Mehr Pokerstrategy Tuniere

• TobiSU
      TobiSU
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage!

Warum gibt es eigentlich so wenig PS Tuniere?? Warum wird sowas nicht einmal die Woche oder so angeboten?

Oder warum gibt es nicht mal so eine interne WSOP oder so^^? z.B. Eine Woche jeden Tag ein Tunier bei Partypoker/Stars/FTP...

Buy In kann ja auch mal was mehr sein. zwischen 50-100 Dollar z.b.

Würde sich das nicht mal lohnen? Oder gibt es sowas und ich hab es nicht mitbekommen?
  • 7 Antworten
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      warum soll ich mich mit anderen regs battlen?
    • frenshgermany
      frenshgermany
      Bronze
      Dann wäre ein Tunier für jede Stufe ( Bronze, Gold usw... ). mmmh...schwierig.
      Lieber gegen anderen Pokerschule spielen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wie bereits beschrieben sehen wir nicht wirklich den Mehrwert darin.

PokerStrategy.com-interne Turniere machen ja dann sinn, wenn wir den Prizepool stellen. Das machen wir bei den speziellen Freerolls.
    • TobiSU
      TobiSU
      Bronze
      Original von OnkelHotte

PokerStrategy.com-interne Turniere machen ja dann sinn, wenn wir den Prizepool stellen. Das machen wir bei den speziellen Freerolls.

Ein Mehrwert würde dadurch enstehen, dass z.B die Mitglieder die den Bronze oder Silber Status haben, auch mal die Chance haben gegen Diamond oder sogar Black Member spielen zu dürfen bei einer internen Meisterschaft.

Um einen Anreiz für alle Mitglieder zu schaffen, müsste es natürlich einen gewissen Preispool geben. Wie der genau zur Stande kommt müsste man sich überlegen.
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      einmal die doofe top 250 promo ausfalln lassen und 100000 added prizepool :heart:
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von fakmaster
      einmal die doofe top 250 promo ausfalln lassen und 100000 added prizepool :heart:
      DAS wär beeeste!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von TobiSU
      Original von OnkelHotte

Ein Mehrwert würde dadurch enstehen, dass z.B die Mitglieder die den Bronze oder Silber Status haben, auch mal die Chance haben gegen Diamond oder sogar Black Member spielen zu dürfen bei einer internen Meisterschaft.

Um einen Anreiz für alle Mitglieder zu schaffen, müsste es natürlich einen gewissen Preispool geben. Wie der genau zur Stande kommt müsste man sich überlegen.
      Natürlich kann man immer Promos machen und Preispools stellen;)
      Diesbezüglich kann ich aber nur auf unsere Promopolicy verweisen.

Bezüglich der ursprünglichen Idee ist denke ich klar, dass es nicht praktikabel ist.

Grüße

Tobias