der ultimative anime-thread

• 26 Antworten
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      naruto finde ich den anime einfach nur langweilig. der manga ist da tierisch besser. ansonsten: Avatar NGE Akira früher habe ich unheimlich gern diese beiden Fussball-Animes, Cat's Eye (Man sagt nachts sind alle Katzen grau. Wer das denkt der kennt uns drei noch nicht. denn nachts sind Katzen ganz besonders schlau. Und führen euch alle hinters Licht. :D :D :D ) gesehen und so ungefähr in der 6. Klasse auch Mila, was zwar offiziell kein Junge gesehen hat, aber zufällig konnte jeder trotzdem die Anfangsmelodie singen und wusste was in der letzten Folge passier ist. :D Dragon Balls fand ich dafür noch nie interessant. Weder den Anime noch den Manga. Find ich erwähnenswert, weil ich keinen Animefan kenne, der DB nicht toll findet... ;P
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      hab eigentlich nur mangas.. DB, One Piece und Naruto.. One Piece ist zurzeit mit abstand der geilste manga..
    • Impulse
      Impulse
      Bronze
      Aaaaaaaalso... Death's Note ist das absolute Highlight für mich atm (und kann ich nur jedem ans Herz legen... genial =]) <3. Daneben Schau ich sporadisch D. Gray-Man, Prince of Tennis und ich downloade gerade die ganze NGE Serie inkl. der beiden Kinofilmen um es mir wiedermal reinzuziehen in den Semesterferien. Den Naruto-Mange werd ich dann wohl auch noch lesen. Freue mich schon :D
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      GITS <3333333333
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Bleach, Hellsing, Akira ;) Greetings, MrNike
    • abe
      abe
      Bronze
      mir gefallen recht gut GANTZ cowboy bebop hack sign naruto zieht sich bissl aber find ich ganz ok dbz hab ich gerne geschaut
    • kaiSHUi
      kaiSHUi
      Bronze
      Neon Genesis Evangelion! ist zwar fast das einzigste anime was ich wirklich kenne, aber das ist arschgeil! hab auch die limitierte dvd box :9
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Kenne ehrlich gesagt gar nicht den Unterschied zwischen Anime und Manga, aber hab auf jeden Fall alle Cowboy Bebop Folgen gesehen - sehr cool...
    • realcts
      realcts
      Bronze
      Original von lionix2006 Kenne ehrlich gesagt gar nicht den Unterschied zwischen Anime und Manga
      manga sind die bücher (comics, man möge mich für dieses wort schlagen :D ) anime das gleiche in bewegter fassung (japan animation) lang keinen anime mehr gesehen, viele neuere sagen mir auch irgendwie nich so zu (werd ich alt? neee!) am besten find ich nach all den jahren immernoch neon genesis evangelion danach kommen viele serien die mir recht gut gefallen haben love hina, cowboy bebop, noir, now and then, here and there, record of lodoss war, chobits, mahoromatic :D diese "unendlich" gehenden anime-serien mag ich überhaupt nicht, bei mir müssen die nach spät. 26 episoden abgeschlossen sein viele filme sind auch pflicht wie z.b.: akira ghost in the shell mononoke hime perfect blue cowboy bebop grave of the fireflies usw.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Alles klar, danke für die Erläuterung...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ghost in the shell fand ich persönlich garnicht so toll. damals, als der film noch neu war, war er vielleicht interessant, aber das Thema ist inzwischen so ausgelutscht in den Sci-Fi Animes, dass ich ihn einfach nur langweilig fand, als ich ihn das erste mal gesehen hatte. Dafür is king of my castle verdammt geil. :D
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      persönlicher favorit ist bei mir ganz klar ungeschlagen full metal alchemist
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      Fand damals ganz gut: GenoCyber urotsukidoji(gibts mehere Teile) alles von Mijazaki natürlich(sind aber keine reine Animes) Fist of the North Star Jin-Roh Und Akira wurde ja schon gennant
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von seeberger persönlicher favorit ist bei mir ganz klar ungeschlagen full metal alchemist
      Den hab ich auch gesehen und als recht unterhaltsam empfunden, auch wenn ich die Story bis zur Mitte eher weniger spannend fand. Samurai Champloo hab ich gesehen als es so vor einem halben Jahr auf Vox kam und fand es eigtl auch ganz geil. Ich glaube das ist dann auch so ungefähr alles was ich mit Animes in den letzten 10 Jahren zu tun gehabt habe, idR interessiere ich mich dafür nicht.
    • Valey
      Valey
      Bronze
      hab naruto bis folge 176 geschaut...die filler haben mir den spaß verdorben. gibts eine seite, wo ich ab folge 176 (bis zur aktuellen) mit fullspeed saugen kann?! notfalls auch kostenpflichtig. die ganzen fanpages haben ja alle nur lowspeed server. dazu noch: bleach früher: tsubasa, saber riders etc. ;)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      ja valey... eigentlich narutomania.com -> aber da is öfters down... würd dir empfehlen einfach per youtube zu schaun oder komplett auf die folgen zu scheißen und genau ab diesen freitag anfangen :) FILLER ENDE... bzw die letzten 4 folgen 217-220 anschaun (sind die besten filler der serie) und dann diese woche kommt der neue part :) es wird MÖRDER!!
    • Luzi
      Luzi
      Bronze
      Hm, bin jetzt auch schon seit 14 Jahren dabei, richtig gute Serien und Movies dabei sind. - City Hunter - BGC - Kenshin - Saber Rider - Kickers - Captain Tsubasa(alte Serie) - Königin der 1000 Jahre - NGE - Slayers - Mononoke - Steam Boy Da Viva und MTV ja leider nicht mehr so pralle Serien bringen, ist VOX mit seinem momentanen Angebot doch nach wie vor ne Klasse für sich. Mit Naruto kann ich mich hingegen gar nicht anfreunden da Panini die Serie komplett verhunzt hat und ich solche langatmigen Serien die viele Kaugummifolgen haben nicht so recht leiden mag....
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Bleach, Naruto, Cowboy Bebob, Vision of Escaflown, One Piece, Ghost in the Shell, Jin-Roh, Hellsing, NGE.... X und DB(Z) war auch ganz ok. BANKEI
    • Valey
      Valey
      Bronze
      Original von seeberger ja valey... eigentlich narutomania.com -> aber da is öfters down...
      ich kann nach wie vor nur mit 30kbs saugen... und: ich hätte schon gern die folgen bis 220 und auf youtube würde ich nur ungern zurückgreifen, da ich übern tv schaue..
    • 1
    • 2