1$ turbo einsteigergerecht?

• Highrule
      Highrule
      Bronze
      Ich habe mal eine Frage, ich bin noch relativ neu im sng bereich und habe die Strategiesektion durchgearbeitet und mir auch schon einige Coachings angeschaut. Jetzt wollte ich einfach mal wissen wie prinzipiell die Einstellung zu turbos ist, da Partypoker nur turbos im 1$ Bereich anbietet. Kann man darauf die normale Strategie bedenkenlos anwenden?
  • 4 Antworten
    • ahly
      ahly
      Gold
      Die turbos sind auf party relativ einfach zuspielen. vor allem kriegst du viel übung für die push or fold phase, da du dort nach wenigen händen bereits bist. Die strategie ist dafür völlig ausreichend.

allerdings musst du eine hohe frustrationstoleranz haben, da du des öfteren suckouts und komische calls kriegst.

von partypoker würde ich aber abraten, da der rake bei sngs viel zu hoch ist. falls du auf eine andere seite wechseln kannst tu das. wenn nicht sammel halt ein paar erfahrungen und achte nicht zu sehr auf die winrate.
    • Highrule
      Highrule
      Bronze
      hm okay dann werd ich mich mal ranwagen :P
    • JayhC
      JayhC
      Bronze
      Hoi.

Da ich auf viele andere Pokerseiten schon mal eingecasht hatte außer bei PartyPoker hab ich die $50 für PartyPoker geholt.
      Ebenfalls Strategien studiert.
      Nur merk ich auch jez erst dass bei den $1 SnGs der rake bei $.20 ist O_o
      Also $.80 + $.20 BuyIn. Ist ja viel zu krass. Hab mich schon auf anderen Seiten geärgert wenn der BuyIn $1 + $.20 war. Aber gleich 25% rake für ein SnG....
      Außerdem steigen die Blinds übertrieben schnell :-S Diese geizigen Schweine :D
      Ein SnG soll möglichst schnell zuende sein und rake möglichst hoch...
      Gut für sie. Schlecht für mich.. naja

Möglichst schnell das Geld freispielen und auf ne exotische Pokerseite wechseln wo ich noch nich angemeldet bin.

JC
    • OliOlsen11
      OliOlsen11
      Bronze
      Also um Turbos zu schlagen muss man eigentlich halbwegs n Plan von ICM haben, dann spielen die sich eigentlich ganz gut. Spiel zwar nicht auf Party, aber dafür inzwischen mehr als Normale. Dies allerdings erst seit ich bissl Plan von ICM hab, Davor würd ich eher davon abraten. Auf 5/10$ find ich die inzwischen einfacher schlagbar als normale, weils einfach viel fishiger ist (zumindest auf Everest)