Austrian U2U-Lerngruppe SH NL25-50

• yossi
      yossi
      Bronze
      Hi!

Gibt sicher auch ein paar österreichische SH-Spieler, die ernsthaft vorankommen wollen mit dem Pokern und suche somit Leute für eine Lerngruppe.

Mach zwar sonst auch immer wieder gerne U2U mit deutschen Kollegen. Aber auf Dauer is es manchmal anstrengend nicht seinen Akzent raushängen lassen zu können ;)

Spiele zur Zeit NL25 mit einer Bankroll von über 1000$. hab davor auch schon mal SSS bis NL100 gespielt

Wie wir's genau machen, können wir noch ausmachen aber in etwa hätt ichs mir so vorgestellt:

Entweder
      So - Do: Jeweils ab 22 Uhr für etwa 1 Stunde
      oder 2-3 x die Woche dafür halt ~ 2 Stunden
      oder wenn wir genug Leute sind, können wir auch ohne fixen Zeiten arbeiten und je nachdem wann jemand on ist, einfach U2U's machen.

Neben U2U's könnten wir auf Wunsch auch den gesamten PS.de-Content wiederholen und im Spiel anwenden, U2U-Coaching, Sessionreviews/Beispielhände besprechen etc.

Ihr solltet:
      - NL25-50 SH spielen
      - grundsätzlich Winningplayer sein (also durch die Lerngruppe euch eher weiter verbessern wollt und nicht erst alles erlernen müsst)
      - Die meisten Silberartikel durchgelesen haben

EDIT: Bitte jeder der mitmachen würde die Skype ID posten!

Also wer wäre interessiert?

lg joshii
  • 11 Antworten
    • Realgeist
      Realgeist
      Bronze
      Joa wäre dabei... Spiele zur Zeit NL5 auf Full Tilt und Stars...

Zur Info: Bin Südsteirer :P

LG Real
    • yossi
      yossi
      Bronze
      Ah noch ein Steirer, bin auch einer ^^ (Graz, komm ursprünglich aber aus der Oststmk).
      Aber ganz egal wo aus Österreich, meldet euch ;)

NL5..
      Bist du demnächst auch am Aufsteigen auf NL10 bzw. hast auch bald die Möglichkeit und Willen die Silberartikel durchzulesen, dann würds eventuell scho gehen.
    • ixuf3012
      ixuf3012
      Bronze
      häng mich auch mal an!

bin aus linz und spiel zur zeit nl25sh auf ftp!
      werd aber demnäcsht wieder auf nl50sh aufsteigen!
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      bin aus wien .. atm umstieg von sss nl50 auf nl25 sh .. br für nl50 is da, werd aber mal 25k hands auf nl25 verbringen und mir bisschen content reinziehen ..
    • Realgeist
      Realgeist
      Bronze
      Ja möchte ich. Ich spiele bei FullTilt getrackt und bei Stars ungetrackt ...

Wenn ich beim Contentdurchgehen nicht dabei bin, ist es für mich auch OK. Mir gehts es um die U2U coachings. Jede woche 2 - 3 User sessions abzuhalten finde ich OK.

Ich hoffe das ist OK für dich.

Real
    • yossi
      yossi
      Bronze
      Cool haben sich ja schon ein paar gefunden :) .

@realgeist: ja klappt scho. Aber wär schon gut wenn du demnächst die silberartikel lesen könntest weil das sind die grundlagen für nl25+ und wird sonst glaub ich schwierig wenn wir den content kennen u du nicht. Aber kannst auf jeden fall dabei sein. Ka problem ;-)

@all: ich hab auch noch keine so genauen vorstellungen. Wie wollt ihr das denn machen? Was haltet ihr von 3x die woche U2U, da ein paar eventuell hände aufzeichnen die man nach der session noch genauer bespricht. Oder meint ihr sollen wir auch eigene theorie-sessions machen? Bzw was habt ihr sonst noch für wünsche, ideen etc
    • Realgeist
      Realgeist
      Bronze
      hehe super danke ... Da ich berufstätig bin, spiele ich max 4-6 Stunden die Woche. Des Weiteren habe ich gerade einen kurzen Downswing den ich überstehen muss.

Mein Vorschlag ist, dass wir eine Skype Gruppe machen. Mir ist klar, dass bei 5 bis 6 Personen die Gruppe nicht sehr lebendig ist, aber ich suche schon seit Längern nach einem starken U2U Coaching Partner.

Real
    • yossi
      yossi
      Bronze
      Noch jemand interesse?
    • yossi
      yossi
      Bronze
      hey.
      könnt ihr mal euren skype-namen posten, die bereits dabei wären?

ich hoffe es melden sich noch ein paar leute.

lg
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      hallo!

ich wäre auch interessiert bei euch mitzumachen.

allerdings gibt es da ein paar punkte ....

1) bin gerade dabei von FL auf NL umzusteigen. hab bis jetzt FL 0.50/1 SH gespielt und meine BR steht derzeit bei ca. 900 $ - allerdings macht mir das FL spiel nicht mehr so wirklich freude.
      denke dass das kein problem darstellt wenn ich NL direkt bei SH einsteige (würde natürlich ein paar limits tiefer anfangen als meine BR es zulassen würde). oder was meint ihr?

2) bin ich gerade im umzug und könnte mich daher erst mitte februar aktiv beteiligen da ich erst dann mein neues internet bekomme!
      würde aber in der zwischenzeit die artikel durcharbeiten, dann dürfte der umstieg auch nicht so ein problem sein.

3) da ich berufstätig bin und oft 50-60h/woche arbeite, weiss ich nicht ob ich wirklich jeden termin wahrnehmen könnte - falls es so etwas wie fixe termine geben sollte.

sollten diese punkte für euch kein problem darstellen, bin ich sehr gerne mit dabei.

Mfg
    • yossi
      yossi
      Bronze
      jo ich glaub wir schaun einfach, dass wir einige Ösis zusammenbringen und dann werden wir einfach u2u's machen egal wer dann da ist. ob fixe termine oder nicht muss man dann sehen.

und falls wir uns doch für theorie und sessionreviews zusammensetzen wollen, dann müssen wir halt fixe termine machen.

hm
      zu
      1) jo is sicher nicht so leicht gleich SH zu spielen, aber wenn du VORHER die Silberartikel genau durchliest u fließig Videos guckst sollte es schon möglich sein
      2) wär kein problem, da es bei uns anscheinend auch noch dauert, bis wir genügend leute sind.
      3) auch kein problem

BITTE MAL ALLE, DIE (wenn auch nur gelegentlich) MITMACHEN, DIE SKYPE-ID POSTEN
      damit mal jeder alle anderen adden kann.