Erwartungen ans Poker

• dreckbeutel
      dreckbeutel
      Bronze
      Hallo.

Ich spiele nun seit 4 Monaten SNGs, ich habe mit 30$ angefangen und bin nun bei einem k.

Mein ROI liegt im Durchschnitt bei 10,6.
      Ich spiele im Monat ca 300 SNGs.

Im großen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden.
      Ich würde gern wissen wie viele SNGs ihr so im Monat spielt. Und wie viele gleichzeitig. Ich spiele derzeit immer 3 10er SNGs.

An was soll ich ich messen? Ist es nur der ROI der wichtig ist? Hier zu schauen, dass ich im Monat immer über 10 komme, oder soll ich mir bestimmte Geldbeträge vornehmen?
      Spiele ich zu wenige SNGs?

Und ich habe oft nach einem Tag an dem es sehr gut läuft, also ROI von 40-50, Tage die nicht so der Hit sind. Wieso ist das denn so? Kennt ihr das?
      Habe z.B am Freitag 87$ gewonnen, aber gleich am Samstag 79$ verloren. Obwohl ich genauso gespielt habe wie immer... Das ist ein extremes Beispiel.

Sollte ich im großen und ganzen zufrieden sein? Was sollte mein Ziel bis zum Ende des Jahres sein?

Bin über jede Antwort dankbar. Grüße
  • 2 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, ich kann dir nur den tipp geben, immer an deinem spiel zu arbeiten und nach und nach mehr tische dazuzuznehmen, wenn du damit klar kommst.

Dass es nicht immer bergauf geht, ist ja klar, es sei denn du spielst am tag nen paar tausend.
      Die leute treffen ja auch mal ihre karten, selbst wenn du immer mit assen reingehst. Je höher du in den limits aufsteigst, desto schwieriger wird es gewinn zu machen und desto größer werden auch die swings, da die leute dir nicht mehr so einfach ihre chips zuwerfen. ;)
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Bei mir gehts auch munter auf und ab........................

Aktuell werd ich dauernd beim AI von 22 oder 44 ausgesuckt. Selbst wenn ich AA, AK, KQ, QQ etc. pusche.

Macht bei gehäuftem Auftreten nicht wirklich Spaß.

Viele Grüße