ele zählt hände falsch

• Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Hi leute

habe ein prob mit dem ele was mich echt fertig macht. Und zwar hab ich seit kurzem einen neuen rechner und habe mir den ele nun neu runtergeladen und heute freigeschaltet. Hab mir jetzt gedacht ich spiel mal ein stündchen und auf einmal hat der ele macken. In der stunde die ich jetzt gespielt habe hat er 4 mal die gespielten hände der gegner neu angefangen zu zählen und die stats werden dann immer wieder anders angezeigt also so als hätt ich grad die erste hand von Spieler xy. Außerdem wenn er die hände dann wieder neu anfängt zu zählen dann bleibt das erst 5-10 minuten so und dann springt der wieder auf die handanzahl die ich vorher von den gegnern hatte und später fängt er wieder von neuem an zu zählen usw.
      Also wenn das so bleibt dann kann ich ja garkeine vernünftigen stats von den gegnern bekommen.
      Kann mir da einer helfen??

Schöne grüße
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Calypso83,

das ist durchaus Absicht. Der Grund ist folgender:

Du spielst an einem Tisch mit 8 weiteren Spielern. Du bekommst entsprechende Stats angezeigt und kannst dich an den Werten der Spieler orientieren. Plötzlich verlassen 2 Spieler den Tisch und das Spiel wird 6-handed. Jetzt schaltet der Elephant auf den 6 Spieler Modus um und zeigt dir nur noch 6-handed Stats von diesen Spielern an.

Da sich das Spiel mit 6 bzw. 9 Leuten ja grundlegend unterscheided ist dies durchaus sinnvoll.

Die Einstufungen sehen folgendermaßen aus:

Headsup
      3-4 Spieler
      5-6 Spieler
      7-10 Spieler.
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      achso okay.
      aber warum zeigt er mir nicht die handanzahl an von spieler xy die ich vorher hatte also ich mein wenn der tisch dann wieder voll ist. denn das macht er dann nicht immer. manchmal fängt das wieder bei hand 1 an. das kann doch nicht normal sein oder?
      Also ich werd noch mal darauf achten.
      Vielen dank für die hilfe.
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      und wenn ich FR spiele sollte ich dann den filter auf automatisch lassen oder wärs besser ihn auf 7-10 spieler einzustellen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Du kannst den Filter ohne weiteres auf Automatisch lassen. Der Elephant sollte immer erkennen wieviele Leute am Tisch sitzen. (Nach einer gespielten Hand, wenn jmd. während einer Hand joint, dann dauert es eine Hand bis die Informationen über die Handhistory beim Elephant angelangt sind)