AJs, AQs, KQs wirklichen foulden?

• Not1zeny
      Not1zeny
      Bronze
      Laut SHC ist es ein fould auf eine Erhöhung aber ich finde es doch schon sehr schade. Und ich würde gerne wissen, ob alle die länger spielen das auch so empfinden.

Wenn ich call mach ich es halt den Pockets günstiger und Suited Connectors aber wenn der Agressor in einer späten bis mittlernen Position sitzt macht dort mit den Händen ein Reaise nicht Sinn?

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen, wie ihr diese Hände unter Berücksichtigung der angegeben Situation spielt.

MfG
  • 13 Antworten
    • nocomment0815
      nocomment0815
      Bronze
      Bin zwar selbst Anfänger, aber ich denke in später Position könnte man es im Multiway-Pot für die Odds callen. Mit einem Reraise würdest Du vermutlich in eine Heads-Up mit dem Agressor kommen, wobei er bereits preflop viel Stärke bewiesen hätte. Ich wüsste nicht, wie ich die Hand postflop noch profitabel spielen sollte. Für die Fold-Equity wäre mir der Preis wohl zu hoch.
    • waynenickname
      waynenickname
      Global
      IP call ich das immer aufn openraise ausser all in oder so
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Das SHC ist sehr vereinfacht um nicht in zu knappe oder schwierige Postflop-Situationen zu kommen, die für einen Anfänger schwierig zu spielen sein könnten und geht imo nicht auf unterschiedliche Gegnertypen ein.

Je nach Gegner kann man fold, call oder 3bet spielen.
    • iasy
      iasy
      Bronze
      Original von SteveWarris
      Das SHC ist sehr vereinfacht um nicht in zu knappe oder schwierige Postflop-Situationen zu kommen, die für einen Anfänger schwierig zu spielen sein könnten und geht imo nicht auf unterschiedliche Gegnertypen ein.

Je nach Gegner kann man fold, call oder 3bet spielen.
      2#