Positons + Graph *Update*

• 11 Antworten
    • lego
      lego
      Bronze
      hab nur kurz drüber geschaut aber ich denke du könntest am button ein stück looser werde

ansonsten kann man, denke ich, nicht viel sagen, da du paar wichtige stats nicht gepostet hast, amount won und blinds paid und bb/100 sagen halt nichts aus.

contibetwerte, 3bet werte und das ganze zeug wär viel interessanter, aber auch da gilt: stats sind nur stats, man sollte sich keinen zu großen kopf drüber machen, man kann viele styles profitabel spielen
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Was auf den ersten Blick sofort auffällt ist dein "schlechtes" Position-Play!

Du spielst ja im Sb fast genau soviele Hände wie am BU!

Und sogar mehr als am CO! Das kann eigentlich nicht sein, da soltle du vom CU/BU deutlich mehr spielen und im SB mal etwas zurückstecken.

Die restlichen Werte helfen da nix, wenns um kleine Analysen gehen soll wären Werte hilfreich wie

Cbet Flop
      Cbet Turn
      Fold to Cbet Flop
      Fold to Cbet Turn
      AF Flop / Turn / River
      3-bet
      fold to 3b
      4-bet
      fold to 4b
      ...

Da kann man etwas mehr über das spielen sagen zumindest ob es da weitere "grobe Aussetzer" gibt.
    • Niteof
      Niteof
      Bronze
      kann mir mal bitte jemand sagen wie man so nen graphen in nem thread einfügt ?

sorry für offtopic
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      so hier mal das update, hab jetzt alles stats drinnen. danke schonmal für die bis jetzt Kommentare!!!

• MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Niteof
      kann mir mal bitte jemand sagen wie man so nen graphen in nem thread einfügt ?

sorry für offtopic
      Du speicherst deinen Graph/stats/whatever als Datei auf deinem PC.

Dann suchst du dir einen Anbieter der die Bilder uploadet, bspw. http://www.imageshack.us/

Kannst du aber via google zig andere finden.

Dort bekommen die Dateien dann eine "url" die du hier als Bild reinstellen kannst.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      genau, du postest 3 oder 4 bilder, wir lesen das alles durch, schreiben ne menge und du fixt dadurch mal flott deine leaks. merkst selber, oder?
    • Niteof
      Niteof
      Bronze
      Original von MiiWiin

.
      wie speichert man die position statistics beim elephant ?
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      ähm, könnten wir das offtopic bei Seite lassen und sich vielleicht auf die eigentliche Frage im Thread konzentrieren?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      An den Werten gibt es soweit nix auszusetzen.

AF-Verteilung ist recht standardmäßig das gibts nix zu meckern.

Mir fehlen irgendwie die 3-b/4b Werte, übersehe ich die oder stehen die da nicht?

Am Rest kann ich jetzt nicht sehen ob da irgendwas falscht läuft, das schaut soldie aus. Klar köntne der ATS etwas höher sein, aber das hatten wir ja unten schon. Du kannst im SB nicht mehr Hände spielen als am CO!

Wenn wir uns nochmal die 3-b/ft3b/4b/ft4b Werte zu Gemüte führen wollen poste sie hier rein. ;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von LeGoLaS05
      ähm, könnten wir das offtopic bei Seite lassen und sich vielleicht auf die eigentliche Frage im Thread konzentrieren?
      Hast du grundsätzlich Recht, leider gibt es keine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme. ;)

Daher entschuldige nochmal meinen kurzen Tip! :f_p:

Original von Niteof
      Original von MiiWiin

.
      wie speichert man die position statistics beim elephant ?
      Meinst du wie man sie findet oder wie man ein Bild aus ihnen macht?

Normal müssten die Positionen im Hauptmenü getrennt erscheinen. Dann kannst du einfach einen Screenshot machen, kannst du nicht auf rechtsklick gehen und "Bild speichern unter..."?

Sollte das nicht gehen, frag am besten mal direkt im Elephant-Forum nach, ich kenne mich mit dem auch nicht 100%ig aus. ;)
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      np, danke für die Antwort! die restlichen stats werd ich noch suchen und hier rein posten....