Freier Eintritt für Mädels bei der BM Party über Facebook (Gewinnspiel inside)

• Pius
      Pius
      Bronze
      Nach dem Feedback der letzten Partys haben wir uns entschlossen noch mehr für eine noch höhere Frauenquote bei unseren Black Member Partys zu sorgen. Sie war zwar objektiv immer sehr gut, aber uns geht es auch darum, das subjektive Empfinden unser Mitglieder entsprechend zu würdigen und wir möchten daher diesmal einen deutlichen Überschuss statt einer ausgeglichenen Quote erreichen. Hierzu haben wir neben zahlreichen anderen Werbemaßnahmen eine Facebookgruppe gegründet, bei der sich Mädels eine Freikarte sichern können.

http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=mf&gid=261613304512#/group.php?gid=261613304512&ref=nf

Since 2007

Die nächste Black Member Party führt uns nach München:

20. Februar 2010
      Praterinsel
      Einlass: ab 22.30 Uhr
      Eintritt 10 Euro

Special für die Damenwelt:

Schicke eine Nachricht mit Deiner Adresse an einen Admin dieser Gruppe oder an und erhalte eine persönliche Einladung für die Black Member Party per Post nach Hause geschickt. Unter allen Anmeldungen werden 10 Flaschen Champagner und 20 Flaschen Prosecco verlost.

Die Gewinner erhalten einen entsprechenden Gutschein mit Ihrer Einladung zugeschickt.

Dresscode: Stylisch/Chic
      Natürlich muss man dafür nicht bei Facebook sein, aber es ist einfach nett sich da anzumelden. Wen Ihr Mädels kennt, die zwar nicht bei Facebook sind, aber trotzdem gerne eine Freikarte hätten und an der Verlosung teilnehmen möchten, unter events@pokerstrategy.com können ebenfalls Freikarten für Mädels bestellt werden.

Lg, Euer Pius
  • 107 Antworten
    • Hyko
      Hyko
      Global
      killa :D
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Habens die Blackies echt so nötig?
      Niedlich, echt niedlich(das Klischee zu nennen erspar ich mir mal)...
    • kahrtoffel
      kahrtoffel
      Bronze
      Members: Dirk,...

Freu mich auf die Mädelz :D
    • Hyko
      Hyko
      Global
      Original von Eisfuchs
      lol, wenn mans so wenig nötig hat um auf parties ohne frauen zu stehen ist das leben vorbei
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      :heart:
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von Eisfuchs
      Brauchen die Blackies wirklich die Fleischbeschau?
      Kleine Statistik:

Begleitung Black Member ca. 70 % davon 100 % weiblich.
      Begleitung Diamonds ca. 99.9 %, davon ca. 1 % weiblich.

Ich weiß nicht ob es wirklich die Blackies sind, für die wir das machen...

Aber Spass bei Seite: Fakt ist, die Party wird immer größer und wir machen in München einen nicht unerheblichen Teil der Party aus. Da will man einfach sicherstellen, dass es ne gute Mischung gibt. Und freut Euch doch, dass Ihr Freundinnen mitbringen könnt.

Lg, Pius
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Solid Nerd-service :D
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von Hyko
      Original von Eisfuchs
      lol, wenn mans so wenig nötig hat um auf parties ohne frauen zu stehen ist das leben vorbei
      Ich stehe auf Parties mit einer hohen Frauenquote, aber lieber auf solche, bei denen diese Quote auch natürlich erzielt wird.

Meine Aussage schlug in die Richtung:
      Original von Romeryo
      Solid Nerd-service :D
      --------------------------------------------------------------------

Original von Pius
      Original von Eisfuchs
      Brauchen die Blackies wirklich die Fleischbeschau?
      Kleine Statistik:

Begleitung Black Member ca. 70 % davon 100 % weiblich.
      Begleitung Diamonds ca. 99.9 %, davon ca. 1 % weiblich.

Ich weiß nicht ob es wirklich die Blackies sind, für die wir das machen...

Aber Spass bei Seite: Fakt ist, die Party wird immer größer und wir machen in München einen nicht unerheblichen Teil der Party aus. Da will man einfach sicherstellen, dass es ne gute Mischung gibt. Und freut Euch doch, dass Ihr Freundinnen mitbringen könnt.

Lg, Pius
      Sry Pius, ich war nie auf den Parties.
      Nach deinem Eingangspost("objektiv sehr gut") war ich davon ausgegangen, dass die Quote normal schon bei 50% oder höher lag.
      Wenn ich deine jetzigen Zahlen aber sehe, kann ich die Aktion natürlich absolut nachvollziehen(was bei einer "wir wollen sie einfach maximieren" Aktion nicht der Fall wäre, da ich die Sache dann ziemlich niveaulos finden würde).
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Gibt es eigentlich irgendein Gesetz / Regel auf dieser Erde bei welcher Männer im Zuge der "Emanzipation" nicht benachteiligt werden? :rolleyes:

Es erinnert mich irgendwie an das alte Fitnesstudio, bei welchem ich Kunde wahr, wo die Männer Dienstag & Donnerstag die Sauna nicht benutzen durften. Natürlich war der Preis aber genau der selbe wenn man ein Abo genommen hat, auch wenn man ~1/3 des Jahres Minderleistungen hatte.

Nichts gegen die Frauen hier; aber ich finde es unter aller Sau, dass hier ein Geschlecht bei solchen Anlässen bevorzugt wird. Es ist ja nicht so, als hätten Männer einen Vorteil auf dem Weg zum BM.

Einerseits bin ich stark enttäuscht von PS.com und andererseits muss ich sagen, dass es mich nicht wirklich enttäuscht, dass in diesem Laden einiges einfach falsch abläuft.

Wenn wir dabei sind; wie wärs wenn man die Länderspezifische Quote erhöht? Das bringt dann ein paar mehr Schweizer, etc. :rolleyes:

[_]PS.com for affiliate of the year
      [X]PS.com for Lachhaufen of the year
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      als wenn hier jemand RL-mädels kennt?^^
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Nichts gegen die Frauen hier; aber ich finde es unter aller Sau, dass hier ein Geschlecht bei solchen Anlässen bevorzugt wird.
      Dem muss ich nun wieder widersprechen.
      Bei vielen Dingen wie z.B. Erziehungsrecht/Umgangsrecht für Kinder, Eherecht oder auch Schule wurden Männer(bzw. Jungen) in den vergangenen Jahrzehnten sicherlich benachteiligt bzw. werden dies immer noch(bei ersteren beiden wurden ja deutliche Fortschritte erzielt, bei letzterem hingegen nicht).

Allerdings gibt es auch immer noch viele gegenteilige Bereiche, in denen Frauen benachteiligt werden wie z.B. beim Aufstieg im Beruf.

Solche Missstände sollten natürlich auch angeprangert und beseitigt werden, da sie ein Geschlecht unverhältnismäßig benachteiligen.

Bei der Erzielung einer Frauenquote auf Parties aber profitieren ja meist beide Seiten:
      Die Frauen müssen weniger ausgeben und die Männer haben mehr zum anschauen^^
      Außerdem existiert noch der soziale Aspekt, dass das männliche Aggressionspotenzial durch höhere Frauenquoten fällt.

Von daher mMn oft eine durchaus berechtigte Maßnahme, solange es nicht übertrieben wird.
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Einfach nur lol.
      Solid Nerdservice ist ein wahrlich solid Kommentar dazu.
      Ist ja genau so arm wie bei Ammer-Parties, nur die laden direkt Nutten ein. :-)
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      wie ihr alle einfach immer was auszusetzen habt. seht doch einfach mal das positive in solchen aktionen und nicht immer nur die kleine negative seite die es scheinbar immer geben muss wenn man sich die posts hier durchließt.
      ich find die aktion gut jeder diamond kann somit freundinnen mitbringen und für die die keine haben ist sichergestellt das sie genug vorfinden werden.
      klar werden die frauen hier im forum durch die aktion bevorzugt, aber ich glaube das sind nicht so viele das man hier rumnörgeln muss
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Eisfuchs
      Original von Th0m4sBC
      Nichts gegen die Frauen hier; aber ich finde es unter aller Sau, dass hier ein Geschlecht bei solchen Anlässen bevorzugt wird.
      Dem muss ich nun wieder wiedersprechen.
      Bei vielen Dingen wie z.B. Erziehungsrecht für Kinder, Eherecht oder auch Schule wurden Männer in den vergangenen Jahrzehnten sicherlich benachteiligt bzw. werden dies immer noch, wobei es auch viele gegenteilige Bereiche gibt(Frauen benachteiligt) wie z.B. beim Aufstieg im Beruf.

Solche Missstände sollten natürlich auch angeprangert und beseitigt werden, da sie ein Geschlecht unverhältnismäßig benachteiligen.
      Ja, solche Missstände sollen durchaus angeprangert werden; dein Beispiel ist allerdings sehr realitätsfern. Problem dabei ist, dass die "freie Marktwirtschaft" in dem Sinne nicht reguliert werden kann. Es gibt bestimmte Bestimmungen und Gesetze welche eine Gleichstellung gewährleisten, so wie das auf vergleicharer Ebene möglich ist. Du wirst allerdings keine 2 Mitarbeiter mit der selben Qualifikation finden. Aber, bei welcher gesetztlichen (!) Regulierung sind die Frauen denn bitte zu kurz gekommen?

Bei der Erzielung einer Frauenquote auf Parties aber profitieren ja meist beide Seiten:

Außerdem existiert noch der soziale Aspekt, dass das männliche Aggressionspotenzial durch höhere Frauenquoten fällt.

Von daher mMn oft eine durchaus berechtigte Maßnahme, solange es nicht übertrieben wird.

Von
      Komm mir hier nicht mit sozialen Aspekten. Inwiefern ist es denn sozial, dass ein der Teil Einnahmen welche bspw. durch Platin oder Diamond-Mitglieder erwirtschaftet wird, für irgendwelche Bronze-Spielerinnen (nur ein Beispiel!) ausgegeben wird und diese einfach an einen solchen Event eingeladen werden?

Da gibts keine soziales Seite. Jedenfalls nicht so wie ihr das darstellt.
    • Hyko
      Hyko
      Global
      Original von Th0m4sBC
      Gibt es eigentlich irgendein Gesetz / Regel auf dieser Erde bei welcher Männer im Zuge der "Emanzipation" nicht benachteiligt werden? :rolleyes:

Es erinnert mich irgendwie an das alte Fitnesstudio, bei welchem ich Kunde wahr, wo die Männer Dienstag & Donnerstag die Sauna nicht benutzen durften. Natürlich war der Preis aber genau der selbe wenn man ein Abo genommen hat, auch wenn man ~1/3 des Jahres Minderleistungen hatte.

Nichts gegen die Frauen hier; aber ich finde es unter aller Sau, dass hier ein Geschlecht bei solchen Anlässen bevorzugt wird. Es ist ja nicht so, als hätten Männer einen Vorteil auf dem Weg zum BM.

Einerseits bin ich stark enttäuscht von PS.com und andererseits muss ich sagen, dass es mich nicht wirklich enttäuscht, dass in diesem Laden einiges einfach falsch abläuft.

Wenn wir dabei sind; wie wärs wenn man die Länderspezifische Quote erhöht? Das bringt dann ein paar mehr Schweizer, etc. :rolleyes:

[_]PS.com for affiliate of the year
      [X]PS.com for Lachhaufen of the year
      epische rede für son belangloses thema
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von onlyest
      wie ihr alle einfach immer was auszusetzen habt. seht doch einfach mal das positive in solchen aktionen und nicht immer nur die kleine negative seite die es scheinbar immer geben muss wenn man sich die posts hier durchließt.
      ich find die aktion gut jeder diamond kann somit freundinnen mitbringen und für die die keine haben ist sichergestellt das sie genug vorfinden werden.
      klar werden die frauen hier im forum durch die aktion bevorzugt, aber ich glaube das sind nicht so viele das man hier rumnörgeln muss
      # und in before tits or gtfo
    • faulbertus
      faulbertus
      Bronze
      Original von Eisfuchs
      Original von Th0m4sBC
      ....

prust...sry..dass nenn ich mal solid Machoskills.

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, nur das Deckmäntelchen des barmherigen Samariters (das ja nach eigenen Worten dem Gaffen dient), das könnt ihr dann auch ganz sein lassen. Nein ich glaube nicht dass das rein ironisch gemeint war.

Im übrigen, sei es arm oder nicht, kann jedes Mädel ja selbst entscheiden ob sie hingeht oder nicht - so what? Viel Spaß Euch
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Wo ist nochmal die nächste Party?
    • nads
      nads
      Bronze
      gute aktion :f_love: