$-Kurs

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      der dollar kurs ist doch zZ wieder rel ok. koennte man wieder auf sein euro konto auscashen, sehe ich das richtig soweit?

oder ist zu erwarten das der noch weiter hoch geht und man kann entspannt noch bissel warten?

gruss und dank!
  • 16 Antworten
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      man kann grundsätzlich überhaupt nichts voraus sagen
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Original von DarthAce
      "pot ods hin oder her, wenn ich meinen flush am river hitte" :D

E: nicht hilfreich, und tendezen, bin ich mir ziehmlich sicher, kann voraussagen. ob es dann zutrifft ist wieder was anders...
    • Thrym
      Thrym
      Bronze
      pro euro:
      außenhandelsdefizit der usa, sinkendes vertrauen von islamischen staaten in den dollar

pro dollar:
      drohende staatspleite von greichenland, wie es bei andreen (südlichen) ländern aussieht ist oft nur schwer nachvollziehbar

fazit:
      schweizer franken oder gold imo :D
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Original von Thrym
      pro euro:
      außenhandelsdefizit der usa, sinkendes vertrauen von islamischen staaten in den dollar

pro dollar:
      drohende staatspleite von greichenland, wie es bei andreen (südlichen) ländern aussieht ist oft nur schwer nachvollziehbar

fazit:
      schweizer franken oder gold imo :D
      hm, das beantwortet leider nicht meine fragen :(
    • Mythoughts
      Mythoughts
      Silber
      Wenn man wüsste, wie sich der Kurs entwickelt, würde man am Devisenhandelsmarkt reich.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      finde 1,45 nicht wirklich ok...
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Original von draghkar
      finde 1,45 nicht wirklich ok...
      wollts net sgaen...hab leider alle konten in$ atm und auch NT in $ und warte sehnsüchtig auf nen Kurs um 1,38 oder so um zu wechseln...
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Original von RARichie69
      der dollar kurs ist doch zZ wieder rel ok. koennte man wieder auf sein euro konto auscashen, sehe ich das richtig soweit?

oder ist zu erwarten das der noch weiter hoch geht und man kann entspannt noch bissel warten?

gruss und dank!
      Wo ging der denn groß runter? Der hält sich die letzten Monate ziemlich stabil auf dem selben jetzigen Niveau.. und okay zum Umtauschen finde ich ihn auch nicht. Werden hoffentlich wieder bessere Zeiten kommen.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      also halt einfach warten bis wieder was besonderes passiert und der dollar wieder nach oben huepft? halt nur die frage wie lang das dauert...
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Original von Razorlight87
      Original von RARichie69

gruss und dank!
      Wo ging der denn groß runter? Der hält sich die letzten Monate ziemlich stabil auf dem selben jetzigen Niveau.. und okay zum Umtauschen finde ich ihn auch nicht. Werden hoffentlich wieder bessere Zeiten kommen.
      LOL
      http://waehrungen.onvista.de/charts.html?ID_CURRENCY_FROM=EUR&TIME_SPAN=6M&VOLUME=0&TYPE=LINE&SCALE=abs&DISPLAY_TYPE=LINE&SUPP_INFO=0&AVG1=0&AVG2=0&ID_NOTATION_COMP1=0&ID_NOTATION_COMP3=0&ID_NOTATION_COMP4=0&ID_CURRENCY_TO=USD#chart_01
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      meh confusion in my head

Der Gedankengang war eigentlich, dass der $ Kurs für uns die ganze Zeit schon scheiße ist.
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      der $ fuckt mich seit geraumer zeit ab.... der könnte echt mal wieder anziehen..... auch wenns schon schlimmer war 0o
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von RARichie69
      Original von DarthAce
      "pot ods hin oder her, wenn ich meinen flush am river hitte" :D

E: nicht hilfreich, und tendezen, bin ich mir ziehmlich sicher, kann voraussagen. ob es dann zutrifft ist wieder was anders...
      Die Privatperson welche die Devisenkurse voraussagen kann wird wohl kaum hier im Forum rumdümpeln ;)
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      diese Rumüberlege was man jetzt macht ist meines Erachtens -EV

ich fahre jetzt schon seit Ewigkeiten folgende Schiene:

1. wenn ich mir was kaufen will bzw. Kohle brauche cash ich das Geld aus ohne zu überlegen

2. wenn ich ultraoverrolled bin cash ich aus sobald der Kurs im Verhältnis zu den letzten 3 Monaten ganz gut aussieht, da man auf dem Pokeraccout keine Zinsen bekommt und das schöne Geld auf der Bank wahrscheinlich doch sicherer ist

es kommt natürlich auch darauf an um welche Summen es sich handelt (wenn ich 100000k auscashen würde würde ich auch erstmal einen Experten zu Rate ziehen) bzw. ob man wegen Bafög etc aufpassen muss

in der Zeit in der man Wechselkurse usw. studiert was sowieso nix bringt da keiner exakte Vorhersagen treffen kann, sollte man lieber spielen und gut is
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      Original von ernsti
      diese Rumüberlege was man jetzt macht ist meines Erachtens -EV

ich fahre jetzt schon seit Ewigkeiten folgende Schiene:

1. wenn ich mir was kaufen will bzw. Kohle brauche cash ich das Geld aus ohne zu überlegen

2. wenn ich ultraoverrolled bin cash ich aus sobald der Kurs im Verhältnis zu den letzten 3 Monaten ganz gut aussieht, da man auf dem Pokeraccout keine Zinsen bekommt und das schöne Geld auf der Bank wahrscheinlich doch sicherer ist

es kommt natürlich auch darauf an um welche Summen es sich handelt (wenn ich 100000k auscashen würde würde ich auch erstmal einen Experten zu Rate ziehen) bzw. ob man wegen Bafög etc aufpassen muss

in der Zeit in der man Wechselkurse usw. studiert was sowieso nix bringt da keiner exakte Vorhersagen treffen kann, sollte man lieber spielen und gut is

wtf @ 1MRD dollar auscashen
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      ja warum, hast du noch nie ne mrd. dollar ausgecasht? 0_o