WO kommen nur immer diese Asse HER??????

• mickjaeger
      mickjaeger
      Bronze
      MTT lief seit 4 Stunden, ca. 200 von 4000 players left, Blinds waren ziemlich hoch. Lief bisher sehr angenehm und ich war recht zuversichtlich.

Die 2 villains hinter mir und ich hatten ähnliche, ganz ordentliche stacks (top50), wir spielten alle 3 TAGish.

Ich habe ziemlich viel gestealt (5x AQ+/QQ+ in 2 orbits, keine caller) und außerdem sehr tight vs resteals gefoldet.

Dann:

Ich bin am BU, steale mit KK.
      Villain1 callt.
      Villain2 squeezt.

Jibbie, endlich krieg ich action und wegen image wahrscheinlich deutlich looser als sonst.

Also pushe ich ganz zufrieden ohne mir böses zu denken und erwarte, dass sie mir entweder credit geben oder mich aufdoppeln und für Richtung FT ausrüsten :)

(BU) Hero: KK
      (SB) Villain1: AA
      (BB) Villain2: AA

Wäre ja an sich schon genug Provokation, alle Asse den Blinds unterzuschieben und mir die Kings, aber um es auf die Spitze zu treiben bekomme ich noch 2BB uncalled bet von meinen ehemals ca. 20BB zurück.
      *taunt*

Während ich verstört die traurige Zahl unter meinem Nick betrachte, kommt die Ankündigung, dass das die letzte Hand vor der break war. Also noch 3 Minuten warten, um random trash zu pushen.

RARRRRRRGH!!!!!!!! *geht in den keller zum schreien.*
  • 3 Antworten