Was sagt ihr zu meinen Stats?

• Geltix
      Geltix
      Bronze
      hi Leute, da ich seit 2 Monaten nix mehr richtig auf die Beine bekomme, möchte ich gern ein Feedback zu meinen Stats bekommen...

irgendwie bin ich im Moment so verunsichert, dass ich kaum weiß was ich wie spielen soll...
      Was ich schon sehe ist, dass mein WTS% ziemlich niedrig ist, aber ich weiß auch net, wie ich den erhöhen könnte, eigentlich bin ich mir in den meisten Spots schon sicher, hinten zu liegen...
  • 6 Antworten
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      du bist preflop sehr tight und solltest gearde deshalb öfters zum SD

und du hast wahrscheinlich auch damit recht dass du am River meist hinten liegst, aber du musst du auch nur einen Bruchteil von diesen Situationen gewinnen um profitabel zu spielen :)

markier dir einfach in jeder Session ein paar Hände von denen du denkst dass sie knapp sind und analysier sie bzw. stell sie hier rein
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Du spielst nicht nach Chart, oder? Für SH ist dein PFR etwas niedrig.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Dein PFR sollte eher bei 19 - 20% liegen. Dein WTS ist etwas niedrig, auf 1/2 aber schon in Ordnung, weil die Gegner noch nicht so aggressiv sind und weniger bluffen und allgemein tighter spielen.

Der Turn AF ist ein bisschen zu hoch, wobei 2.2 auf 1/2 in Ordnung sein kann, weil die Gegner auch weniger WTS haben und sich aggressives semibluffen eher lohnt und Bluffinduce noch nicht soviel an Value gewinnt.

Die Werte sind auf 22k Hands aber noch nicht wirklich aussagekräftig, daher kann es noch zu größeren Abweichungen kommen (beim WTS und Turn AF, jedoch eher nicht beim VPIP und PFR, weil diese Werte schnell konvergieren)

Anhand der Stats kann man noch keine Leaks herausarbeiten. Viel besser ist es, Hände zu posten. Da sieht man nämlich genau, wo der Wurm drin steckt.

Und auf gehts:

Poste deine Hände!

:)

Gruß
      Börries
    • Geltix
      Geltix
      Bronze
      danke für die Antworten, ja ich hab auch schon gemerkt, dass ich am Turn ziemlich aggro bin, ich raise diese komischen donks dann hin und wieder, da ich Villian einfach nichts gebe, auch um mir dann nen free sd zu holen
      ach ja, Hände posten :-) muss ich echt mal wieder machen

allgemein muss ich auch mehr gegnerorientiert spielen, Reads sind einfach das wichtigste manchmal ...
    • kauai
      kauai
      Bronze
      @geltix
      fraglich ob in diesen spots ein raise for free sd wirklich sinnvoll ist. nur damit man am river checken kann investiert man keine 2BBs am turn. mit 2BBs kannst du auch runtercallen ;)
    • BIhben
      BIhben
      Bronze
      kann das sein, dass Du zu oft mittelmäßigen Hände mitgehst / spielst und auf dem Turn, bzw. River feststellst, dass Du evtl. hinten liegen könntest und dann foldest?

Ich finde den Agg. River Wert sehr niedrig. Bekommst Du am River genug Value für Deine starken Hände?