Ausgezahlt ...

• Noonien
      Noonien
      Bronze
      3 Wochen in Folge jeden Tag 6-10 Stacks unter EV ....
      Fast alle AA alle KK PF allin verloren, jedes gefloppte Set und jeden gefloppten Flush.
      Fuck it echt .
      Ich bin viel gewohnt aber das ist echt zuviel.
      Geht mir zu sehr an die Nerven. Ich denk ich quit Poker nach knapp 3 Jahren und mach lieber wieder Sport und Musik.
      Es ist kein Strategiepiel Spiel echt nicht.
      Knapp insgesamt 600k Hände permanent under EV (und zwar weit) ist zu arg.
  • 11 Antworten
    • IncredibleLarge
      IncredibleLarge
      Bronze
      Tut mir leid für dich ... Kenne das nur zu gut mit dem Downswing.
      Allerdings solltest du lieber in dem richtigem Forum posten z.B. Stars ist rigged oder im Thread "Frustabbau"
    • bardy
      bardy
      Bronze
      bye
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Man kann auch unter EV spielen und Winning Player sein.
      Das eine schließt das andere nicht aus.
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze

Edit by AK2404AK:

Hallo Drunkenp1mp ,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      AK2404AK
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo Noonien ,

falls du nur über Stars schimpfen wolltest, dann wäre das hier der richtige Thread gewesen: Stars ist rigged ^^
      Da ich aber denke das du darüber hinaus bist habe ich deinen Thread ins Frustabbau Forum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel bessere Antworten als hier.

Viele Grüße,
      AK2404AK
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Noonien,

mit der Geschichte kann ich verstehen, dass Du den Spaß am Poker verloren hast.

Alles Gute!

wespetrev
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Jo stimmt, hier ist der Thread besser aufgehoben :)

Jo, bin Winning Player, habe letzten Januar mit 5$ neu angefangen und mich in einem Jahr auf immerhin 2k $ hochgearbeitet.
      Aber trotzdem extrem unter EV.
      Macht einfach keinen Spaß mehr permanent in 2 Outer zu rennen und das über eine Samplesize von 600k Händen.
      Gestern dann mit nur AA und KK PF Allins gegen einzelne Spieler und bei gefloppten Straights und Flush mit A high alle Pötte verloren und sage und schreibe damit 12 Stacks Verlust gemacht.
      Reicht mir einfach.
      Ich habe mir 40$ aufbehalten und werd ab und an ein wenig zocken, aber den traum von Geld verdienen mit Poker habe ich aufgegeben.
      Ich glaube es gibt einfach Leute die haben permanent Pech bei sowas, da hilft auch 2 Jahre Theorie lernen nicht.
      Habe einige Diamond Kumpels die mein Spiel sich oft angesehen haben und einfach nur immer zum gleichen Schluss kamen "Pech, einfach unglaubliches Pech".
      Gereicht hats mir dann Gestern endgültig als ein Typ am Tisch meinte "Gegen dich kann man mit allem Allin gehen, ist ja krank wasn Pech du hast".
      Gesagt getan, er ging 3 mal hintereinander gegen mich PF Allin wobei ich einmal AA einmal AKs und einmal 99 hatte. Alle 3 verloren.
      Schade nur das ich noch 290$ Bonus ausstehen habe, aber die kann ich mit 40$ nicht mehr erspielen.
    • mergelina
      mergelina
      Silber
      Original von Noonien
      Jo stimmt, hier ist der Thread besser aufgehoben :)

Jo, bin Winning Player, habe letzten Januar mit 5$ neu angefangen und mich in einem Jahr auf immerhin 2k $ hochgearbeitet.
      Aber trotzdem extrem unter EV.
      Macht einfach keinen Spaß mehr permanent in 2 Outer zu rennen und das über eine Samplesize von 600k Händen.
      Gestern dann mit nur AA und KK PF Allins gegen einzelne Spieler und bei gefloppten Straights und Flush mit A high alle Pötte verloren und sage und schreibe damit 12 Stacks Verlust gemacht.
      Reicht mir einfach.
      Ich habe mir 40$ aufbehalten und werd ab und an ein wenig zocken, aber den traum von Geld verdienen mit Poker habe ich aufgegeben.
      Ich glaube es gibt einfach Leute die haben permanent Pech bei sowas, da hilft auch 2 Jahre Theorie lernen nicht.
      Habe einige Diamond Kumpels die mein Spiel sich oft angesehen haben und einfach nur immer zum gleichen Schluss kamen "Pech, einfach unglaubliches Pech".
      Gereicht hats mir dann Gestern endgültig als ein Typ am Tisch meinte "Gegen dich kann man mit allem Allin gehen, ist ja krank wasn Pech du hast".
      Gesagt getan, er ging 3 mal hintereinander gegen mich PF Allin wobei ich einmal AA einmal AKs und einmal 99 hatte. Alle 3 verloren.
      Schade nur das ich noch 290$ Bonus ausstehen habe, aber die kann ich mit 40$ nicht mehr erspielen.

jetzt komm!

nun hast du solange "einbezahlt", da muss doch irgendwann ein extrem krasser upswing anstehen..? Daran hab ich immer geglaubt während langer downs und es ist auch immer so gekommen. Glaub Dir ja, dass es bei Dir krasser und länger als bei anderen ist, aber es muss sich einfach irgendwann ausgleichen.

Dasss Du allerdings auscashst und mal einen break machst, find ich nicht so verkehrt. Aber ich würd mir halt 300-500$ aufbewahren und auf ner anderen site nochmal anfangen oder so...
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ach ich denk die Seite ist egal. Beats hat man überall.
      Würde mir aber mal überlegen wohinzugehen wo keine HUD Software läuft.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Noonien
      Sag niemals nie...

Ich würde an Deine Stelle eine größere Pause einlegen. Wenn Du dann wieder Lust am Spiel bekommst, fängst Du irgendwo neu an. Wenn Du in der Zwischenzeit andere Dinge findest, die Dich mehr interessieren, auch gut!
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Original von Noonien
      Da fällt mir spontan Cake Poker ein.