Stats auf Stars

• Albono123
      Albono123
      Bronze
      Habe vorher auf Full Tilt gespielt da hat er die stats super angezeigt. Jetzt will ich auf stars spielen funktionert nicht. Der screename stimmt überein. der datenbank verlauf ist auch der datenbank verlauf ist auch der gleiche. Habe soweit alles kontrolliert wie ich es bei Full tilt gemacht habe.
      Jetzt brauch ich Antworten.

Danke im Voraus
  • 7 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      leg mal einen neuen hh ordner außerhalb der ps software an, wo ps software und ele zugriff drauf haben, weil die ps software schreibgeschützt ist, hat der ele kein zugriff drauf...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Albono123,

'DannyKing' spricht von dem Pfad an dem PokerStars deine Handhistory speichert. Dieser kann über die PokerStars Software verändert werden.
    • Albono123
      Albono123
      Bronze
      Also habe den Pfad geändert, habe dafür einen extra Ordner genommen und das auch ausserhalb von Den elephant Ordner. Und de stars Pfad ist det gleiche wo auch der elephant Pfad hingeht.
      Habt ihr jetzt noch einen Vorschlag. Gibt es irgendwie eine neue Version von elephant. Habe die version elephant 0.68.
      Oder hat stars ein neues update gemacht das mit elephant nicht zusammen passt??
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Albono123
      Also habe den Pfad geändert, habe dafür einen extra Ordner genommen und das auch ausserhalb von Den elephant Ordner. Und de stars Pfad ist det gleiche wo auch der elephant Pfad hingeht.
      Habt ihr jetzt noch einen Vorschlag. Gibt es irgendwie eine neue Version von elephant. Habe die version elephant 0.68.
      Oder hat stars ein neues update gemacht das mit elephant nicht zusammen passt??
      ja, lade dir mal die 0.69 version runter, die 0.68 ist schon veraltet!

edit: hier kannst du sie runter laden:

http://de.pokerstrategy.com/software/9/
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      So siehts aus. In diesem Fall bitte die aktuelle 0.69 verwenden.
    • deinemudda18
      deinemudda18
      Bronze
      muss ich die Alte Version deinstallieren? Oder kann ich einfach die neue drüber installieren??? Ich Habe die 0.65 und mir wurde vor einiger Zeit gesagt, dass die neueren Versionen nich so dolle sein, dass man bei der älteren bleiben sollte?? Ich dass noch immer Tatsache, oder wie sieht dass im allgemeinen aus?
    • Albono123
      Albono123
      Bronze
      Also ich habe das einfach rüber installiert. Ging ganz einfach. hatte 0.68 und habe jetzt 0.69. Finde die nicht wikrlich schlecht. Ich würde sie mir updaten