River voll pot size bet - NUZ

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      hei leute,

mir ist des oefteren aufgefallen das river full pot size bets in rel kleinen poetten, weil viel rumgecheckt wurde, sehr sehr haeufig nuz sind. ist denke ich ein verzweifelter versuch noch value reinzuholen

wird irgendwie aber auch oft gecallt, weil der pot halt super klein ist und die leute halt sehen wollen.

(ich red hier nur von den rel kleinen poetten, keine grossen oder so)

gedanken dazu?
  • 6 Antworten
    • mucho69
      mucho69
      Bronze
      seh ich genauso (hu). habe anfangs oft versucht mit 2nd or 3rd nutz diese "bluffs" zu catchen. sind aber in den seltensten fällen welche.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      ich hab mit betsizing am River eh so meine Probleme...kann da mal wer nen groben Guide oder sowas schreiben? Also wirklich nur Grob, dass da nix detailliertes geht, weils zu speziell ist, ist mir klar. Aber mal so wenigstens nen paar Grundgedanken oder so.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Original von NoSekiller
      ich hab mit betsizing am River eh so meine Probleme...kann da mal wer nen groben Guide oder sowas schreiben? Also wirklich nur Grob, dass da nix detailliertes geht, weils zu speziell ist, ist mir klar. Aber mal so wenigstens nen paar Grundgedanken oder so.
      ho?

waere natuerlich toll wenn jemand ne art guide schreiben koennte.

aber ich finde die river bet size super abhaengig vom gegenueber!!!
    • Knipser78
      Knipser78
      Bronze
      Ich habe die teure Erfahrung, dass Spieler die Combodraws passiv spielen, immer potsize for value betten, wenn die verstecktere Straight ankommt, um es wie einen geplatzten, geblufften Flushdraw aussehen zu lassen. Grade wenn der Draw zur suckerstraight und man die geriverte straight für unwahrscheinlich hält.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      jo hab ich auch ne zeitlang gemacht... wird aber zu selten gecalled. ist echt nur noch ein versuch viel value aus nem kleinen pot zu holen.

ich selber mach lieber ne kleine bet am river mit backdoornutz, die wenigstens gecalled wird! lieber wenig value als gar keine!!

im hu beobachte ich aber auch manchmal, das aggro gegner wirklich nur mit air IP stealen wollen.

hab aber persönlich die erfahrung gemacht im hu, das gegen tags und so 1/3 PS valuebets gefährlicher aussehen als PS bets :D

da denkt der reg dann immer:" warum setzt der so klein? DER WILL DAS ICH CALLE" ACHTUNG!!! funktioniert nur gegen thinking player :P
    • iambetterthanyou
      iambetterthanyou
      Bronze
      im HU kommts da nur auf gegnertyp und history an. pauschal kann man da gar nichts sagen