Elephant importiert HH nicht

• Kutte2
      Kutte2
      Bronze
      Hallo Leute,

habe mich heute mal mit dem Elephant beschäftigt. Die Installation der Version 0.69.62.31 hat ohne Problem geklappt. Auch das Erstellen der Datenbank wurde mit einer erfolgreichen Meldung abgeschlossen.

Die HH werden bei FullTilt in einem eigenen Order in der englischen Version abgelegt. Dieser Ordner wurde dem Elephant im Portal mitgeteilt. Soweit also alles in bester Ordnung.

Wenn ich nun die HH importieren möchte, zeigt er mir zwar ein tolles grünes Häkchen, allerdings mit 0 importierten Händen und 17 Fehlern. Hat vielleicht jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Achso: Windows Vista Pro 32 Bit
      Alle Programme werden als Admin ausgeführt.
  • 2 Antworten
    • Kutte2
      Kutte2
      Bronze
      So, nachdem ich den Elephant mal auf meinem XP-Rechner installiert habe und er dort ohne Problem lief, habe ich bei meinem Vista-Rechner nochmal eine System-Wiederherstellung vor der Erstinstallation gemacht. Danach nochmal alles ohne Anpassungen draufgehauen und dann lief es. Keine Ahnung warum, aber an dem angepassten Pfad der HH kann es ja eigentlich nicht gelegen haben.

Hat jemand damit schon mal negative Erfahrungen gemacht? Einzig und allein die linke untere Anzeige an einem 6er Tisch überdeckt genau den Spielernamen und deren Stack. Setze ich mich an den Platz und passe meine Position am Tisch an, dann zeigt er alle anderen richtig an.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeigewerte manuell anzuordnen?

Grüße Kutte
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Kutte2,

ich weiß zwar nicht wie es zu diesem Fehler kam aber immerhin funktioniert jetzt alles.

Die Stats kannst du leider nicht verschieben sondern nur durch den Werkzeugbutton anpassen. Hast du dir die 2 verschiedenen Optionen für FullTilt Poker in den Hud-Einstellungen im Elephant schonmal angesehen?