1.FT erreicht, weitere werden noch folgen!

• enforcerflo
      enforcerflo
      Bronze
      Sooooooooooooo,

endlich darf ich hier auch mal von einem FT erzählen :-) Lange hat es (außer bei ein paar Freerolls) gedauert, doch heute hab ichs bei nem 5$ Turbo (1,5k garantiert) auf Cake geschafft.

Das Turnier verlief für mich sehr gut (außer am FT). Konnte gleich zu Beginn in eine Hand mit A8 suited reinlimpen. Am Flop bekam ich den Flushdraw und feuerte eine kleine Bet los, um den Pott dick zu machen.

Mein "Glück" wurde belohnt mit dem Nutflush aufm River ( jajajajaja Riverlucker kkk :D ) Komischerweise dachten 2 vor mir, dass sie All in pushen müssten :D

Wat denk ich mir da?: Thanks und bye ihr Deppen :D

Also aufgetripplet auf 4,5k. Danach gings ewig weiter und ich bekam kaum Hände. Die Blinds waren dann bei 150/300 und ich bekam am BU 99 und feuerte eine 4-bet ab. Der BB callte nach reichlicher Überlegung und checkte den Flop zu mir. Ich gab ihm ein A mit kleinem kicker, sodass ich sofort eine c-bet abfeuerte. Er dachte lange nach und avancierte dann ein Reraise AI. Ich musste nur noch 300 nachzahlen in einen knapp 2,5k Pot, sodass ich mich entschied, zu callen. In dem Moment wusste ich zwar eig schon,d ass ich hinten lag, aber ich konnte nicht folden.

Ende vom Lied war, dass er Toppair auf der Hand hatte und ich auf knapp 2k runterfiel.

Dann gings ewig weiter...Blinds steigen immer mehr und ich musste was machen....dann bekam ich A5s im BB und pushte AI gegen 2 calls. Beide callten mich und siehe da, der Fish hatte Glück und luckte sich wieder den Nutflush :D wieder verdreifacht! Geil :D

Anschließend bekam ich kurz vor der Bubble KK und konnte nochma aufdoppeln und war am Ende bei 50 left mit knapp 20k chips gut dabei.

Mal gings iweder runter auf 8k, dann konnt eich jedoch 2 Hände am Stück gegen den gleichen Villain gewinnen (AT>AK und AQ>AT :P ) und ich hatte sofort 40k und 2-fach average.

Mit 40k kam ich dann auch dan den FT. Die Blinds waren schon 2k/4k und es wurde sooo viel Mist geraised und gecallt...und als ich im SB saß, bekam ich AJ suited. In Early Pos setzte einer ein minraise an und ich entschied mich AI zu pushen für 10BB. Er hatte 2k chips mehr als ich, sodass ich AI war...er überlegte bis fast ans Ende der Timeline und callte letztendlich.
      Was er zeigte war schon starQ ---> A5s. Ich hab meinen Kollegen im Skype schon völlig erfreut zugedröhnt^^ und dann kams natürlich wies kommen musste. Der Flop brachte die 5 und ich bekam keine Hilfe mehr.

Daher leider busted als 10. für 26,xx$ (war defintiv mehr drin)

Aber naja, insgesamt (außer die letzte Hand) bin ich recht zufrieden, auch wenns nur ein kleiner Cash war :-)

Aber: Jeder fängt mal klein an! Insofern: -->es kann nur besser werden! LETS GO! :-)

Hier noch der Screen.

gg :-)
  • 7 Antworten