Fl -> ???

• HOlb
      HOlb
      Bronze
      soooo, erstmal zu mir: vor nem guten jahr habe ich hier angefangen mit FL SH und habe mich die limits hochgearbeitet. ende letzten jahres war ich dann auf 3/6 angekommen und hatte die BR für 5/T. Nach einem missglückten 10/20 shot stieg ich wieder ab auf 3/6 und 2/4. Allerdings läuft es seitdem einfach nur komplett scheiße. heute habe ich durch krasses pech /setups und die letzten 300 Hände auch tilt :f_frown: 800 $ auf diesen beiden Limits verballert und ich hab grad einfach keinen bock mehr.
      ich will die fische dafür zahlen lassen wenn sie sich mal wieder einen unglaublichen mist zusammenspielen und aussucken! Allerdings habe ich natürlich auch schon sehr viel zeit in mein fl spiel gesteckt und es stellt sich mir die Frage ob ich das aufgeben soll.
      Im Moment überlege ich auf NL 25 SH einzusteigen und mich dort hochzuarbeiten. ich habe allerdings so gut wie keine erfahrung mit NL(auch nie SSS gezockt). Nur ein paar MTTs spiele ich hin und wieder mit ganz passablem Erfolg.
      MTTs wären die Alternative für mich, was mir wahrscheinlich viel Spaß machen würde, wo aber die Varianz suckt.

Ich möchte jetzt nicht hören, spiel das, was dir mehr spaß macht, sondern Erfahrungen von Leuten, die vlt selber von FL umgestiegen sind, bzw einen ähnlichen background haben, wie ich.
      Da ich für beides ziemlich viel Zeit in Theorie stecken müsste, würde ich gern ein paar gedanken von euch hören, bevors ans pauken geht.
  • 5 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Also ich hab vor nem Jahr komplett aufgehört, weil mich FL hart getiltet hat. Hab so 2/4 gespielt mit Shots auf 3/6 und 5/10 (wofür der Skill nicht gereicht hat).

Habs jetzt nochmal versucht, aber nur ne Woche durchgehalten. Hab auch schon NL probiert, aber das liegt mir garnicht. Meinen ganzen Stack reinzuschieben ist nicht meins...

SnGs haben mir nur bedingt Spaß gemacht.