Neue Pokersite, aber welche nur?

• plumssack
      plumssack
      Gold
      Hallo Pokerstrategen,

ich plane meinen ungetrackten Account auszucashen und mich an einer neuen Site anzumelden. Meine Frage nun welche ist da am besten geeignet?

Getrackten FullTilt Acc und Party habe ich schon, PS ist leider nicht getrackt.

Ich spiele hauptsächlich 6-10 Tabling Full Ring Fixed limit 0.5/1.0 - 1/2 $ ca. 1-3 std tägl.. Also kommt ordentlich Rake im Monat zu stande.

Interessant finde ich es auch wenn man sich bei der Site Cashboni durch erspielte Points kaufen kann. Wie sieht das z.B. bei Mansion Poker aus dort gibt es ja bis zu 50 % reward.

Welche Site könnt ihr mir empfehlen? Auf ersteinzahlungsbonus lege ich nicht so viel Wert.

Gibt es da für mich noch etwas besseres als FullTilt oder Party?

Ganz am Rande noch ne kleine Frage zu Strategy Points: Kann man die auch irgentwie zu bares machen oder kann ich mir dadurch nur die Strategie Artikel anschauen?

Danke für eure Vorschläge.
  • 5 Antworten
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Was ist mit Stars?

Die SP kannst du dir z.B. als Diamonad zum T-Shirt machen oder als Black Member zu Events, eine Möglichkeit zur direkten Umwandlung von SP zu irgendetwas (ausser Content) gibt es nicht.
    • plumssack
      plumssack
      Gold
      kann mir denn jemand ein bischen über Mansion Poker erzählen? Wie ist das da mit Rake back und Boni freispielen?
    • gottigott
      gottigott
      Bronze
      Keine Ahnung, aber gehören die nicht zur gleichen Truppe wie Titan.
      Meine Erfahrung mit Titan waren nicht so gut. Wenig Action und
      schlechte Software (aber das ist ja Geschmacksache)
      Wenn Du schon bei Party und Ft bist, fehlt Dir eigendlich noch Stars,
      dann hast die 3 großen mit der größten Auswahl zusammen.
      Was nützen Dir viel Rakeback, wenn Du keine Tische findest, an denen
      Du spielen kannst.
      gottigott
    • plumssack
      plumssack
      Gold
      mhh, kann mir denn wirklich keiner sagen zu welcher Site ich nun wecheln sollte? Mein Stars Account ist nicht getrackt. Gibt es keine bessere Lösung als FullTilt mit 27% Rakeback?

Im Monat sollten schon so ca. 300$ an Rakeback oder Boni machbar sein + Gewinn des Pokerns natürlich.
    • Senderson
      Senderson
      Silber
      Du hast halt nicht so viele Alternativen.

http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Da ipoker für dich wegfällt, bleiben ja nicht so viele Alternativen. Ansonsten kannst du einfach mal die ein oder andere Software runterladen und schauen wie da so der Traffic für deine gewünschten Limits bzw. Spielart ist. Das beste FDB-Angebot nützt dir reichlich wenig, wenn du es aufgrund der wenigen Spieler nicht clearen kannst.