gehalten.

bei dem einem double bin ich pre mit 25BB ai gekommen KK<QQ, war eig eher ein TAG, war dann doch sehr verwundert, dass ich von ihm , nachdem ich UTG openraise , er ne 2,5bet mach und ich reinpushe callt. naja beim 2ten dann irg.wie als 180 oder so mit AJ gegen QQ gerannt.

heute werde ich einmal das daily forty grand und das 60k G fuer 3,3 RA auf Stars spielen! mal sehen, ob man besser runnt, aber an sich war mein play sehr konstant und solide muss ich sagen.

PS: ist das hier eig fuer so eine art blog das richtige subforum?
    • Haselnuss1989
      Haselnuss1989
      Bronze
      Hallöchen,

also beim Daily Forty Grand bin ich mit bei 7BB mit A6 gegen KQ gebusted. Das Tunier an sich gefiel mir auch nicht. War sehr fischig und passend dazu war ich auch recht carddead.

Beim 3,3R&A 50k G brauchte ich nur 1BI+1R+1A und war nach der ca 4. Blindstufe bei fast 350BB, hatte aber auch super Karten und einen schönen run.
      Bin dann auf 50 BB irg.wann runter, weil ich mit QQ gegen A10s verloren hab. Dann noch einen schlechten Blindsteal gespielt, 2nd barrel hätte da nicht mehr sein müssen. War dann rech small und bin am Ende mit 33 gegen AJ rausgeflogen, gab dann ca 29$. In dem Tunier hatte ich einen Spot ,bei dem ich mir unsicher war, ob ich da meinen BB auffüllen kann.

Dann habe ich noch das 5,5R&A 50k G gespielt. Brauchte da nur ein 1BI+1R+1A, war aber die ganze Zeit sehr small (17-20BB), doch dann bekamm ich QQ, AK und direkt danach KK (Vierling geflopt :) ) und kam dann auf ca. 45 BB. Im Laufe des Tuniers wurd ich dann wieder recht small und kam zu einer schwierigen Entscheidung.
      Am Ende bin ich dann mit K8 gegen AK rausgeflogen und hab 59$ bekommen.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      alles gute weiterhin :f_thumbsup:
    • Haselnuss1989
      Haselnuss1989
      Bronze
      So, gestern hat sich das lernen endlich gelohnt. :f_biggrin:

Habe u.a. das 3,3 R&A 29k G auf FT gespielt und den 8. Platz gemacht. Gab dafür ca 450$. Leider war ich am FT recht short und bin als 8. in den FT gegangen, hab dann mit 7BB MP 44 gepusht und bin in KK gerunt. Der FT war super fischig. Jeder der Anwesenden war ein loosingplayer mit mind. 1k Verlust...echt stark :D
      Das Tunier an sich mag ich aber nicht. Fängt ja um ca 18 Uhr an und um 2:30 ca bin ich dann gebusted. Ist schon ein ganzes Stück.

Tricky Spots folgen nacher!

h-hard hat wohl den 1. gemacht....
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      Original von enforcerflo
      wusste gar nich, dass man auf Cake auch MTTs gewinne kann ;-)

nur als fisch, die seite ist rigged.