Problem mit Neteller

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      und zwar wollte ich von Full Tilt 800$ auszahlen aber halt per neteller. überweißung wurde abgelehnt und das weil, mein NT acc. gesperrt wurde!! hab mich anrufen lassen und die überfreundliche frau am tel. sagte das ich an investigation@neteller.com ne mail schreiben soll! kann mir jemand sagen was da los ist und wie lang das dauert??

sry falls so nen thread schon x mal gibt, aber hab speziell darüber nix gefunden!!

danke im voraus!
  • 7 Antworten
    • Doneit
      Doneit
      Bronze
      Ich musste mich letztes Jahr neu verifizieren. KA ob das damit zusammen hing, dass mein alter Perso abgelaufen war oder ob einfach die Richtlinien strenger geworden sind. Da bekommt man dann von Neteller eine mail, dass man bis dann und dann neue Dokumente zusenden soll, sonst würde der Acc vorrübergehend gesperrt bis die Dokumente eingehen. Wenns das nicht ist, schreib denen doch einfach eine email , dann sagen die dir ja was genau sie wollen.
    • eLop
      eLop
      Bronze
      hab atm auch probs mit neteller, kann weder von ftp noch von stars auf neteller überweisen.
      hab mich heut anrufen lassen, scheint aber nix gebracht zu haben -.- werd mich morgen nochmal intensiver drum kümmern
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ok bin ich wenigstens nicht der einzigste. wir können uns ja im thread hier immer bisschen auf dem neusten stand halten ... achso die mailadresse ist:

investigations@neteller.com

mit"S" die ulle am telefon war etwas undeutlich ...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      kann mir mal einer sagen welche die richtige nummer von denen ist? muss man zu der angegebenen was vorwählen?

Bei mir kommt da immer "kein anschluss unter dieser Nummer" ?(
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      weiß ich au net, aber lass dich doch einfach anrufen!! findest alles unter hilfe.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von fiveseven
      weiß ich au net, aber lass dich doch einfach anrufen!! findest alles unter hilfe.
      habe ich gemacht. Die nette Dame am Telefon meinte das jetzt wieder alles klappen sollte...geändert hat sich allerdings nichts ?(
      dauert das länger...sollte doch eigentlich insta gehen oder?

wtf
    • eLop
      eLop
      Bronze
      so heute endlich geklärt und nach über einer stunde gehen nun auch die transaktionen wieder.

NT ist aber auch nen komischer Laden, vor ner woche, als ich mit dem live chat geschrieben habe, haben sie mir NT codes für die damaligen Transaktionen gegeben die ich weiterleiten sollte an FTP/Pokerstars damit die schauen was da nicht stimmt.
      Heute chat ich mit dem supportmitarbeiter, der mir sagte, dass ich von FTP/Pokerstars die NT codes verlangen soll, hab ihm dann die NT codes gegeben die ich vom anderen supportmitarbeiter bekommen habe und siehe da, nach über ner stunde funktioniert nun wieder alles, an was es lag weiss ich aber trotzdem nicht :)