Kreditkarte

• 6 Antworten
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Hab grad das gefunden : http://www.mydealz.de/11744/neteller-prepaid-kreditkarte-direkt-online-plastikkarte-komplett-kostenlos/#comments

also... mal paar kurze Fragen:

-ich bezahle nichts für den Besitz dieser Karte?
      -Wenn ich jetzt bei Amazon.uk etwas für 100Pfund kaufe, bezahle ich + ~3% also 3Pfund Gebühr?
      -Ist es überhaupt möglich, mit einem Euro-Konto einfach so in einer anderen Währung zu bezahlen?
      -Um diese Karte nutzen zu können, um mir zb etwas für 50€ auf Amazon.de zu kaufen muss ich vorher 50€ von meinem Bank-Konto auf die Kreditkarte überweisen? (Entstehen dabei Gebühren?)

Sorry, bin totaler Kreditkartennoob aber würde gerne bei Amazon.uk einkaufen können :)
      gibt auch andere anbieter solcher kostenlosen kreditkarten, z.b. https://www.wirecard.com/wirecard/
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      Original von EriscHgcrFU
      Hab grad das gefunden : http://www.mydealz.de/11744/neteller-prepaid-kreditkarte-direkt-online-plastikkarte-komplett-kostenlos/#comments

also... mal paar kurze Fragen:

-ich bezahle nichts für den Besitz dieser Karte?
      -Wenn ich jetzt bei Amazon.uk etwas für 100Pfund kaufe, bezahle ich + ~3% also 3Pfund Gebühr?
      -Ist es überhaupt möglich, mit einem Euro-Konto einfach so in einer anderen Währung zu bezahlen?
      -Um diese Karte nutzen zu können, um mir zb etwas für 50€ auf Amazon.de zu kaufen muss ich vorher 50€ von meinem Bank-Konto auf die Kreditkarte überweisen? (Entstehen dabei Gebühren?)

Sorry, bin totaler Kreditkartennoob aber würde gerne bei Amazon.uk einkaufen können :)
      1) Richtig - Beantragung, Aktivierung und Besitz sind vollkommen kostenlos
      2) Wenn du deine Karte in EUR führst (du kannst bei der Beantragung wählen), zahlst du 2,95% Gebühren wenn du eine Transaktion in einer Fremdwährung machst. Da du wahrscheinlich letztlich mehr Transaktionen im Euro-Raum tätigst als im Ausland, denke ich ist eine EUR Karte dennoch die sinnvollste Variante.
      3) Ja, die Währungsumrechnung passiert automatisch. Deine Karte ist bei Neteller in EUR, egal wo du nun zahlst, wird der Betrag automatisch umgrechnet. Holst du mit der Karte in Thailand Bath aus dem Geldautomaten, dann steht in deiner Neteller Abrechnung, der Bath-Betrag, der Umrechnungskurs, die Gebühren (gesondert) und der letztliche Euro-Betrag der mit deinem Netellerkonto verrechnet wird.
      4) Ja, die Netellerkarte zieht das Geld automatisch (und in Echtzeit) von deinem GUTHABEN bei Neteller. Sprich, du musst immer ausreichend Geld auf dem Netellerkonto haben um deine Einkäufe erfolgreich mit der Karte bezahlen zu können. Du kannst bei Neteller kostenlos per Banküberweisung oder Sofortüberweisung (Echtzeit) einzahlen. Giropay geht auch wenn es deine Bank unterstützt, Gebühr ist hier 1,5%.

Das gute ist die Echtzeit Lademöglichkeit, auch mal am Wochenende etc, ohne lange Banklaufzeiten. Das Geld ist sofort auf deinem Netellerkonto und damit auch sofort verfügbar per Karte.

Hoffe das hilft.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Danke für deine Mühe :) Werd mir das Ding jetzt aufjedenfall zulegen
    • ExMex8
      ExMex8
      Einsteiger
      Original von EriscHgcrFU
      Danke für deine Mühe :) Werd mir das Ding jetzt aufjedenfall zulegen
      Wenn du willst kann ich dich werben.
      Normalerweise gibts für dich als Neukunden dann 10% Bonus auf deine Ersteinzahlung (bis EUR 8) und der Werbende bekommt 20% Bonus (bis EUR 16). Meine Regeln sind ich teile meinen Bonusanteil immer (50/50), ich mach ja nicht viel dafür, daher denke ich sollte der Neukunde mehr profitieren...
      Bei EUR 80 Ersteinzahlung haste dann EUR 16 Bonus on top.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      OK können wir machen :) ich add dich mal
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von ExMex8
      Du kannst bei Neteller kostenlos per Banküberweisung oder Sofortüberweisung (Echtzeit) einzahlen. Giropay geht auch wenn es deine Bank unterstützt, Gebühr ist hier 1,5%.
      caught the losingplayer