Schlechte Zwischenbilanz 48,5BB Verlust

• fando67
      fando67
      Bronze
      Hallo Pokergemeinde. Ich muss erst mal ein Lob an PS loswerden. Einfach genial! Jetzt zu mir: Ich spiele seit 2-3 Wochen bei PP. Gestartet habe ich mit der SSS. Ohne Erfolg. Habe in einer Session mein Stack von $2 zehn mal verloren. Bin dann auf FL umgestiegen und habe mit dem Limit 0,10/0,20 angefangen. Es hatt nicht all zu lange gedauert bis ich das Limit geschlagen habe. FL 0,10/0,20 5,5BB/100 Gewinn Habe dann gestern am Samstag das nächste Limit gegonnen. Es lief tadellos. 1381 Hände gespielt 6,8BB/100 Gewinn. Ich war begeistert und habe schon vom nächsten Limit geträumt. Doch dann kam das böse Erwachen. Heute Sonntag der 11.2.07 394 Hände gespielt 16,1BB/100 Verlust. Das sind ganze 48,5BB Verlust. Bin ein wenig frustriert. :( Werde wohl eins zwei Tage Pause machen und dann weiter spielen. Bis die Tage!
  • 9 Antworten
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Mal ne dumme Frage, woran seht ihr eure Statistiken, also wie viel Hände ihr gespielt habt, etc ???
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      50bb verlust auf 300 händen, hat keinerlei bedeutung. kannst einfach nur pech gehabt haben, passiert öfter
    • fando67
      fando67
      Bronze
      Original von Nonoo Mal ne dumme Frage, woran seht ihr eure Statistiken, also wie viel Hände ihr gespielt habt, etc ???
      Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten. ;) Du musst bei PP mit der rechten Maustaste auf dein Spielernamen klicken. Dann hast du die aktuelle Statistik der Session. Und dann schön aufschreiben bis du PT hast.
    • fando67
      fando67
      Bronze
      Original von aStaSt 50bb verlust auf 300 händen, hat keinerlei bedeutung. kannst einfach nur pech gehabt haben, passiert öfter
      Danke aStaSt, für die beruhigenden Worte. Wede einfach weiter mache.
    • Nonoo
      Nonoo
      Global
      Original von fando67
      Original von Nonoo Mal ne dumme Frage, woran seht ihr eure Statistiken, also wie viel Hände ihr gespielt habt, etc ???
      Es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur dumme Antworten. ;) Du musst bei PP mit der rechten Maustaste auf dein Spielernamen klicken. Dann hast du die aktuelle Statistik der Session. Und dann schön aufschreiben bis du PT hast.
      Ok danke dir ;D
    • Shonar
      Shonar
      Bronze
      Yo, also 48bb Verlust sind wirklich absolut normal - keine Gedanken machen und normal weiterspielen.
    • zapp
      zapp
      Bronze
      Gestern 25BB runter, heute 45BB rauf, läuft schonmal so. Alles innerhalb +- 50BB ist absolut normal wenn du mich frägst. Lohnt natürlich immer an deinem Spiel zu arbeiten ;) .
    • MGLocked
      MGLocked
      Bronze
      Original von fando67
      warum funktioniert das bei mir nicht ? Irgendwelche Tips ?
    • saibot25
      saibot25
      Bronze
      funktioniert aber. einfach die re maustaste auf deinem namen. natürlich wenn du an einem tisch sitzt und nicht in der lobby. versuch´s nochmal