ICQ und PP gleichzeitig???

• 43 Antworten
    • LittleA1
      LittleA1
      Bronze
      klaro! geht dat - wieso nich...??? ?(
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      bananarama??
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      ja?
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Ne ist verboten und führt teilweise zum verlust der gesammten Bankroll, auch programme wie Irc, Browser oder Windows ....
    • LittleA1
      LittleA1
      Bronze
      Original von Pokersaft Ne ist verboten und führt teilweise zum verlust der gesammten Bankroll, auch programme wie Irc, Browser oder Windows ....
      !!!!!?????!!!!WAS????!!!!????!!! NICH DEIN ERNST..... *geschockt* werd gleich mein pc ausm fenster werfen und mir n mac holen... scheiße was bin ich ein risiko eingegangen... ;)
    • joseph2000
      joseph2000
      Bronze
      ich meine gelesen zu haben, dass PP die Rechner überwacht. Wenn dies so wäre, wäre es doch vllt. auch denkbar, dass, wenn zwei IPs an einem Tisch sitzen und ICQ anhaben, eine Absprache vorgenommen werden könnte, was PP doch sehen und evtl. zu einer Mahnung bewegen könnte.
    • LittleA1
      LittleA1
      Bronze
      Original von joseph2000 ich meine gelesen zu haben, dass PP die Rechner überwacht. Wenn dies so wäre, wäre es doch vllt. auch denkbar, dass, wenn zwei IPs an einem Tisch sitzen und ICQ anhaben, eine Absprache vorgenommen werden könnte, was PP doch sehen und evtl. zu einer Mahnung bewegen könnte.
      *ROFL* PP und Pc's überwachen...nun schalt ma deinen gesunden menschenverstand ein... dazu müssten se sich schonmal in jeden PC einhacken können, der zum zoggen genutzt wird... PP bedeutet nich (Cyber-)PartyPiraten ;) + wusste ich nich, dass PP mit ICQ zusammenarbeitet...
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von LittleA1 dazu müssten se sich schonmal in jeden PC einhacken können, der zum zoggen genutzt wird...
      Wieso einhacken? Die PP Software ist doch schon installiert.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Original von LittleA1 dazu müssten se sich schonmal in jeden PC einhacken können, der zum zoggen genutzt wird...
      Wieso einhacken? Die PP Software ist doch schon installiert.
      !!!
    • joseph2000
      joseph2000
      Bronze
      bin mir da echt nicht so sicher
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von LittleA1
      Original von joseph2000 ich meine gelesen zu haben, dass PP die Rechner überwacht. Wenn dies so wäre, wäre es doch vllt. auch denkbar, dass, wenn zwei IPs an einem Tisch sitzen und ICQ anhaben, eine Absprache vorgenommen werden könnte, was PP doch sehen und evtl. zu einer Mahnung bewegen könnte.
      *ROFL* PP und Pc's überwachen...nun schalt ma deinen gesunden menschenverstand ein... dazu müssten se sich schonmal in jeden PC einhacken können, der zum zoggen genutzt wird... PP bedeutet nich (Cyber-)PartyPiraten ;) + wusste ich nich, dass PP mit ICQ zusammenarbeitet...
      PP checkt Deinen PC auf jeden Fall (steht wohl auch in den AGB) auch nicht weiter schwer wenn man freiwillig deren Software auf seinen Rechner zieht...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich wäre auch vorsichtiger als Kollege LittleA1 und würde im Zweifelsfall nicht mit dem entsprechenden ICQ Kontakt chatten wenn beide spielen.
    • BigFredy007
      BigFredy007
      Bronze
      jo die überprüfen was du machst.... Beispiel: Hab letzten mal nen tournament gespielt und in der pause nen bisschen gegooglet... bin auf irgend eine mysteriöse Pokerseite gekommen, nur kurze Zeit später hat die PP Software ein Fenster aufgerufen in dem sinngemäß folgendes stand: Es wurde eine illegale Software auf ihrem Pc entdeckt, bitte schließen sie diese Software sofort... bla bla....! Als ich den Browser geschlossen hab, ging das Fenster weg und ich konnte problemlos weiter spielen.. Die haben mir schon einen schrecken eingejagt...
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Ich war schon oft mit Leuten im ts2/vt oder am gleichen Tisch, haben natürlich gegeneinander gespielt, ist nichts passiert. Ne Garantie dafür gebe ich aber natürlich auch nicht. :)
    • Jamo
      Jamo
      Bronze
      hae ich auch schon mehrfach gemacht. Und man spricht sich dann ja auch nicht ab! Und... wollen die mir verbieten mich mit meinem Freund über ICQ zu unterhalten während wir spielen?! Hallo?! Als hätten die da nen Recht drauf...
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von Jamo hae ich auch schon mehrfach gemacht. Und man spricht sich dann ja auch nicht ab! Und... wollen die mir verbieten mich mit meinem Freund über ICQ zu unterhalten während wir spielen?! Hallo?! Als hätten die da nen Recht drauf...
      haben sie. das recht nennt sich hausrecht.
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      Original von FuaVarra
      Original von Jamo hae ich auch schon mehrfach gemacht. Und man spricht sich dann ja auch nicht ab! Und... wollen die mir verbieten mich mit meinem Freund über ICQ zu unterhalten während wir spielen?! Hallo?! Als hätten die da nen Recht drauf...
      haben sie. das recht nennt sich hausrecht.
      und was ist mit meinungsfreiheit? :D :D :D aber da online pokern ja eine grauzone in dland ist gilt wohl hier das Grundgesetz nicht mehr ;)
    • Lietus
      Lietus
      Bronze
      Die können dich dann ganz einfach ausschließen, genau wie PS hier jemanden bannen würde, der krass gegen die Regeln verstoßen hat. Wenn derjenige dann mit "freie Meinungsäußerung" ankommen würde, würde Korn nur noch "made my day" schreien ;) Oder probiere es selbst: Sage was gutes über Pokerstars und verweise auf dein Meinungsrecht :P
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von Lietus [... ]Sage was gutes über Pokerstars [...]
      ER HAT'S GESAGT, ER HAT'S GESAGT !!!!!! Steinigt ihn!